- Offizieller Beitrag
Ha ha soo Geil![emoji23][emoji41]
Ha ha soo Geil![emoji23][emoji41]
Scheiss egal. Wir haben Freddiiieeee
Freeeeeeddddyyyyy weisch was i meine??? [emoji41][emoji41][emoji41][emoji41][emoji16][emoji16][emoji16]
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Scherwey ist echt ein grusiger. Wäre der erste auf meiner Backpfeifen liste.
Marti, auch völlig unnötig!!!
was ich nöd verstahne: wieso hebed zu 90% de schiri de arm ufe, wo wieter weg staht?!?
de wo 1-2m näbeddra staht reagiert nöd, aber de ander wo wiet weg isch scho... isch soooo viel de fall und für mich unverständlich; unabhängig devo, ob d‘straf schlussändlich zu rächt geh worde isch oder nöd.
Ich bin verdammt nochmals begeistert! Dieses drittel hat gezeigt dass wir in dieser serie ebenfalls unsere chance haben hier in den final vorzudringen!! Weiter so!!
krass, so ein überhebliches Interview von Scherwey... wenn die alle so ticken bei bern, werden wir die Serie klar gewinnen
Und euses Boxplay isch def eeeextrem starch. Aber glich wieder zwei absolut unnötigi Strafe... Das müemer abstelle, dänn chunts guet
Schwärweh und RüfeNACHT machen das was sie müssen. Wird extrem hart diese Serie. Aber bis jetzt gefällt mir was ich sehe! Ausser die dummen Strafen...
Untersander wird gesperrt ganz sicher
Untersander wird gesperrt ganz sicher
Hab ich was verpasst
Ha ha,d Berner, Trainer und Ebbet scho wieder am diskutiere mit de Schiris bevor s Spiel wieder agfange hät
Untersander: Schlag in die Eier von Korpi. Das Interview kann man nicht ernst nehmen, ist bla bla. Scherwey ist ein Typ den jeder in seinem Team haben möchte!
Wieder Marti und Karrer, das passt noch nicht... Weiss nicht ob das gut kommt
Szene mit Korpi vor Genoni, Stock in die Eier.
Ach so. Hab mich nacher nicht uf die Wiederholung geachtet. Muss ich nachholen.
Für mich offside.
Guets Aug vom Hans, Weltklass
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!