Ambri - ZSC (22.10.21)

  • Tue mir heute die neu Valascia an und werde vor Ort sein. Zu Hause ist Ambri ja eine ziemliche Macht mit den Fans im Rücken. Mal sehen ob wir nach dem Genf Spiel wieder etws mehr Boden unter den Füssen haben. Azevedo ist ja nicht gesperrt, wenn ich das richtig verstanden habe. Seine Strafe wurde einfach in eine Spieldauer umgewandelt..?

    • Offizieller Beitrag

    Werde nicht heute, aber am SA 4.12. Auswärts den Z in Ambri in ihrem neuen Stadion live auf den Stehplätzen sehen. Die Preise im allgemeinen finde

    ich ziemlich hoch: CHF 35. 00 für einen Stehplatz - wow....... Auch sonst sind die Preise für einen Sitzplatz nicht gerade günstig. Aber die Auslastung

    scheint sehr gut zu sein, da man nicht mehr allzu viele Sitzplatz Tickets kaufen kann.

    Interessant: Bei den Stehplätzen zahlt der Auswärtsfan immer CHF 5.00 mehr als der Heim-Fan, egal ob als Erwachsener, Jugendlicher, Kind, Pensionär.....

  • Sowohl Bode wie auch Sigrist werden auf dem Medical-Report noch immer day to day geführt.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen day to day und week to week, wenn Ersteres auch wochen- oder gar monatelang dauert?

    Auf den Instagramfilmli trainieren beide in roten Trickot... wird dann wohl day to day sein, was auch immer das heissen mag!

  • Werde nicht heute, aber am SA 4.12. Auswärts den Z in Ambri in ihrem neuen Stadion live auf den Stehplätzen sehen. Die Preise im allgemeinen finde

    ich ziemlich hoch: CHF 35. 00 für einen Stehplatz - wow....... Auch sonst sind die Preise für einen Sitzplatz nicht gerade günstig. Aber die Auslastung

    scheint sehr gut zu sein, da man nicht mehr allzu viele Sitzplatz Tickets kaufen kann.

    Interessant: Bei den Stehplätzen zahlt der Auswärtsfan immer CHF 5.00 mehr als der Heim-Fan, egal ob als Erwachsener, Jugendlicher, Kind, Pensionär.....

    Fand die Preise auch relativ happig für einen Stehplatz. Für die 5 Stutz nehme ich dann Klopapier nach Hause. Gleicht sich aus.

  • Blackstar on Tour!8)Finde die Idee alle Stadien zu besuchen super!

    Ein altes Mitglied dieses Forums der schon länger in NYC arbeitet (nicht Rangersfan) möchte das in der NHL machen bevor er in die CH zurück kehrt und ist auf gutem Weg. Die Stadien in Florida fehlen ihm u.a. noch.

    In der Schweiz wohl etwas einfacher als in den Staaten. Zudem nicht ganz nur meine Idee. Mein Sohnemann der mit 16 so langsam in die Fanszene hineinwächst ist auch ein Treiber der Idee.

    Stadion in Ambri. Kleines Schmückstück. Kommt sehr schnell Stimmung auf. Fand die Stimmung während des Spiels jetzt aber nicht so herausragend. Die Stimmung im Z Sektor war hervorragend was wiederum im TV kaum zu hören war.

    Der Auswärtssektor ist extrem abgeschirmt sowohl ausserhalb und innerhalb des Stadions. Innen dann der Käfig mit 3 Meter hohen Glaswänden. Schluckt natürlich auch die Stimmung extrem. Sicht aufs Feld aber Top. Daneben die Sitzplätze der Merlotholiker und der Urner Älpler. Die selbstlos wie sie sind, dauernd etwas mit irgenwelchen Finger provizieren müssen. Möchte jetzt meine Saisonkarte auch nicht zwingend neben dem Auswärtsfansektor. Verstehe die den Frust:-).

    Aussen ist es teilweise noch ziemlich Baustelle. Innen war Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich. Soll iwann im November möglich sein. Foodangebot sehr dürftig. Trockene, lausige Piadina mehr nicht. Aber es gibt ja andere, flüssige Nahrung.

    In die End ein gelungener und feuchtfröhlicher Ausflug und das wir zum ersten Mal seit 125 wieder mit dem offziellen Z-Fancar mitgefahren sind mit einem Bier mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Bericht Blackstar. Deckt sich ziemlich mit dem was ich heute von anderen gehört haben, die auch im Gäste-Sektor waren. Hotdogs habe es auch noch gegeben. Alles übrigens ziemlich teuer. Hotdog für CHF 9.00 ....... ein 2,5 Bier für CHF 5.00 ....... WOW! Die Sicht sei zwar gut, aber da es nicht richtig steil ist kann man Pech haben und steht hinter einer grossen Person. Und schon ist's nix mehr mit guter Sicht.

    Freue mich trotzdem am 4.12. das nächste Spiel des Z in der neuen Halle in Ambri zu sehen!

  • Danke für den Bericht Blackstar. Deckt sich ziemlich mit dem was ich heute von anderen gehört haben, die auch im Gäste-Sektor waren. Hotdogs habe es auch noch gegeben. Alles übrigens ziemlich teuer. Hotdog für CHF 9.00 ....... ein 2,5 Bier für CHF 5.00 ....... WOW! Die Sicht sei zwar gut, aber da es nicht richtig steil ist kann man Pech haben und steht hinter einer grossen Person. Und schon ist's nix mehr mit guter Sicht.

    Freue mich trotzdem am 4.12. das nächste Spiel des Z in der neuen Halle in Ambri zu sehen!

    Korrekt. Hot Dogs hätte ich verpasst..gehen evtl. auch nochmals. Macht auswärts fast mehr Spass😉.

    Ps. Das Stadion will ja refinanziert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (23. Oktober 2021 um 18:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!