was hät de kenins für droge gnoh vor em match? de spielt ja wieder wie früehner!
PO 2018
-
-
Ja also das mit em Kenins, da chunt doch kein Mensch drus
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Die Maschine scheint wirklich noch funktionsfähig, unglaublich. Starkes Spiel bis jetzt vom Z, weiter so! Flüelers dumme Strafe auch nicht bestraft.
-
Jetzt nicht nachlassen bitte!
-
- Offizieller Beitrag
Ja also das mit em Kenins, da chunt doch kein Mensch drusHerzog macht ja gem. Blick Ticker ein Bombenspiel.....und was ist mit Korpi / Vey?
-
Herzog macht ja gem. Blick Ticker ein Bombenspiel.....und was ist mit Korpi / Vey?
Linie 1 unsichtbar. Herzog sackstark. Seine Aktion in Boxplay wie er sich gegen 2 spieler im gegnerischen Drittel durchsetzte um ein Moment später nochmals Zeit herauszuholen... Bombe.
-
Korpi gefällt mir sehr gut, Vey, Pettersson kommt noch nicht viel. Allerdings spielt Zug auch sehr aggressiv auf Pettersson, was dann vielleicht wiederum Räume für die anderen Linien schafft weil sich Zug sehr auf diese Linie konzentriert.
Ansonsten super Leistung, sehr aggressiv im forechecking, man liegt in Schüsse und man versucht wieder jede Scheibe aufs Tor zu bringen. Irgendwie ist das alles strange, aber umso schöner
-
Gaht ja! Kenins best man on the ice
-
- Offizieller Beitrag
Der berühmte Schalter wurde umgelegt, der Schalter den es ja angeblich gar nicht gibt....
Freue mich für die treuen Fans in der Halle!
-
Der berühmte Schalter wurde umgelegt, der Schalter den es ja angeblich gar nicht gibt....Freue mich für die treuen Fans in der Halle!
war/ist das jetzt (endlich) der schon seit monaten ersehnte befreiungsschlag? -
- Offizieller Beitrag
war/ist das jetzt (endlich) der schon seit monaten ersehnte befreiungsschlag?Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, der Weg ist weit!
Um weiter zu kommen müsste man Zug auch mal Auswärts schlagen plus alle Heimspiele gewinnen.
Es ist ein Anfang, mal schauen wohin die Reise geht! Denke nach den beiden nächsten Spielen weiss man mehr.
-
Auch dieses Spiel ist noch nicht gelaufen... Viel zu passiv jetzt wieder und peng 2-4
-
Dammi siech
-
Und peng 4-3, das glaubt man nicjt, alle bereits wieder im Liegestuhl mit der Margeritha in der Hand, lächerlich
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, der Weg ist weit!
Um weiter zu kommen müsste man Zug auch mal Auswärts schlagen plus alle Heimspiele gewinnen.
Es ist ein Anfang, mal schauen wohin die Reise geht! Denke nach den beiden nächsten Spielen weiss man mehr.
hm, oder doch nicht...4:3... -
Darf nicht war sein, gehts jetzt wieder los! Telli namal
-
- Offizieller Beitrag
Ja nei......
-
Ich wollte das time out schon beim 4:2. So eine larifari scheisse
-
Mann, mann beinaher der Ausgleich
-
Dr kommt jetzt in Unterzahl
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!