mal schauen ob heute das AdC Auswärtsgesicht zum Zug kommt oder ob wir noch von Gestern zehren und in Ambri Punkte mitnehmen: wäre schön, wenn wir am Besten Ambri gleich überholen könnten, aber wird sicher nicht einfach.
Ambri - Z 26.1.19
-
-
- Offizieller Beitrag
Maxim Noreau rückt wieder in die Aufstellung, dafür bleibt Victor Backman draussen. Arno setzt heute auf acht Verteidiger und zwölf Stürmer.
ZSC Lions ohne Flüeler, Cervenka, Nilsson, Ulmann, Wick (alle verletzt), Herzog (gesperrt), Backman (überzählig).
-
Geering 0:1 super schön gemacht
-
Warum kennen die Kubalik nicht? 1:1
-
Ambri ist so einfach zu spielen. Eine Linie in Schach halten. Keine Strafen und gut ist. Der Rest ist einfach nur bieder..sehr bieder.
Aber das scheint sich nicht bis zu Marti und Co. rumgesprochen zu haben. Schlegel.. guten Morgen.Ambri bis zum 1-1 komplett inexistenz
-
Phil B. geht mir echt so auf den Sack. Lass den doch mal draussen. Unfassbar die Fehler.
-
Sehr dürftige Leistung. Wieso kommt da nicht mehr? Immerhin besser als in Fribourg...
-
Ich würde ALLE mal ins Intensiv-Schusstraining schicken!
Auffallend wieviele Pucks am Tor vorbeigezielt werden.... -
Noreau als Stürmer ein Totalausfall. Gezählte 5 Fehlpasse die einen direkten Gegenstoss provozieren. In dieser Rolle bringt er nada.
-
Und noch ein zu erwähnen. Hätten wir nur einen Ausländer in der Gewichtsklasse Kubalik. Wir wären in den Top 3. Was Pettersson, Moore und Co. wieder abliefern ist nicht mal eine Lizenz wert....
-
Dafür wird Geering bald Topscorer...verkehrte Welt 1:2
-
Und noch ein zu erwähnen. Hätten wir nur einen Ausländer in der Gewichtsklasse Kubalik. Wir wären in den Top 3. Was Pettersson, Moore und Co. wieder abliefern ist nicht mal eine Lizenz wert....in der Tat, schlimm und dann noch Pettersson Strafen, aber aber
kann man nur beten, dass noch einer gefunden wird und/oder Cervenka gesund wird -
- Offizieller Beitrag
Wir wären in den Top 3.Bleiben alle Resultate bis zum Schluss so wie sie jetzt sind dann sind wir auf Platz 3......
-
NächsteSaison soll Arno die Ausländer aussuchen.
-
Ich würde ALLE mal ins Intensiv-Schusstraining schicken!
Auffallend wieviele Pucks am Tor vorbeigezielt werden....Im Westen nichs Neues..
Sollte ADC bleiben nächste Saison, glaube ich dass das definitiv ein Thema sein wird. Fand Davos immer eine Schussstarke Mannschaft. -
Bleiben alle Resultate bis zum Schluss so wie sie jetzt sind dann sind wir auf Platz 3......
Du weisst was ich meine....
-
in der Tat, schlimm und dann noch Pettersson Strafen, aber aber
kann man nur beten, dass noch einer gefunden wird und/oder Cervenka gesund wirdWieder sehr fahrig heute...
-
- Offizieller Beitrag
Du weisst was ich meine....Ja. Das Gras des Nachbarn ist immer grüner!
Und Kubalik wird nächste Saison bei Chicago in der NHL spielen.....
-
Ist so. Und nein ist es nicht. Aber mit der Kohle vom Z müsste das Gras mindestens grün sein. Sind wir ehrlich. In Sachen Ausländer ist es nicht grün
-
So de Fredy macht de Sack zue 59min
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!