Ich werde mir die Spiele auch antun.
Klassierungsrunde
-
-
Habe gerade gesehen dass wir mit einem Heimspiel beginnen was mir nun ungelegen kommt aufgrund des Geburtstags meiner Freundin.
Naja dann halt nur gegen Davos und Rappi. -
- Offizieller Beitrag
Eigentlich könnten wir "unverbesserlichen" uns doch vor einem der Games zu einem Drink treffen - z.B. unten neben dem Merchandising-Stand, was meint ihr?
Ganz easy und ungezwungen. Wäre cool, den einen oder anderen von euch "Outlaws" zu treffen, quasi ein kleines Kult-Meeting ...... -
Warum nicht?
-
Ooops, ich kann am Samstag gar nicht; bin an ein Geburtstagsfest eingeladen...
-
- Offizieller Beitrag
Ooops, ich kann am Samstag gar nicht; bin an ein Geburtstagsfest eingeladen...Verräter!
Beim Startdatum der Playoffs andere Pläne? No way. Aber ich lebe in einer anderen Welt........
-
Wenn wir es in die Playoffs geschafft hätten, wäre ich nach dem Match an die Party, die um 20:00 Uhr beginnt... 😎
-
Verräter!
Beim Startdatum der Playoffs andere Pläne? No way. Aber ich lebe in einer anderen Welt........
Naja wann hast du das letzte mal wirklich an das Heimrecht im Play off GEGLAUBT? Nicht gehofft.
-
- Offizieller Beitrag
Guter Punkt. Wenn wir gegen Teams spielen die "in der Umgebung" sind, gehe ich halt gerne auch Auswärts schauen.
Aber das Game live sehen - im Stadion oder am TV - MUSS ich immer, zwingend. Ausser es ist etwas ganz schlimmes
passiert, dann gibt es Wichtigeres als Hockey, klar. -
Gratiseintritt für die freien Plätze👍 und 200.- Gutschrift für Saisonkarten-Besitzer?
-
Gratiseintritt für die freien Plätze👍 und 200.- Gutschrift für Saisonkarten-Besitzer?Nein, dafür nächstes Jahr Erhöhung der Bierpreise. Das werden die Fans schon verzeihen, immerhin gibts regelmässige Social Media Updates und eine Entschuldigung fürs Ausscheiden.
-
- Offizieller Beitrag
Gestern auf Teletext gelesen:
Die CHer - Liga hat einen höheren Zuschauerdurchschnitt als letztes Jahr erreicht.
V.a. der ZSC habe ziemlich zugelegt. Zahlen wurden noch keine genannt.Nächstes Jahr wird's - wegen dieser Saison - wohl wieder leicht runter gehen.
Aber das "Produkt" ZSC lässt sich noch immer gut verkaufen. Und dies wird auch
in den kommenden Jahren so sein! -
Guter Punkt. Wenn wir gegen Teams spielen die "in der Umgebung" sind, gehe ich halt gerne auch Auswärts schauen.
Aber das Game live sehen - im Stadion oder am TV - MUSS ich immer, zwingend. Ausser es ist etwas ganz schlimmes
passiert, dann gibt es Wichtigeres als Hockey, klar.Ich ziehe meinen Hut. Habe noch nie ein Auswärtsspiel vor Ort gesehen.. Schande über mich.
Hast du wohl auch auf UPC gewechselt vor 2 Jahren? -
- Offizieller Beitrag
Zahlen wurden noch keine genannt.18/19: 9694 (!)
17/18: 8863
Beste Saison: 2015/16: 9818 unter Crawford
Quelle: SIHF
-
- Offizieller Beitrag
Ich ziehe meinen Hut. Habe noch nie ein Auswärtsspiel vor Ort gesehen.. Schande über mich.
Hast du wohl auch auf UPC gewechselt vor 2 Jahren?Ja, musste ich. Am Anfang hatte ich keine Freude, da das UPC Netz einfach nicht mit dem der Swisscom mithalten konnte.
Auch die "Leistung" beim streamen und allg. Fernseh-Schauen war nicht gleich gut. Mit der Anbindung ans Swisscom-Netz
und dem Update vor ca. 4 Monaten ist nun alles tiptop! Nur die CL fehlt mir ein bisschen, that's all.Aber back to Topic: "Du söttsch dich schäme....!!!" Nie an einem Auswärtsspiel? Wie lange bist du denn schon dabei, bzw.
an den Heimspielen? -
- Offizieller Beitrag
18/19: 9694 (!)
Thanks Larry!
-
18/19: 9694 (!)
-
Aber back to Topic: "Du söttsch dich schäme....!!!" Nie an einem Auswärtsspiel? Wie lange bist du denn schon dabei, bzw.
an den Heimspielen?Das ist gerade meine erste Saisonkarte
Erster ZSC Match war wenn ich mich richtig erinnere das Halbfinal out 2002/03 gegen Lugano, danach gabs ordentlich "Chlöpfete" zwischen den Fanlagern vor dem Stadion. Hat mich fasziniert xD da war ich 10 Jahre alt.
Habe aber nicht eine Eishockeyverrückte Familie und auch kein derartiges Umfeld, weshalb ich nur sporadisch live dabei war (sogar 2 Spiele Playouts im 06).
Nach dem Militär 2013 war ich Play-Off Tourist und besuchte 2-3 Qualispiele pro Jahr, während ich viele Spiele auf Swisscom TV schaute. Da ich im 2015 in den Schichtdienst wechselte hatte ich nicht schon ab da eine SK. Letzte Saison hat mir aber dann definitiv das Fernsehen gefehlt. Meine Freundin und ich (vor allem sie) wollten den Anbieter nicht wechseln. Deshalb habe ich, da ich sowieso wieder ins Büro gewechselt habe, noch vor dem Meistertitel den SK Antrag für diese Saison ausgefüllt. Werde die auch nicht mehr hergeben, trotz baldigem Vollzeitstudium. -
So wat ich meinte die meisten von euch sind 20 oder noch mehr Jahre dabei.....ich bin zB Hardcore Fan der ersten wirren Z Zeiten dabei dh mehr als 55 Jahren ich glaube ich wechsle das Forum....😜
-
Wohne leider oder Gottseidank nicht mehr in der ZH Region deshalb keine SK
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!