HCD vs. ZSC, 1.4.2000, ähm ich meine 2021

  • „...gegen ein dezimiertes Davos...“

    🙃 da bin ja froh, dass wir diesbezüglich keine probleme haben 😅


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bei uns Chris, Freddie und Morant out ( Blindi und Kaj Suter kann man nicht rechnen).

    Bei Daffos Dino Wieser, Paschoud, Du Bois, Kienzle, Nussbaumer plus Heinen, Frehner, Barandun in Quarantäne...

    Die 5 Elitejunioren ohne NLA Erfahrungen waren doch mit ein Grund, dass ihnen die Luft ausging.

    Mir ja egal, aber das muss doch gesagt sein.

  • [quote='007','https://forum.zscfans.ch/thread/2723-hcd-vs-zsc-1-4-2000-%C3%A4hm-ich-meine-2021/?postID=132409#post132409']

    „...gegen ein dezimiertes Davos...“

    🙃 da bin ja froh, dass wir diesbezüglich keine probleme haben 😅


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bei uns Chris, Freddie und Morant out ( Blindi und Kaj Suter kann man nicht rechnen).

    Bei Daffos Dino Wieser, Paschoud, Du Bois, Kienzle, Nussbaumer plus Heinen, Frehner, Barandun in Quarantäne...

    Die 5 Elitejunioren ohne NLA Erfahrungen waren doch mit ein Grund, dass ihnen die Luft ausging.

    Mir ja egal, aber das muss doch gesagt sein.

    [/quote]

    alles gut und du hast sicher recht 😉 heute hatte ich einfach das gefühl, dass es das team einfach gut umgesetzt hat...und es zum richtigen zeitpunkt auch die richtige reaktion gezeigt hat 👍 den gegner dabei schwach zu reden, hilft dabei weder dem team, noch dem fan 😉 der zsc ist auf kurs (zumindest meiner meinung nach) 😎


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Fand es auch eines der besseren Spiel der näheren Zeit. Sehe ich eine leichte Tendenz der Bessrung oder ist das hoffende Einbildung. Jetzt in Quarantäne und wir sind in den PO‘s. Komplett lächerlich im Grunde. Die Fotzen aus Zug mit dem Bachofner Tubeli haben den Punkterekord und sind gaaaanz stolz. 😂😂😂.

  • alles gut und du hast sicher recht 😉 heute hatte ich einfach das gefühl, dass es das team einfach gut umgesetzt hat...und es zum richtigen zeitpunkt auch die richtige reaktion gezeigt hat 👍 den gegner dabei schwach zu reden, hilft dabei weder dem team, noch dem fan 😉 der zsc ist auf kurs (zumindest meiner meinung nach) 😎


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Du Bojs hat ca. 1,234 Spiele gemacht. Analog Blindi.

  • Du Bois machte immerhin ein paar Spiele diese Saison. Ein Einsatz von Blindi in dieser Saison nie in Reichweite. Wayne.

    Uebrigens sehr gute Analyse von Plüss im SRF zum Z anhand von Lasch. It‘s a long way to go!

    Hatte den Eindruck die Chemie zwischen Grönborg und Samuelsson ist ziemlich angespannt anhand von Mimik, Gestik und Körpersprache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!