• Schade. War mehr drin. Aber wir haben einfach keinen der sie mal reinhaut. Keinen Sniper. Wir waren auf Augenhöhe. Die Aktion von Krüger im TV nochmals gesehen. Uebel.

    By the way, cooles Ausfährtchen. Friedliche Sache. War schon ewig nicht mehr in Bern. Stimmung etwa auf Hallenstadion Niveau. Verwöhntes Eventpublikum. Ganz schlimm finde ich den Mix von maximalen Sponsoring und dem Versuch auf ländlichen Bauernstadl zu machen. Und am Schluss noch das ziehen der Tombolapreise. Ein Höhepunkt in meinen Eishockeyleben.

    Stimmung im Fanblock gut. Bin einfach kein Fan dieser Ultra Fangesänge. Der Megaföndler gibt sogar vor wann bei Strafe gepfiffen wird...spontan ein Gesang der das gesehe im Spiel wiedergibt null. Schade.

    Bin aber im nächsten Jahr wieder dabei.

  • alte weisheit, von den Banden aus fallen wenig Tore, mir fehlt der direkte Zug auf's Tor, ev. bin
    ich verwöhnt von den Leafs zusammenfassungen,

    wann kommt der neue Goalgetter? Backmann kämpft wie ein Löwe, ja aber eben doch nur ein
    sehr starker B Löwe

    Fand ihn gut heute. Deutlich besser als Petterson der in den letzten beiden Spielen wieder komplett neben den Schuhen stand.

  • In Leuenbergers Haut möchte ich immer noch nicht stecken! Playouts sind noch immer möglich! [emoji85]Ich würde was versuchen auf der Trainerposition! Und ich bleib dabei: adc wäre ein versuch wert!!!

  • Fand ihn gut heute. Deutlich besser als Petterson der in den letzten beiden Spielen wieder komplett neben den Schuhen stand.


    ok da bin ich allerdings auch einverstanden, weiss nicht was dem passiert ist im Sommer 18, veilleicht braucht
    er eine Auszeit? oder hilft ihm sein alter Kumpel Klasen zum erneuten Durchbruch ?

  • Sieht also nicht nach einem Verfahren gegen Krüger wegen dem Kopfstoss aus. Naja, Hauptsache man konnte Schäppi für 2 Spiele sperren der noch nicht mal gegen den Kopf checkte! Soll verstehen wer will, Muppet Show, reine Willkür.

    • Offizieller Beitrag


    In Leuenbergers Haut möchte ich immer noch nicht stecken! Playouts sind noch immer möglich! [emoji85]Ich würde was versuchen auf der Trainerposition!

    Ich versuche mich in die Lage von Leuenberger zu versetzen:

    Ich habe einen Coach verpflichtet von dem ich immer noch überzeugt bin aber es läuft einfach (noch) nicht.

    Bis nach dem Spiel gegen Fribourg am 22.01. würde ich noch zuwarten und bis dann mindestens 9, besser 12 Punkte budgetieren.

    Nachher sind noch 14 Spiele zu machen, von heute auf morgen wird sich auch mit einem neuen Coach nichts ändern, das zeigte auch die letzte Saison. Aber sowohl der SCB (in extremis!) wie auch der ZSC konnten schon nach einem Wechsel an der Bande die Saison noch retten und Meister werden.

    Er muss also zusammen mit Zahner und wohl auch mit Spuhler (er scheint mehr im Boot als Frey zu sein) einen Entscheid treffen.

    Wir werden bald sehen wohin die Reise geht!


  • Sieht also nicht nach einem Verfahren gegen Krüger wegen dem Kopfstoss aus. Naja, Hauptsache man konnte Schäppi für 2 Spiele sperren der noch nicht mal gegen den Kopf checkte! Soll verstehen wer will, Muppet Show, reine Willkür.

    Dä Blick meint:

    Zitat

    Ausgetickt: Nanu, was ist denn in Justin Krueger gefahren?
    Nach einer Rempelei vor dem Zürcher Tor stürmt der SCB-Verteidiger wie besessen auf Pius Suter los, legt ihn mit einem heftigen Treffer gegen den Kopf flach. Suter fliegt rückwärts, knallt mit dem Kopf gegen den Pfosten und bleibt benommen liegen. Der Übeltäter kommt mit 12 Strafminuten gut davon – aber eine Untersuchung der Ligajustiz dürfte auf dem Fuss folgen. Andererseits: bei dieser Ligajustiz ist alles möglich.

  • Er muss also zusammen mit Zahner und wohl auch mit Spuhler (er scheint mehr im Boot als Frey zu sein) einen Entscheid treffen.

    Habe das jetz schon einige male gelesen. Habe ich ein statement/interview verpasst? Oder woher diese erkenntnis?

  • Nur schon für die Lüge und alle andeen für Dumm zuverkaufen sollte man ihn für 5 Spiele sperren.
    Geht mir brutal auf den Sack, Klein letzte playoffs super provisorisch vor dem Verfahren gesperrt, damit er sicher nicht spielen kann. Pettersson zurecht gesperrt, auch sofort. Schäppi gesperrt für nix.
    Und hier gibts nicht mal ein Verfahren. Unter jeder Sau....


  • Nur schon für die Lüge und alle andeen für Dumm zuverkaufen sollte man ihn für 5 Spiele sperren.
    Geht mir brutal auf den Sack, Klein letzte playoffs super provisorisch vor dem Verfahren gesperrt, damit er sicher nicht spielen kann. Pettersson zurecht gesperrt, auch sofort. Schäppi gesperrt für nix.
    Und hier gibts nicht mal ein Verfahren. Unter jeder Sau....

    Verstehe nicht, wieso es kein Video von der Seite gibt. Ich meine es sind ja ca. 5 Kameras im Stadion.
    Von der Seite würde man eher den Check beurteilen können.
    So ist nicht klar ersichtlich ob zuerst die Faust oder der Helm Sutters Kopf trifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!