• Ah ja, wieso merkt me denn en protest vo 50 schnäuz? Villicht well de rest (z.b. DU) de arsch nöd ufekrieged zum s muul ufmache... think about it...

    Das ist absolut so. Hat verschiedene oft diskutierte Gründe...und hey bliib uf em Bode. Nöd grad persönlich werde.

  • Ich denke es ist zu unserem Vorteil.
    Wir können uns in aller Ruhe auf die PO vorbereiten, denn Kossmann hat schon noch etwas Arbeit vor sich.

    Den die Defensive ist aus meiner Sicht noch nicht meisterlich.
    Zudem ist unser Lazarett noch gut gefüllt und eine Rückkehr von Nillson & Korpi & Söjgren wäre schon gut, hoffentlich auch Blindenbacher.

    fand die jungen wieder stark, direkter Zug auf s Goal, die könnten noch besser werden mit mehr Eiszeit
    und auf Nillson freue ich mich auch mega, auf Sögreen kann ich gerne verzichten, in den wenigen Spielen
    seit bald zwei Jahren war er eigentlich nur ein Aergerniss mit verschwendeter Ausländerlizenz!

  • Hey Blackstar, was machsch denn du für d stimmig du dumme schnurri? Wenns höch chunnt klatschte? Aber au nur wenns klatschfächer git... susch tüend ja villicht d händ na weh...

    Ich mag mich noch erinnern, beim Jubiläumsspiel mit den LugaNO-Trikots. Da fandens alle super das die Sirupkurve die Halle verlassen hat. Endlich war wieder einmal eine "normale" Stimmung hiess es von einigen hier drin. Und trotzdem, wenn diese jungs nicht singen, ist es vielfach still und niemand reisst einmal etwas an.

  • Ich denke es ist zu unserem Vorteil.
    Wir können uns in aller Ruhe auf die PO vorbereiten, denn Kossmann hat schon noch etwas Arbeit vor sich.

    Den die Defensive ist aus meiner Sicht noch nicht meisterlich.
    Zudem ist unser Lazarett noch gut gefüllt und eine Rückkehr von Nillson & Korpi & Söjgren wäre schon gut, hoffentlich auch Blindenbacher.

    Sjögren darf gerne auf der Tribüne sitzen bleiben, den brauchts wirklich nicht. Sollte er einem Jungen den Platz wegnehmen verstehe ich die Welt nicht mehr

  • Sjögren darf gerne auf der Tribüne sitzen bleiben, den brauchts wirklich nicht. Sollte er einem Jungen den Platz wegnehmen verstehe ich die Welt nicht mehr

    Könnte man für Shore auch sagen. Eine ganz schwache Saison. Würde heissen Korpi und Vey spielen. Oder Pelletier :floet:

  • Könnte man für Shore auch sagen. Eine ganz schwache Saison. Würde heissen Korpi und Vey spielen. Oder Pelletier :floet:

    also shore hat ja letzte saison bewiesen, dass ers kann... wieso er bei uns bisher eine granate ohne zünder war, nimmt mich auch wunder...ob er bei uns eine andere rolle (nicht position) hatte und so nicht zu seinem spiel fand?

    • Offizieller Beitrag

    $chönes, gutes, überhaupt nicht Playoff-mässiges Game. Für das war Lausanne einfach zu schwach, sorry.
    Das Wichtigste überhaupt: Wir treffen wieder - und zwar viele, nicht nur Freddie! Genau DAS brauchen wir
    für die PO's - Stürmer mit Selbstvertrauen und einen Goali in Topform. In der Defensive, die nicht immer
    ganz Sattelfest wirkt (aber in welchem Team ist das schon so über 60 Min.??), sehe ich am wenigsten Issues.
    Marti hat der Stabilität des ganzen Teams sowas von gut getan - krass.
    Jetzt zurücklehnen und Platz 3 anvisieren. Biel schlagen wir noch 2 Mal, d.h. die sind fällig und Lugano verliert
    auch noch..... *träum* - Tja, und wenn nicht auch egal. Die Playoffs können kommen! Und das wirklich Schöne ist:
    Egal gegen welches Team wir in den 1/4-Finals spielen werden - dieses Team freut sich garantiert nicht auf uns!
    Den im Gegensatz zu den letzten beiden Saisons haben wir doch den einen oder anderen Spieler, der sich nicht
    rumschubsen läst!

    fäbe, CM8 und Blackstar: Ist jedes Jahr the same story. Wir alle finden 50 sind zuviel. Lasst die Sirup-Kurve doch
    ihren Protest machen. Schön für sie dass es im Stadion auffällt. In der gesamten Hockeyschweiz kommt es nicht
    wirklich "an", auch wenn viele andere Kurven gleicher Meinung sind und auch "irgendwie dagegen protestieren".
    Das Spiel damals gegen Lugano war grundsätzlich ein geiles Game. Da ist der Funke vom Eisfeld zu den Zuschauer
    rübergeschwabt. Aber wenn wir hinten liegen oder es sonst nicht läuft, dann ist ohne unsere Kurve die Halle
    eine Kirche, eine Bibliothek .... psssssst ..........

    • Offizieller Beitrag


    das jubi-spiel war gegen zug, nur die Trikots waren Lugano...

    WELTKLASSE...!! Da sieht man wie "wichtig" dieses Spiel war.
    Bei mir sind nur 3 Dinge hängen geblieben:

    1. Geiles Game und Sieg
    2. Hässliche Shirts (weil eben fast Lugano)
    3. Ziemlich lächerlicher Protest unserer Kurve

    By the way: Lugano hat gestern bereits das 1. Mal verloren. Gegen den letzten, Zuhause ......
    Ich würde nicht darauf wetten, dass wir doch nicht mit einem Heimspiel die PO's beginnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!