2:0 ZSC spielt gross auf YEAH
Schweizer Cup
-
-
WE ARE THE BEST we are fucking the rest😉😂
-
Bodenmaterial und Simic jetzt 0:3 ich glaub isch gloffe
-
0:7 MACHTdemonstration
-
I lach numme na…!
-
Chunnt guet… mir sind debi
-
au wänn wohl nöd Ussagechräftig, glich paar interessanti Resultat debie:
- keis geknorze bi eus, hoffentlich nämeds de Schwung mit für de Friitig!
- Rappi schlaht d'Waldbuebe
- Bern und Zug eher knapp (Zug überraschend lang mit wenig Goal) -
- Offizieller Beitrag
Geiles Game, wobei Winti auch ziemlich schwach war, wenn man ehrlich sein soll.
Aber unsere Jungs waren grösstenteils voll bei der Sache. Hollenstein ist noch nicht
wirklich in Form, aber viele verschiedene Torschützen - tiptop!Wenn ich meinen Augen trauen darf, dann werden wir diese Saison - oder zumindest
den Anfang - nicht so larifari bestreiten wie die letzte Saison aufgehört hat!Geile Stimmung in der Kurve, Thibeau Monnet gebührend gefeiert nach dem Spiel
und alles in allem ein sehr gelungener Abend. Macht definitiv noch mehr Lust auf
das Game am FR gegen den HCD.Einziger (klitzekleiner) Wermutstropfen: Man hätte den Abend mit einem "Stängeli"
beenden können, ja fast müssen! 1,5 Sek. vor Schluss kommen wir vor dem Tor
frei zum Abschluss..... ein bisserl schade .....Der Z ohne Wick, Ch.Baltisberger, Kruger und Berni. Gut besuchte Halle aber
absolut nicht ausverkauft. Hätte ein bisschen mehr Zuschauer erwartet...... -
- Offizieller Beitrag
Sieht so aus als ob die Jungs bereit sind für den HCD am Freitag!
PS: Kloten hat noch ein Müsterli auf den Weg bekommen wie schwierig ein Aufstieg sein wird....
-
- Offizieller Beitrag
YES! Jetzt bin ich quasi "warm gelaufen"...... Die Saison kann STARTEN!!
-
Servette im Cup Heimspiel...spannend
-
https://sport.ch/ihc/566774/aus…ikum-einlaeuten
Verschiebung wäre möglich
Auslosung steht bevor: Cup-Partien sollen neue Saison mit Publikum einläutenAm kommenden Donnerstag werden die ersten Begegnungen im Swiss Ice Hockey Cup ausgelost. Die Verantwortlichen geben sich derweil optimistisch, die ausgelosten Spiele im September planmässig durchführen zu können.
"Ich gehe davon aus, dass wir im September vor Zuschauer spielen können und daher mit dem Cup den Auftakt machen können", sagt Denis Vaucher, Director National League & Swiss League. Die erste Runde mit den 1/16-Finalspielen sind auf den Dienstag, 15. September und Mittwoch, 16. September angesetzt.
"Wenn wir die Saison in der National League nicht beginnen können, müssen wir auch den Cup verschieben. Wir wollen ja auch die Stadien füllen", sagt Willi Vögtlin, Verantwortlicher für den Spielbetrieb in der National League, Swiss League und beim Swiss Ice Hockey Cup. Der Cup sei für kleinere Clubs eine wichtige Einnahmequelle, besonders für Clubs der Regio League mach ein Volles Haus inklusvie Catering und Startgeld "gleich ihr Halbjahresetat aus".
Sollten diese Spiele nicht plangemäss vor Publikum durchgeführt werden können, würden diese, wie auch der Ligastart, nach hinten geschoben werden. Vorerst gilt jedoch der Fokus und die Vorfreude der Auslosung am kommenden Freitag.
-
- Offizieller Beitrag
Schon wieder Dübendorf....kann dieser regionalen Einteilung nichts mehr abgewinnen! Möchte endlich mal wieder gegen Olten spielen....und die spielen zum 9758 mal gegen Langenthal...
-
Schon wieder Dübendorf....kann dieser regionalen Einteilung nichts mehr abgewinnen! Möchte endlich mal wieder gegen Olten spielen....und die spielen zum 9758 mal gegen Langenthal...
ja, cup sollte einfach ausgelost werden...
wir haben sion, voll ok
-
- Offizieller Beitrag
Schoso Larry.
Aber für die kleinen Dorfvereine sind diese Cup-Spiele gegen einen Kantons- oder Regio-Rivalen einfach um ein Vielfaches attraktiver.
Und wenn's dann weiter geht, besteht ja trotzdem die Chance gegen z.B. Ajoie anzutreten............
Ich find's absolut ok.
-
kommt es für die Kleinen wirklich darauf an, ob es der Kantonsrivale ist?
solange sie Heimspiel haben, ist es doch egal, woher der Gegner kommt.
Am Anfang ist es bestimmt ok gegen die näheren Teams, aber irgendwann verliert es den Reiz gegen die immer gleichen zu spielen. -
Oooo ja, Olten wäre aus "geschichtlichen" Gründen auch mein Lieblingsgegner im Cup....
So trifft man sich halt wieder im Shannon....so gegen 14:00 Uhr Larry?
-
- Offizieller Beitrag
Oooo ja, Olten wäre aus "geschichtlichen" Gründen auch mein Lieblingsgegner im Cup....
So trifft man sich halt wieder im Shannon....so gegen 14:00 Uhr Larry?
Eben! Ich war soo oft in Olten! Ja wenn wir rein dürfen warm up im Shannon!
-
Interessant, dass ein Cup-Spiel gegen Dübendorf überhaupt 'zugelassen' ist - EHC Düberndorf ist ja Bestandteil der 'Lions Pyramide'...
-
- Offizieller Beitrag
Interessant, dass ein Cup-Spiel gegen Dübendorf überhaupt 'zugelassen' ist - EHC Düberndorf ist ja Bestandteil der 'Lions Pyramide'...
Wird - soweit ich weiss - im Hockey bei uns nicht so eng gesehen.
Auch ZSC vs. GCK wäre möglich!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!