Der Cup ist ein eigener Wettbewerb, hat nix zu tun mit den Playoffs. Rappi wird im B der gejagte sein. Man kann aufgrund des Cup Sieges nicht auf die PO Performance schliessen. Ich persönlich glaube nicht dass es in diesem Jahr ein B Team schaffen kann. Kein A Team ist so desolat wie in anderen Jahren Langnau oder Rappi!
Schweizer Cup
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja Rappi muss erst noch die NLB PO's gewinnen, was ev. schwieriger wird als danach den letzten der NLA zu schlagen.
-
Das Spiel hat mich an unseren CHL-Final gegen Magnitogorsk erinnert. Wir haben uns da auch in einen Rausch gespielt wie gestern die Rapperswiler. Dermassen Kampfgeist, solche Entschlossenheit und Zweikampfstärke möchte ich auch von unseren Spielern wieder einmal sehen. Ist lange her.
-
Das Spiel hat mich an unseren CHL-Final gegen Magnitogorsk erinnert. Wir haben uns da auch in einen Rausch gespielt wie gestern die Rapperswiler. Dermassen Kampfgeist, solche Entschlossenheit und Zweikampfstärke möchte ich auch von unseren Spielern wieder einmal sehen. Ist lange her.Und die halle lässt natürlich eine gute stimmung zu. Aber dieses geklatsche müsste ich trotzdem nicht haben..
-
Sollte Rappi wirklich die NLA-Playoffs gewinnen, dann wird man die Ligaquali-Spiele nicht mit Spielen von Ambri oder Kloten in der aktuellen Phase der Meisterschaft vergleichen können. Für die beiden geht es ja aktuell nur noch um die goldene Ananas, in der Ligaquali wird der Druck dann sicher nicht klein sein...
-
ambri hatte in der ligaquali bis jetzt nur gegner, die gar nicht aufsteigen wollten (langenthal, visp).
gegen ein ambitioniertes rappi oder gegen olten, das wird eine ganz andere geschichte.
Das ist unbestritten. Es kann auch alles passieren. Aber das Ambri von dieser Saison ist auch in keinster Weise mit dem Ambri der Vorjahre vergleichbar.
Und ambitionierte Mannschaften haben auch eher Druck. Dieser Druck lag in den Spielen gegen Langenthal und Visp sicher nur bei Ambri.
We will see...evt hat ja Ambri oder Kloten gar nichts damit zu tun und Lausanne fällt komplett auseinander... -
- Offizieller Beitrag
EHC Bülach - ZSC die erste Partie des Cups 2018/19 (18./19. September). Dort war ich auch schon, lange ist's her.....
-
Meine Güte. 8:4 verloren! Und irgend so ein NHL-Fossil (hiess der Middleton oder so ähnlich?) hat uns abgeschossen. Das war einer der Tiefpunkte.
-
- Offizieller Beitrag
Rick Middleton, 1005 NHL Spiele, 988 Punkte. Das Eisfeld in Bülach nannte er den "frozen Lake Ontario" und nachdem ihm angeblich ein Kochtopf explodiert war machte er sich bei Nacht und Nebel wieder aus dem Staub.....
In dem Fall war ich auch bei diesem Spiel dabei...... ...aber Ende Saison stiegen wir auf! ...und Bülach ab!
-
damals spielte bei bülach auch ein gewisser Hans Kossmann...
-
- Offizieller Beitrag
Wird für Büli sicher ein Riesen-Event! Hoffe das sie's hinbekommen, dass alles reibungslos abläuft.
-
- Offizieller Beitrag
Wird für Büli sicher ein Riesen-Event! Hoffe das sie's hinbekommen, dass alles reibungslos abläuft.Die Heimspiele des Vereins werden im Sportzentrum Hirslen ausgetragen, das heute (2011) bis zu 3.100 Zuschauern Platz bietet. Der Zuschauerrekord bei Heimspielen des EHC Bülach liegt bei 3.400 Zusehern, der in einem Spiel gegen den ZSC aufgestellt wurde.
-
Die Heimspiele des Vereins werden im Sportzentrum Hirslen ausgetragen, das heute (2011) bis zu 3.100 Zuschauern Platz bietet. Der Zuschauerrekord bei Heimspielen des EHC Bülach liegt bei 3.400 Zusehern, der in einem Spiel gegen den ZSC aufgestellt wurde.
und wo parkiersch im Wald?
Gruss Lolo
-
- Offizieller Beitrag
Werde vor Ort sein, freue mich!
-
- Offizieller Beitrag
Werde vor Ort sein, freue mich!#me too
-
Und suscht uf Teleclub Zoom (Online oder bi Swisscom TV)
-
Und blick.ch streamt‘s glaubs au...
-
-
- Offizieller Beitrag
Mehr als 2'000 Zuschauer und Volksfest Stimmung in Bülach!
Der Underdog hält gut dagegen, das Publikum ist begeistert.
Habe noch ein paar Worte mit Mr. 59:50, Adrien Plavsic gewechselt.
Viele Leute getroffen, tolle Stimmung, Cup pur!
Der Z passt sich dem Gegner an, heisst er Frölunda oder Bülach, aber das ist nichts neues und somit sehe ich positiv dem Freitag (und Bern) entgegen.
-
- Offizieller Beitrag
Gute, kurze Zusammenfassung Larry!
Die Organisation hat gepasst, das Eis war trotz den brutal warmen Temperaturen ok,
das Game war (zu) spannend und am Schluss hat sich die bessere Mannschaft durchgesetzt.
War schon beeindruckend, wie die Büli-Jungs um jeden cm Eis gefightet haben, Chapeau!Und wenn 3 Sekunden vor Schluss der Bülacher Spieler nicht den Pfosten, sondern das Tor
getroffen hätte, wär's in die Verlängerung gegangen.....Schlegel im Goal, Klein, Cervenka und Pettersson wurden geschont, Pius und Nilsson aus den
bekannten Gründen abwesend und die Jungen (Miranda, Bachofner, Hinterkircher, Prassel,
Berni, Karrer) hatten so viel Eiszeit, wie sie wohl diese Saison nicht mehr erhalten werden......... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!