- Offizieller Beitrag
Vielleicht war's ja auch einfach Pech.
Aber Flüeler ist ja auch eine Wurst, da muss mal ein neuer Goalie her!
Vielleicht war's ja auch einfach Pech.
Aber Flüeler ist ja auch eine Wurst, da muss mal ein neuer Goalie her!
Also weiter verlieren?
Genau....
So nicht auf Provokationen einlassen und keine Strafenflute mehr. Es reicht immer noch die Heimspiele zu gewinnen.
Schau doch mal Kloten!
Kloten hatte im vierten Duell gegen Ambri-Piotta wie ein zukünftiger Absteiger gespielt: nervös, fehlerhaft und teilweise leblos.(NZZ)
Bei Rappi hat man im Cup (ja ja...) gesehen was sie gegen A Clubs können wenn es gut läuft.
Aber wir werden bald sehen!
Falls Kloten oben bleibt wird es nächste Saison sicher nicht leichter!
Cup ... aehm ja. Schön.
Klar spielt Kloten grausam und es wird kein Selbstläufer. Hollenstein spielt auch unterirdisch..
Und ja.. nächste Saison wird das Kader schwächer sein ..viel..
Diesen Ersatz Goali wollte ein gewisser user, dessen Name mir gerade entfallen ist, unbedingt haben nach dem Grümpi oben in den Bergen [emoji6][emoji849][emoji6]
Grübel, grübel, grübel ...... der Name kommt mir jetzt auch nicht in den Sinn - Mist!
Nice one Schräänz!
Jonas Hiller not in practice this morning......
Jonas Hiller not in practice this morning......
gestern larry, gestern ... und sonst habe ich vollstes vertrauen in elien paupe.
gestern larry, gestern
Jep! Scheiss Fake News!
Lugano marschiert und kann am Sa wie der Z in den Final einziehen und ich denke das machen sie auch - beide!
Vertrauen ist gut.. ein guter Torhüter besser. Biel übel vom Weg abgekommen.
Die Tage von Hockeymessias Kevin dürfte gezählt sein. Glaube nicht das er im Playout gegen Rappi noch an der Bande stehen wird..
Die Tage von Hockeymessias Kevin dürfte gezählt sein. Glaube nicht das er im Playout gegen Rappi noch an der Bande stehen wird..
Das bezweifle ich auch! Mal schauen ob er's doch darf und wenn nicht, wer der "Neue" (oder Alte?) an der Bande sein wird......
Mal schauen ob er's doch darf und wenn nicht, wer der "Neue" (oder Alte?) an der Bande sein wird......
André Rötheli/Niklas Gällstedt stehen bereit, denke das wird auch so kommen. Ob das reicht gegen Rappi? Ich habe grosse Zweifel! Den viele Spieler sind nächste Saison nicht mehr dabei und somit who cares....
André Rötheli/Niklas Gällstedt stehen bereit, denke das wird auch so kommen. Ob das reicht gegen Rappi? Ich habe grosse Zweifel! Den viele Spieler sind nächste Saison nicht mehr dabei und somit who cares....
Absolut. Trotzdem würde ich noch immer auf Kloten wetten - auch wenn ich ziemlich alleine mit meiner Meinung da stehe.......
Absolut. Trotzdem würde ich noch immer auf Kloten wetten - auch wenn ich ziemlich alleine mit meiner Meinung da stehe.......
Ich auch !
Macht der EHC Kloten so weiter, steigt er 56 Jahre nach dem Aufstieg wieder ab. Klotens Trainer Kevin Schläpfer, der laut Präsident Hans-Ulrich Lehmann "weiter vollstes Vertrauen geniesst", ist in der Liga-Qualifikation in drei Anläufen (mit Biel) noch nie gescheitert.
Noch ein Argument gegen Kloten falls Kevin wirklich bleibt.
Nein, das bist du nicht. Wenn Kloten so spielt wie jetzt gegen Ambri, werden sie sich ganz sicher retten.
Nicht dass jetzt dieser Playoutfinal auf sehr hohem Niveau stand. Aber - da habe ich Erfahrung mit - definitiv war das Niveau noch nie so gross.
Die Spiele waren jedesmal sehr eng - mit dem glücklichen, aber auch klar verdienten Sieg für Ambri. Richtig so....
Kloten machte nicht den Anschein vor dem Zerfall zu stehen.
Euch noch viel Glück...!!!
Vertrauen ist gut.. ein guter Torhüter besser. Biel übel vom Weg abgekommen.
paupe hat hervorragend gespielt. er wurde zurecht als bester spieler ausgezeichnet. pflaumen waren gestern seine vorderleute.
Macht der EHC Kloten so weiter, steigt er 56 Jahre nach dem Aufstieg wieder ab. Klotens Trainer Kevin Schläpfer, der laut Präsident Hans-Ulrich Lehmann "weiter vollstes Vertrauen geniesst", ist in der Liga-Qualifikation in drei Anläufen (mit Biel) noch nie gescheitert.Noch ein Argument gegen Kloten falls Kevin wirklich bleibt.
Und er bleibt nicht...
Der "Hockeygott" ist gescheitert. Mal schauen ob es nochmals einen Job für ihn gibt.
Für Kloten sehe ich wieder etwas Licht. Ob da noch was geht?
Nein, das bist du nicht. Wenn Kloten so spielt wie jetzt gegen Ambri, werden sie sich ganz sicher retten.
Das werden sie aber nicht, man passt sich immer etwas dem Gegner an sowohl nach oben als auch nach unten. D.h. Kloten wird tendenziell nicht mehr auf dem selben Niveau spielen wie gegen Ambri und Rappi (wenn es dann soweit kommt) je länger die Serie geht tendenziell auf höherem Niveau als gegen Olten. Vergleiche mit anderen Duellen funktionieren eigentlich nie. Ich denke aber auch, Kloten wird sich retten, erwarte aber eine enge Kiste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!