- Offizieller Beitrag
Einen Bärendienst von Künzle.
So sinnlos! Dumm! Ansonsten war ich zufrieden, und jetzt ein PP für uns!
Einen Bärendienst von Künzle.
So sinnlos! Dumm! Ansonsten war ich zufrieden, und jetzt ein PP für uns!
Das Boxplay war hammer. Schade ging der puck nicht mehr raus.
Schade hat Suter nicht getroffen.
Vielleicht gar nicht so schlecht dass wir hinten sind.
Der Z klar besser...schade hat man nun diesen Gegentreffer kurz vor der Pause kassiert. Jetz haben wir nach der Pause gleich die Chance den ausgleich im Powerplay zu erzielen!
Da liegt auch heute definitiv was drinn!
Vielleicht gar nicht so schlecht dass wir hinten sind.
Sehe ich nicht so. Gefährlich!
Ja, Beherrschung ist def nicht das Steckenpferd von Küenzle. Aber seit wann ist es eigentlich normal das mehrmalige crosschecks, vor den Augen der Schiris (Sannitz und Walker machen das wirklich IMMER, in praktisch jeder Situation) absolut nie mehr sanktioniert werden? Sanktioniert werden dann eigentlich immer nur die Reaktionen der Gegenspieler.
Ist mir nicht erst heute, sondern schon sehr oft in sehr vielen Spielen aufgefallen.
Wäre Zeit wieder mal ein PP Tor zu machen.
Lugano ist heute extrem stark...
Wir wie am Samstag mit dem Unterschied, dass sie Lugano heute macht, ganz einfach!
Tammi nomal, die Fehler a de offensive blaue, gaht nöd!
Wieso muss man auch immer so scheiss fehler an der blauen linie machen
Tödlicher Fehler von Marti!
Jetzt dürfen sie zeigen was für ein team sie sind.
Das ist schon der dritte treffer in den letzten 2 spielen den wir ihnen auf genau die gleiche dämliche art schenken verdammt nochmal!!
Zum glück gibts noch genug zeit...aber jetzt muss was gehen!
Die Leichtigkeit ging verloren. Jetzt wird es schwer!
Es muss einfach irgendwie eine rein. Würgen glückschuss. Irgendwas
Schon so, aber dann müssen sie die Chancen machen. Im Moment ist die Ausbeute mies.
Schon so, aber dann müssen sie die Chancen machen. Im Moment ist die Ausbeute mies.
Miserabel. Und die schüsse kommen oft zu spät.
Fuck was wir heute liegen lassen. So verBernern wir den match.
Die Scheibe läuft heute einfach nicht für uns. Wir hatten einige hochkarätige Möglichkeiten, aber nix geht rein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!