ZSC - Langnau (31.1.)

  • Heute zum 6. mal Langnau, wie die Resonanz auf dem Forum zeigt, ist das Interesse riesig...

    Krüger und Pettersson verletzt, dafür Premiere von Rautiainen von GCK, Waeber im Tor. Meier mit Morant als 4. Verteidigerlinie auf dem Matchblatt.

  • Unfassbar. Sackschwach. Kann ja mal passieren.. aber 2x..

    Aber ja. Sich in solche Spiele zu kämpfen und krampfen war noch nie das unsere...

    Muss meine Kohle für die Saisonkarte doch zurück haben. Kann mich Zahner so langsam am Allerwertesten..

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (31. Januar 2021 um 17:48)

  • Nur noch peinlich dieselbe Geschichte dreimal nacheinander gegen das schwächste Team. Wenigstens müssen wir nicht mehr gegen die Tigerli.

    Klar kann man verlieren. Sogar 2x. Aber Langau hat immer den gleichen Gameplan und wir kein Mittel und nur einen Block der wirklich performt.

  • Corona sei Dank.... Zuhause vor dem TV sind die Emotionen einiges weniger stark als wenn ich den Nachmittag im Hallenstadion verbracht hätte. Auch finanziell hält sich der „Schaden“ in Grenzen.

    Mal schauen ob sich unsere Truppe in den nächsten 5 Spielen dreimal gegen Bern, Davos und Lausanne motivieren kann. Am 19.2. dann nochmals gegen Langnau...

    • Offizieller Beitrag

    Das war ein wirklich schlechtes Game gestern. Wie kann es sein, dass wir 3 x gegen die doch sehr bescheidenen Langnauer verlieren? Welche

    übrigens über ziemlich viele verletzte Leistungsträger verfügen? Nun, der EVZ lacht sich ins Fäustchen.

    Unser PP hat diesen Namen z.Z. einfach nicht verdient. Kein Selbstvertrauen, kein Speed, kein rein gar nichts. Hätte gehofft ein Lasch würde uns

    gut tun. Bis jetzt leider nicht. Braucht vielleicht auch noch ein wenig Zeit.........

    Roe ohne Sutter wie Bier ohne Alkohol. Zwar da und sieht nach Bier aus, aber fast ungeniessbar.

    Gestern auch mental nicht ganz auf der Höhe. Okay, man konnte sehen dass sie sich "bemühen", es wurde versucht zu kämpfen. Aber könnt ihr euch

    an 2 gute Checks erinnern? Ich nicht. Klar haben wir z.T. auch Pech. Wobei man auch mit 0:2 hinten liegen kann, wenn die Tigers ihre ersten beiden

    Chancen im 1. Drittel ausnutzen.

    Der Wille scheint zwar da zu sein, aber im Kopf stimmt sooooo vieles nicht. Dachte echt, das 7:6 gegen den EVZ hätte einen Knopf gelöst. Falsch gedacht!

    Ich meine, wie kann man nur das Tor zum 1:2 erhalten?? Das passiert den Moskitos noch (vielleicht), aber einer Profi-Mannschaft? Okay, man hat den

    Sieg gesucht was ja an und für sich lobenswert ist. Aber so kurz vor Ablauf der Strafe gegen die Tigers ohne Sicherheitsdenken nach vorne zu stürmen?

    Ich meine, die sind nachher mit 3 vs. 1 auf Waeber losgelaufen............ Wahnsinn.

  • Dieser ZSC hat einfach 2 Gesichter. Ich weiss nicht wie meine Gefühlslage wäre, wenn wir als Zuschauer im Stadion diese immer wiederkehrenden Scheissspiele anschauen müssten. Corona sei Dank......! Mögen die PO kommen, dann müssen sie endlich konstant ihr gutes Gesicht zeigen.

  • Wunderbar zusammengefasst. Hast noch Noreau vergessen. Weiss nicht wo der sein Form gelassen hat. Für mich Defensiv der schwächste ZSC Verteidiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!