- Offizieller Beitrag
Tag der ersten kleinen Entscheidung, wohin die Reise diese Saison noch geht!?
Ich mag gar keine Prognosen mehr stellen und nimms wies kommt!
Tag der ersten kleinen Entscheidung, wohin die Reise diese Saison noch geht!?
Ich mag gar keine Prognosen mehr stellen und nimms wies kommt!
Rein vom Duell her betrachtet muss jetzt endlich ein Sieg her gegen Langnau. 3 Loses sind schon zu viel.
Aber mich würde eine klare Niederlage nicht überraschen und bin mental vorbereitet.
Hmm. Zug wird gewinnen wollen, zumindest der Trainer. Larifari jetzt kann sich dann auch rächen im VF
Hmm. Zug wird gewinnen wollen, zumindest der Trainer. Larifari jetzt kann sich dann auch rächen im VF
Während die Pre-Playoffs gespielt werden haben die anderen Teams Pause. Weiss nicht ob da ein Sieg (oder eine Niederlage) heute gross was ändert!
Während die Pre-Playoffs gespielt werden haben die anderen Teams Pause. Weiss nicht ob da ein Sieg (oder eine Niederlage) heute gross was ändert!
Kann man so sehen. Würde meine Mannschaft trotzdem nie mit dieser Einstellung rausschicken und auftreten lassen
Irgendwie unwahrscheinlich, dass Biel und Genf 3 Punkte holen und wir nach 60 Minuten verlieren. Aber nicht unmöglich. Und Langnau liegt uns definitiv nicht.
Ich weiss langsam nicht mehr, was für uns am besten wäre. Habe die Befürchtung wir spielen einen Krampf, aber einer der beiden anderen versagt oder beide und wir kommen ohne Selbstvertrauen in die VF.
Irgendwie unwahrscheinlich, dass Biel und Genf 3 Punkte holen und wir nach 60 Minuten verlieren.
Sehe ich auch so. Denke nicht das dies so passiert.
Heute müssen wir Langnau von A-Z vom Eis arbeiten. Hinten nichts zulassen und vorne reichen ein paar geniale Momente. Sollte ja nicht so schwierig sein.
Schon komisch, seit einiger Zeit nerve ich mich überhaupt nicht mehr und nehme die beiden "Miseren zsc und fcz" ganz locker, und dies obwohl ich schon seit mehreren Jahrzehnten völlig angefressen war.....! Na ja auch gut so
Guter Start! Weiter so.
....also von Lugano ist nichts zu erwarten!
Irgendwie unwahrscheinlich, dass Biel und Genf 3 Punkte holen und wir nach 60 Minuten verlieren. Aber nicht unmöglich. Und Langnau liegt uns definitiv nicht.
Zumindest Genf führt nach 10 Minuten schon mal 3:0...
Sehr gut 1:2
Wir müssen das selber regeln. Schützenhilfe werden wir keine bekommen. Zug wird sicher auch noch verlieren.
Schiris brilliant...
Wir müssen das selber regeln. Schützenhilfe werden wir keine bekommen. Zug wird sicher auch noch verlieren.
Genau so sieht es im Moment aus!
Senf - LugaNO 5:1
Zug - Biel 0:1
Jetzt nicht zurück lehnen.
Schiris ein Traum..
Wusste gar nicht, dass wir so gut spielen können... jetzt 2 Tore bitte
Starkes Mitteldrittel bis jetzt. Langnau wird nun endlich dominiert.
Stand jetzt Viertelsfinal gegen Fribourg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!