korrekt, wir haben auch 2. Rang & niemand aus der Gruppe möchte hinter dem Tor sitzen!
vorher würde ich einen Upgrade in Betracht ziehen oder ganz darauf verzichten, aber eine Saison hinter dem Tor ist nicht meins
Saisonvorschau 21/22
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Klar haben wir ein teures Kader - MIR SIND ZÜRI ....!!! Und in Zürich ist (fast) alles teuer. Aber wir effektiv das teuerste Kader haben?
Ich bin 100% davon überzeugt, dass K.Z. keinen seiner Finger darauf wetten würde.
Wie immer viel Polemik, viel Bla-Bla, wenig Inhalt. Amüsant? Ja, teilweise. Interessant? Nein. Hintergrund-Infos, Mehrwert? ...... Wie immer, Null.
Back to topic: Ich finde es durchaus realistisch, dass Lugano eines dieser 3 Teams hinter sich lässt. Mit McSorley haben sie nun endlich einen
Mann hinter der Bande, der das Kunststück fertig bringen könnte, eine gute Mannschaft (GARANTIERT nicht die teuerste Mannschaft, gem.
diesem Artikel!) zum lang ersehnten Erfolg zu führen.
-
Hey there,
Today, we present our projections for the ZSC Lions for the coming season!
https://nlicedata.substack.com/p/team-preview-zsc-lions
NL Ice Data
-
Hey there,
Today, we present our projections for the ZSC Lions for the coming season!
https://nlicedata.substack.com/p/team-preview-zsc-lions
NL Ice Data
Spannend. Kritik am Game Plan. Immer noch zu viel Freiheiten und Selbständigkeit in der Offense? Würde dafür sprechen dass wir vor allem von Ghetto und Pius vorletztes Jahr abhängig waren.
-
- Offizieller Beitrag
Sie sehen uns hinter Zug/Lausanne auf Platz 3. Nun, wir werden sehen....! Bern auf Platz 10 finde ich auch noch spannend!
-
Sie sehen uns hinter Zug/Lausanne auf Platz 3. Nun, wir werden sehen....! Bern auf Platz 10 finde ich auch noch spannend!
Ich sehe uns Top 4. Mal sehen ob Lausanne die grossen Vorschusslorbeeren aufs Eis bringt.
-
Bei den ZSC Lions kommt es zu drei Spielverschiebungen — unter anderem ist das Heimspiel gegen Biel betroffen.
Folgende Meisterschaftsspiele der ZSC Lions wurden neu angesetzt:
HC Fribourg-Gottéron – ZSC Lions
ursprünglich: Dienstag, 04.01.2022 resp. Sonntag, 28.11.2021
neu: Montag, 29.11.2021
HC Davos – ZSC Lions
ursprünglich: Freitag, 26.11.2021
neu: Samstag, 27.11.2021
ZSC Lions – EHC Biel
ursprünglich: Donnerstag, 02.12.2021
neu: Freitag, 03.12.2021
Diese Eventualität ist nach wie vor offen:
SC Rapperswil-Jona Lakers – ZSC Lions
Dienstag, 01.03.2022
eventuell erst am Donnerstag, 03.03.2022, falls die ZSC Lions im CHL-Final sind. Der CHL-Final ist am 01.03.2022.
Das neue Datum des abgebrochenen Spiels SC Rapperswil-Jona Lakers – ZSC Lions (Dienstag, 14.09.2021) ist noch nicht bekannt.
Geil, jetzt müssen vom 27.11. bis 04.12. innert 8 Tagen 5 Spiele absolviert werden
-
- Offizieller Beitrag
Bei den ZSC Lions kommt es zu drei Spielverschiebungen — unter anderem ist das Heimspiel gegen Biel betroffen.
Folgende Meisterschaftsspiele der ZSC Lions wurden neu angesetzt:
HC Fribourg-Gottéron – ZSC Lions
ursprünglich: Dienstag, 04.01.2022 resp. Sonntag, 28.11.2021
neu: Montag, 29.11.2021
HC Davos – ZSC Lions
ursprünglich: Freitag, 26.11.2021
neu: Samstag, 27.11.2021
ZSC Lions – EHC Biel
ursprünglich: Donnerstag, 02.12.2021
neu: Freitag, 03.12.2021
Diese Eventualität ist nach wie vor offen:
SC Rapperswil-Jona Lakers – ZSC Lions
Dienstag, 01.03.2022
eventuell erst am Donnerstag, 03.03.2022, falls die ZSC Lions im CHL-Final sind. Der CHL-Final ist am 01.03.2022.
Das neue Datum des abgebrochenen Spiels SC Rapperswil-Jona Lakers – ZSC Lions (Dienstag, 14.09.2021) ist noch nicht bekannt.
Geil, jetzt müssen vom 27.11. bis 04.12. innert 8 Tagen 5 Spiele absolviert werden
Absolut Hirnverbrännt! Nöd emal i de NHL wird das gmacht. Jede Arzt oder Sportarzt wird das bestätige. Us gsundheitlicher Sicht en
totale Schwachsinn!!
-
- Offizieller Beitrag
Absolut Hirnverbrännt! Nöd emal i de NHL wird das gmacht. Jede Arzt oder Sportarzt wird das bestätige. Us gsundheitlicher Sicht en
totale Schwachsinn!!
5 Spiele in 8 Tagen gibt es auch in der NHL! Aber was viel schlimmer ist sind die back-to-back Games, die gibt es auch in der NHL, aber nicht in dieser Häufung! Der ZSC muss 29./30.11., 3./4. 12., 9./10.12. und 19./20.12. ran! Krass!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!