Ein Tool, welches die Chancen auf die Playoffquali voraussagen soll, sieht uns am Ende der Qualifikation auf Rang 2:
Eishockey: Die Playoff-Chancen der National-League-Teams - watson
Ein Tool, welches die Chancen auf die Playoffquali voraussagen soll, sieht uns am Ende der Qualifikation auf Rang 2:
Interessant! Ich sehe Bern auch auf Platz 9, dann werfen sie Davos raus und spielen gegen Zug! Und dann.......!
Aber viel Geld auf Platz 2 würde ich nicht wetten! Es liegen alle no so nahe bei einander. Und z.B. Lugano hat definitiv ein ziemlich "leichtes" Restprogramm. Das Resultat morgen gegen die Bianco-Neri wird ziemlich wegweisend sein, v.a. für uns.
Interessant! Ich sehe Bern auch auf Platz 9, dann werfen sie Davos raus und spielen gegen Zug! Und dann.......!
und dann verlieren wir im Final einfach gegen den SCB anstatt gegen Zug
Die Playoff-Chancen sind der Durchschnittswert nach 1000 Simulationen.
Wird schon noch interessant sein am Schluss zu schauen wie es dann wirklich rausgekommen ist!
und dann verlieren wir im Final einfach gegen den SCB anstatt gegen Zug
Das ist aber nicht mein Plan!Sie sollen für uns nur Zug aus dem Weg räumen!
Aber viel Geld auf Platz 2 würde ich nicht wetten! Es liegen alle no so nahe bei einander. Und z.B. Lugano hat definitiv ein ziemlich "leichtes" Restprogramm. Das Resultat morgen gegen die Bianco-Neri wird ziemlich wegweisend sein, v.a. für uns.
Also wenn ich darauf Geld wetten würde, dann werden wir GARANTIERT nicht auf Platz 2 landen
Das ist aber nicht mein Plan!Sie sollen für uns nur Zug aus dem Weg räumen!
nix da, ich will gegen den EVZ in den Final und ihnen den hässlichen Pot im Spiel 5 aus den Händen nehmen das ist mein Plan
Träumt weiter, ist ja nicht verboten. Ich bin der erste der Euch gratuliert.....falls der Z Meister wird. Rest intressiert mich nicht.
Mathematische Modelle in Ehren, aber wir werden sehen...
Nlicedata Tool nach 1000 Simulationen:
1. Zug
2. ZSC
3. Fribourg
4. Lausanne
5. Lugano
6. Genf
007-Tool (1 subjektive Prognose), Zeitaufwand 30 Sekunden
1. Zug
2. Lausanne
3. Genf
4. Lugano
5. ZSC
6. Fribourg
Es bleibt eng aber wenn wir nicht zweiter werden dann u.a. weil wir acht (8!) Punkte gegen Langnau verschenkt haben!
Es spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle wer gegen wen. Jedes Spiel wird eng. Es wird von vorne beginnen. Es ist eher ein Vorteil, wenn man nicht von vorherein als Favoit abgestempelt wird. Sehen wir mal. Ich hoffe einfach, dass der schwedische Staff einen Gameplan hat und sich die Mannschaft stark in allen Teilen verbessert zeigen wird. Es ist alles möglich.
Alles anzeigenMathematische Modelle in Ehren, aber wir werden sehen...
1. Zug
2. ZSC
3. Fribourg
4. Lausanne
5. Lugano
6. Genf
1. Zug
2. Lausanne
3. Genf
4. Lugano
5. ZSC
6. Fribourg
Ich setzte auf dein Ranking 007. Aber auch dann wäre der Titel deines Fred's hier trotzdem falsch.........
Alles anzeigenMathematische Modelle in Ehren, aber wir werden sehen...
1. Zug
2. ZSC
3. Fribourg
4. Lausanne
5. Lugano
6. Genf
1. Zug
2. Lausanne
3. Genf
4. Lugano
5. ZSC
6. Fribourg
Zug ist vorne weg, dahinter Lausanne und Lugano (vor allem!) stark in den letzten Spielen. ZSC, Fribourg und Servette schwächeln. Sehe darum hinter Zug klar Lausanne und Lugano, ev. mit vertauschten Plätze.
Ich setzte auf dein Ranking 007. Aber auch dann wäre der Titel deines Fred's hier trotzdem falsch.........
👍 hab den Fred am 15. März gemacht und rechne Stand heute nicht mit Pre-Playoffs, aber.... War natürlich persönliche Frustbewältigung und Provokation gleichzeitig.
Ich nehme Spiel für Spiel. An unserer Formkurve müssen wir noch arbeiten!
Aber in dieser Saison gibt es ja nicht nur sportliche Ziele...
Der Punkteschnitt kommt wohl zum Zuge..
Der Punkteschnitt kommt wohl zum Zuge..
Sieht so aus. Gehe nicht davon aus, dass Biel nochmals eingreifen/spielen kann. War zu erwarten. Nur schon dass 46/47 Runden gespielt werden konnten ist
ziemlich beachtlich. Hätte ich anfangs nicht gedacht.
007 - wie sieht's z.Z. mit dem Punktedurchschnitt aus? Wo bleibt deine Statistik? Habe mich nun daran gewöhnt ein Update nach jeder Runde von dir zu erhalten
hier auf der Pinnwand.......
Voilà!! Aber gerne doch, wollte das heutige Spiel noch abwarten...
2. Lausanne 1.80
3. Lugano 1.79
4./5. ZSC/Fribourg 1.72
6. Servette 1.70
7. Biel 1.63
Sollte Biel bis zum 5. April nicht mehr spielen oder seinen Punkteschnitt nicht erhöhen können, würden 85 Punkte reichen. Dh. noch 4 Punkte aus 5 Spielen...
Macht Biel noch 2 Spiele und gewinnt beide, brauchen wir 7 Punkte aus 5 Spielen.
Nachdem die offizielle Rangliste nun wie erwartet so publiziert wird, verzichte ich darauf sie nachzuführen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!