Biel - ZSC (26.02.21)

  • Kopfsache, weil man das 2-0 so schnell drehen konnte?

    Lugano muss DER Titelfavorit sein, wenn Zug - Genf so hochgelobt wurde...

    Zurück zu uns, mal schauen ob wir die Fehler hinten abstellen können und Wick doch noch das Unmögliche möglich macht?!?
    In bezug auf die Aufgabe am Sonntag ist so ein Spiel doch ganz gut, damit wir uns im Final steigern können und die Einstellung über 60min durchgezogen wird.

  • Sven ist sein Geld schon wert. 4:5 Verl. in Biel. OK, Anfang vergessen, aber diese 2 Punkte entführen wir gerne aus Biel und hoffen, dass am Sonntag auch der 2. Berner Verein das Nachsehen haben wird.

    • Offizieller Beitrag

    2 Punkte geholt. Und Sven "Superstar" Andrighetto ist Mann des Spiels. Schon wieder! Aber hinten (und das fängt vorne an!) war's also schon

    ziemlich übel. Ich meine, wie viele Mal konnte ein Stürmer fast alleine auf Waeber loslaufen?? Noch selten gesehen in einem einzigen Game!

    Und ich meine nicht nur bei den Toren, wohlgemerkt! Sehr viel auf dem Eis als es hinten drunter und drüber ging: Nein, nicht Baltisberger (der

    hier bis vor kurzem ins Pfefferland gewünscht wurde), sondern unser sogenannter NHL-Spieler Berni. Gott Lob macht er all diesen Scheiss

    jetzt und hier in der heimischen Liga. In NA wird er auf keinen grünen Zweig kommen, sollte er defensiv so "komisch" spielen. Schade......

    Waeber spielt - der Z gewinnt. Flüeli spielt - der Z verliert. Auch wenn das nicht direkt mit den Torhüterleistungen einher geht - meiner Meinung

    nach - ist es ein klares Zeichen! Würden die PO's heute starten, wäre Waeber für mich im Tor gesetzt!

    Und Larry, ob Ghetto es wieder in der NHL versuchen würde? Käme ein Angebot - ja, wahrscheinlich. Aber es müsste ein gutes Angebot sein.

    Ich meine damit nicht finanziell, sondern betreffend den Rahmenbedingungen. Ich weiss nicht, ob er sich nochmals dem Stahlbad der NHL

    aussetzen möchte, sollte er nicht 100% davon überzeugt sein dass es passt. Im Gegensatz zu einem Hoffmann z.B. hat er die NHL bereits

    "gemacht" und weiss wie's laufen kann.

    Aber klar, gelingt es ihm sein Level nochmals zu steigern, kann es durchaus sein, dass die NHL ruft. Und wenn sie ruft, dann folgt man ihr

    in den meisten Fällen. Das ist völlig klar für mich und auch absolut nachvollziehbar.

  • Naja, wenn man die Interviews liest, dann kann ich mir einen Transfer in die NHL nicht vorstellen. Er hat ja erwähnt, dass er sehr froh ist endlich wieder zu Hause zu sein. Er hat auf sehr viel Geld verzichtet um zu uns zu kommen und endlich wieder Freude am Hockey zu haben. Dies wird er sicherlich nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, wenn man die Interviews liest, dann kann ich mir einen Transfer in die NHL nicht vorstellen. Er hat ja erwähnt, dass er sehr froh ist endlich wieder zu Hause zu sein. Er hat auf sehr viel Geld verzichtet um zu uns zu kommen und endlich wieder Freude am Hockey zu haben. Dies wird er sicherlich nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.

    Das sehe und hoffe ich auch so.

    • Offizieller Beitrag

    Und Larry, ob Ghetto es wieder in der NHL versuchen würde? Käme ein Angebot - ja, wahrscheinlich. Aber es müsste ein gutes Angebot sein.

    Ich meine damit nicht finanziell, sondern betreffend den Rahmenbedingungen. Ich weiss nicht, ob er sich nochmals dem Stahlbad der NHL

    aussetzen möchte, sollte er nicht 100% davon überzeugt sein dass es passt.

    Genau so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!