HCD vs. ZSC, 1.4.2000, ähm ich meine 2021

  • Heute im Davoser Jubiläumsspiel gegen die Murmelis. Für die geht's ja um nix mehr. Ich hoffe unser Boxplay findet im heutigen Spiel wieder den 2. Gang und dass Waeber weiterhin

    gute oder sogar herausragende Leistungen zeigt! Und hey, jetzt wo auch Wick trifft könnte auch unsere 2. PP Linie etwas Zählbares zu Stande bringen!


    Was so ein eigentlich ganz normaler Arbeitssieg gegen Ambri so alles auslösen kann! Ich freue mich auf's Game und hoffe sehr, nicht frustriert ins Oster-Weekend zu starten.......

  • Heute im Davoser Jubiläumsspiel gegen die Murmelis. Für die geht's ja um nix mehr. Ich hoffe unser Boxplay findet im heutigen Spiel wieder den 2. Gang und dass Waeber weiterhin

    gute oder sogar herausragende Leistungen zeigt! Und hey, jetzt wo auch Wick trifft könnte auch unsere 2. PP Linie etwas Zählbares zu Stande bringen!


    Was so ein eigentlich ganz normaler Arbeitssieg gegen Ambri so alles auslösen kann! Ich freue mich auf's Game und hoffe sehr, nicht frustriert ins Oster-Weekend zu starten.......

    Ich bin auch gespannt auf die heutige Leistung...


    Geht es für Davos wirklich um nichts mehr? Die sind in der offiziellen Tabelle zumindest farblich noch nicht fix als Pre-Playoff-Teilnehmer markiert, deshalb gehe ich davon aus, sie könnten sich theoretisch noch unter die ersten Sechs spielen.

  • Bin am TV dabei wenn sie mit den schönen alten Leibchen auflaufen! In 9 Jahren heisst es dann "100 Jahre ZSC", dabei habe ich doch erst das Buch "50 Jahre ZSC" gekauft!?:oldie:

  • Heute spielt ihr gegen uns. Und ihr seid ein würdiger Gegner, eigentlich der, den ich mir gewünscht hätte, hätte man mich gefragt, was natürlich (einmal mehr) nicht der Fall war ... Einmal, als ihr ernsthaft die Champions League gewonnen habt (war es Metallurg Magnitogorsk?:)), war ich sogar total auf eurer Seite. Ich sage: 100 Jahre HCD, aber ich trinke heute einen auf euch, blauweisse Armee (man kann die einzelnen Spieler nicht so gut unterscheiden, aber sie sind leider alle gut).

  • Slew Footing begeht ein Spieler dann, wenn er „in gefährlicher Weise von hinten gegen den Fuß oder den Schlittschuh eines Gegenspielers tritt oder einen Gegenspieler zurückzieht, während er ihm gleichzeitig von hinten in die Füße kickt oder schlägt“


    Ich sah keine Kickbewegung gegen den Schlittschuh, er fuhr ihm mehr von hinten in die Knie.

  • Im 3. Drittel endlich mal eine längere starke Druckphase des ZSC. Dafos kam während Minuten nie aus dem eigenen Drittel. Das war echt stark. Aber eben Tore sind das gelbe vom Ei. Hoffe, sie bringen den 3er nach Hause.

  • Drittes Drittel war gut, viel Druck gemacht. Effizienz könnte/müsste aber besser sein. Die ersten zwei Drittel gegen den Mittelfeldclub Davos waren etwas mau aber man konnte jeweils auf Gegentore reagieren. Es sieht wieder besser aus als auch schon.

  • Schwacher Start, starkes Schlussdrittel gegen ein dezimiertes Davos.


    Nun müsste Biel zweimal gewinnen und wir zweimal verlieren, damit es uns nicht reicht. Unwahrscheinlich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!