- Offizieller Beitrag
Hehehe, letscht jahr chuum i dä Halle und alles dihei glueged, wills mich so gnerft händ und das Jahr gangi sogar an Göp, will ich Luscht han eusne bim hockeyzelebriere zuezluege
Hehehe, letscht jahr chuum i dä Halle und alles dihei glueged, wills mich so gnerft händ und das Jahr gangi sogar an Göp, will ich Luscht han eusne bim hockeyzelebriere zuezluege
viel Spass + hoffentlich e volli Hütte!
...ich muen leider au hüt dihei am TV luege (chunt uf TC Zoom), aber ich bin ja dank de SK glich im Stadion
Geil: Dank Marcus krueger ist Wingels draussen 😜
Eishockey wie ich es liebe....
Was macht Simic im ersten PP?
Was macht Simic im ersten PP?
Rechtsschütze..
Eishockey wie ich es liebe....
aber wir hatten, vor allem im 2. Drittel, eher Mühe mit der Spielweise und den Emotionen!
mal schauen, ob wir das Spiel noch drehen können: wäre gut, auch für den Dienstag...
Servette liegt und lag uns fast nie...
Ein schnelles Tor dann vielleicht noch Hoffnung
Ohje Bodenmann so eine dumme Strafe....
Pfluume Fredi vermissi total
Wouw die Penaltis geil
Meine fresse meine Nerven. Powerplay war nix, aber das boxplay zum teil sehr stark von Genf. Und endlich mal ein überzeugendes Penaltyschiessen.
Genf ist immerhin 3. Und sehr unbequem bin am Dienstag wieder live dabei
hahah was für en Match! Unterhaltig puur! grotteschlächt gspielt, ich mein 43" lang 5:3 i dä OT und keis goal :-o und trotzdem gunne
ich glaub die chömed am ziischtig rächt glade id halle! ich hoff mir stelled sie gepflegt in sänkel!
Wünsche weiterhin viel Spass! Fliege morgen wieder in den Sunshine State! Tschau zäme, bin für den Final zurück!
7 Matchstraffe, das wird interessant am Dienstag
hahah was für en Match! Unterhaltig puur! grotteschlächt gspielt, ich mein 43" lang 5:3 i dä OT und keis goal :-o und trotzdem gunneich glaub die chömed am ziischtig rächt glade id halle! ich hoff mir stelled sie gepflegt in sänkel!
und de ander hät im Spiel (fast) all Schüss ghebed, aber mir mached glich die erste 3 Versüech ine: schön wänn d'Erwartige nöd "erfüllt" werdet und mir das Spiel glich gwünned!
hine sind mir aber glich einigi Mal gschwumme und ebe: PP hetti hüt au dörfe besser sie, aber wayne: hauptsach wietercho...
was ächt Krüger und Wingels liebs mitenand besproche händ
und de ander hät im Spiel (fast) all Schüss ghebed, aber mir mached glich die erste 3 Versüech ine: schön wänn d'Erwartige nöd "erfüllt" werdet und mir das Spiel glich gwünned!
hine sind mir aber glich einigi Mal gschwumme und ebe: PP hetti hüt au dörfe besser sie, aber wayne: hauptsach wietercho...was ächt Krüger und Wingels liebs mitenand besproche händ
Wie bereits gesagt, nur unsere 1. PP-Formation ist WIRKLICH gefährlich. Und wenn Pflaumen-Fredi und Noreau (musste duschen gehen) nicht dabei sind, dann
sieht's halt dementsprechend zappenduster aus, leider.
Es war ein geiler Cup-Fight, absolut. Aber sooo krass wie's geschrieben wurde war's dann doch nicht, oder? Ich meine einige Jungs von uns und Genf mussten
duschen gehen, weil das Spiel nicht mehr lange genug gedauert hätte bis ihre Strafen abgelaufen sind. Und meistens ist das 2. Aufeinandertreffen dann nicht
mehr ganz so "heiss" wie das 1. - Wobei, bei Genf weiss man ja bekanntlich nie .......
Meine wichtigste Erkenntnis von gestern: Wir lassen uns nicht mehr herumschubsen und einschüchtern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!