Tochter bringi fast nümm is Näscht
Ich mich glaubs au nöd.
Ich mich glaubs au nöd.
hahaha, eusi wird sich morn zerst über de Sieg freuä und dänn über d'Muetter flueche: sie hät sie i de 2. Pause is Bett gschickt
hahaha, eusi wird sich morn zerst über de Sieg freuä und dänn über d'Muetter flueche: sie hät sie i de 2. Pause is Bett gschickt
Ouuuu kenni, das git en grosse Dessert
schad git's hüt keis Backcheck im MySports
Ouuuu kenni, das git en grosse Dessert
ich freu mich uf morn, wird sicher lustig: so im schöne Besserwüsser Alter, wie sie mit 12i grad isch & s'Besti dra: sie hät's vo mir
und ich han natürlich genau hüt wieder gschaffed unds replay uf mysports hört bim 6:6 uf! saftlade!
Holy.. nach dem 3-0, 4-1 und 6-2 weg gezappt. ... und dann doch mitgelitten. Geiler Kampf...
Sehe ich genau so. Das war eminent wichtig fuer die Psyche, fuer uns wie fuer die Zuger.
Hier ein (Zuger) Fan Kommentar auf Insta, der's auch schön sagt: "Egal wie stark man die vorherigen Spiele gespielt hat. Egal ob man Tabellenführer ist und bis dahin sehr stark gespielt hat, aber an diesem Abend mit einem 4:0 in führung gehen und das Spiel aus der Hand geben ist einfach nur fahrlässig. Genau solche Spiele muss man gewinnen und wenn man das nicht kann, dann kann man denken was man auch nicht kann."
sowas wünsche ich mir für das 1. Finalspiel, vorausgesetzt die Zuger schaffen's in den Final
ich weiss, eigentlich totales wayne: aber hätte man beim Ausgleich nicht auch Beinstellen gegen Roe geben können?
die Schiri haben es beim Review nie erwähnt, aber ich vermute, dass es Tangnes darum ging, dass der Zuger auf die Scheibe wollte und dann am Boden lag?!?
Jetzt langsam fahrt aufnehmen Richtung Playoffs und dann kommts gut.
Heute sicher keine Top Torhüter/ Defense Leistung aber das Resultat zählt am Schluss.
Auch Zug schwamm zig mal Minutenlang in der Verteidigung. 46 zu 23 (!!) Schüsse für uns sagt einiges aus.
Und dä Klaus Z hät grad/wieder siini Vorlag für dä EVZ füregholt und zwei Sätz aktualisiert. 😂
Ok das muss es gewesen sein für Grönborg. Das heute und das Spiel vom Freitag waren der Test nach dem 8:2. Irgendwann muss man auch hart sein und einem Trainer sagen, dass man so etwas nicht akzeptiert. Und dann kommen die Jungs beim neuen Trainer hoffentlich unter die Räder.
HA - HA - HA - HA - HA
Bei vermeintlichen Niederlagen gegen Zug kommt auch ZüriBueb wieder auf's Board und postet wieder. "Trainerentlassung 2.0".
Aber eben, manchmal kommt's eben doch anders. Oder möchtest du Grönborg noch immer in die Wüste schicken? Ich meine,
so als zur Zeit 2. der Quali. Nur so eine Frage......
Praktisch 30‘ bös unten durch aber der Z kämpft fast schon leidenschaftlich. That‘s Hockey !!
Und genau DAS haben sie in den letzten Spielen immer! Okay, sie spielen nicht wirklich gut zum Teil. Aber eben, noch immer sind wir 2 und kämpferisch habe ich
dem Team, ausser im Spiel gegen Biel nichts vorzuwerfen. Die Basis würde also stimmen.
er holt de Grönborg grad wieder zrugg vom Flughafe
Sehe ich genau so. Das war eminent wichtig fuer die Psyche, fuer uns wie fuer die Zuger.
Absolut. Die letzten 2 Spiele haben auf ganz unterschiedlicher Weise gezeigt, dass wir mit dem EVZ auf Augenhöhe sind.
FALLS wir PO's spielen und wir auf sie treffen, kommt noch ein weiterer Faktor für uns dazu: Die sind irgendwie "Titelunfähig".......
Btw. sovill zu kei/weniger Emotione vorem Fernseh: läck bin ich abgange 🙌🏼
Mini Frau, wo so halbe mit mir mitglueget hät, isch nachem 6:2 verschwunde. Und nachher hät sie "reklamiert", ich sölli nöd so luut sie so spat am Abig
und ufhöre bi jedem Goal uf d'Polschtergruppe ischlah......!! Mini Nachbare werdet sich wiederemal ziemli gfröget ha. Tja.
Mini Frau, wo so halbe mit mir mitglueget hät, isch nachem 6:2 verschwunde. Und nachher hät sie "reklamiert", ich sölli nöd so luut sie so spat am Abig
und ufhöre bi jedem Goal uf d'Polschtergruppe ischlah......!! Mini Nachbare werdet sich wiederemal ziemli gfröget ha. Tja.
schebe dä geilscht sport! Mini nachbere känned das au
Hier ein (Zuger) Fan Kommentar auf Insta, der's auch schön sagt: "Egal wie stark man die vorherigen Spiele gespielt hat. Egal ob man Tabellenführer ist und bis dahin sehr stark gespielt hat, aber an diesem Abend mit einem 4:0 in führung gehen und das Spiel aus der Hand geben ist einfach nur fahrlässig. Genau solche Spiele muss man gewinnen und wenn man das nicht kann, dann kann man denken was man auch nicht kann."
sowas wünsche ich mir für das 1. Finalspiel, vorausgesetzt die Zuger schaffen's in den Final
ich weiss, eigentlich totales wayne: aber hätte man beim Ausgleich nicht auch Beinstellen gegen Roe geben können?
die Schiri haben es beim Review nie erwähnt, aber ich vermute, dass es Tangnes darum ging, dass der Zuger auf die Scheibe wollte und dann am Boden lag?!?
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Schiris können beim Video-Review nicht nachschauen gehen, ob ein Foul am Spieler vorangegangen ist.
Nur Torhüterbehinderung, Torraum-Offsides, oder ungültiges Tor (zu hoher Stock, Kick, Hand, etc.) soweit ich weiss.
schad git's hüt keis Backcheck im MySports
Hat das mit dem Abgang von Roger Müller zu tun, oder wieso haben Sie keine Studiosendung mehr?
Hat das mit dem Abgang von Roger Müller zu tun, oder wieso haben Sie keine Studiosendung mehr?
Nicht Roger sondern Reto.
Wow, zuerst Buchli zum Blick und jetzt Müller zum SFR. Es kommt einem so vor als retten sich die Meisten vom sinkenden Schiff MySports. Schade.
Nicht Roger sondern Reto.
Wow, zuerst Buchli zum Blick und jetzt Müller zum SFR. Es kommt einem so vor als retten sich die Meisten vom sinkenden Schiff MySports. Schade.
Stimmt Reto Müller.
Der war wirklich gut und hat die Sache jeweils stark moderiert. Schade. Wird wohl bis Ende nächste Saison so bleiben. Dann werden die TV-Rechte wieder neu vergeben und ich zweifle daran, dass UPC diese wieder übernimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!