Wieder Almond. Verdammt. So viel Vorsatz in einem Spiel. Ich hoffe Ghetto gibt es noch mit ein paar Toren zurück.
Lausanne - ZSC (Playoff 1/4-Final / 21.04.21)
-
-
Wenigstens überstehen wir die Powerplays ohne Gegentore wenn wir schon keine Tore schiessen
-
Wieso eine challenge...
-
Ach Grönborg
-
aber der wievielte Wechselfehler war das ???? sooo Dumm ....
-
Ach Grönborg
Das ist nicht wirklich Grönborgs Schuld... Bei solchen Entscheidungen muss er sich zu 100% auf den verlassen, welcher diese Szenen quasi in Echtzeit auf dem Tablet überprüft und dann runterfunkt
-
Wechselfehler, schlechte Chancenauswertung und wenn Ghetto nicht seinen Stock im Spiel hat, läuft vorne nichts. Lausanne mit Minimalaufwand 2 Tore und noch im Spiel, weil wir vorne nicht kaltblütig sind.
-
Das Spiel müsste längst zu unseren Gunsten entschieden sein, aber so wie der Puck Heute springt befürchte ich dass wir das Spiel noch verlieren.
Eigentlich ist Lausanne ja chancenlos.
-
Das ist nicht wirklich Grönborgs Schuld... Bei solchen Entscheidungen muss er sich zu 100% auf den verlassen, welcher diese Szenen quasi in Echtzeit auf dem Tablet überprüft und dann runterfunkt
Und ich habe gedacht, so schlecht kann ja niemand funken und er hat das bestimmt selbst entschieden ohne Konsultation und es nur vom Rand aus gesehen......
-
Das Spiel müsste längst zu unseren Gunsten entschieden sein, aber so wie der Puck Heute springt befürchte ich dass wir das Spiel noch verlieren.
Wenigstens sind wir nicht im Rückstand. Habe auch schon nach 20 Minuten gedacht, dass es irgendwie nicht will
-
Schon so. Lausanne im PP gnadenlos.. aber wir gewinnen
-
C‘mon Züri!
-
- Offizieller Beitrag
Wir könnten auch hängen wenn ich die Chance von Malgin sehe die er nicht macht. Der vierte Sieg ist der schwerste....alte Weisheit.
-
- Offizieller Beitrag
er hat das bestimmt selbst entschieden ohne Konsultation
Nein einer mit Headset hat ihm das mitgeteilt, da es aber keinen 2er gibt wie beim Offside lieber machen als nicht.
-
Und noch geschlafen nach der Pause...
Mal schauen wie man jetz reagiert, wo man zum ersten Mal überhaupt in Rückstand spielt.
-
Nein einer mit Headset hat ihm das mitgeteilt, da es aber keinen 2er gibt wie beim Offside lieber machen als nicht.
Yes..
-
Gopfertammi
-
Und noch hand is gesicht dem der am boden liegt????
-
Fairer Check auf den scheibenführenden Mann, wie damals von Marti an Malgin
-
Fairer Check auf den scheibenführenden Mann, wie damals von Marti an Malgin
Völlig andere situation
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!