Du tust dem guten Chris unrecht, der hat schon Penaltys blitzsauber versenkt. Ich würde dem jetzt nicht so viel Gewicht beimessen, Ghettos Penalty am Montag war schlecht, und vielleicht fühlte sich Geering gut.

Fribourg - ZSC, 29.11.21 Back-To-Back 30.11.21
-
-
3 Punkte aus 2 Spielen gegen den Leader geholt. Nicht berauschend, aber ok. Aber klar, wir haben den Tabellenführer nicht zweimal bezwungen
und min. 5 Punkte geholt, spektakulär gespielt und den "Befreiungsschlag" gefeiert. Also kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, Leute die
sonst nie gross schreiben, und wollen den Coach weg haben. Das passiert in etwa so regelmässig, wie ich das dann wiederum jeweils kommentiere.
Nervig? Nötig? Darf jeder selber entscheiden.
Was ausser Frage steht: Wir spielen zur Zeit nicht wirklich gut. Und die Verantwortung über die aktuell sportliche Geschicke trägt v.a. auch der
Coach mit. Aber klar, wir könnten es auch wie Lugano und Lausanne machen, die - wenn's nicht gerade läuft - den Trainer jeweils in die Wüste
schicken. DAS ist doch die Lösung. Hat für diese Teams ja regelmässig auch funktioniert ...... ähm ...... halt ...... irgendwie doch nicht so.
Nein, noch besser wir machen's wie Fribourg, wir setzen unseren Sportchef an die Bande! DAS hat ja Erfolg. Ach nein, da sind sich unisono auch
alle Experten und wohl die meisten hier der Meinung, dass das nicht wirklich gut gehen kann.
Nein, wir machen es wie der aktuelle Meister, wir holen einen Skandinavier ......Scheisse, haben wir ja schon. Aber diese Leute haben doch
gar keinen Erfolg in der Schweiz. Wie kann das denn sein?
Im Moment ist der ZSC effektiv nur Mittelmass. Und das ist einfach nicht genug! Da sind wir uns wohl alle ziemlich einig. Und ja, wenn die
Tendenz nicht besser wird, dann wird das Management über kurz oder lang reagieren müssen. Und da der Trainer wie wir wissen das
schwächste Glied in der Kette ist........ Und er wird am Erfolg gemessen. Die erste Saison war gut. Die zweite sehr durchzogen und im
HF Schluss, d.h. Ziel knapp erreicht (4. ist man nicht geworden in der Quali) verfehlt. Und wenn's diese Saison gleich weiter geht wie
bisher, dann kommt während der Saison ein anderer Trainer. Was auch korrekt ist.
Das einzige, was mir persönlich zu denken gibt ist, dass gestern ein GEERING ZUM PENALTY ANTRITT UND KEIN ANDRIGHETTO.......!!!
Nochmals ein Patrick Geering tritt an, WTF!
Aber DAS wird mit keiner Silbe von euch erwähnt. Lieber auf Grönborg ein bisschen rumhacken. Da stimmt doch etwas nicht, come on.
Schon als Baltisberger beim 1. Spiel gegen FRI zum Penalty antritt war ich "leicht" irritiert.......
Wo wir doch bei der eigentlichen Kernfrage gelandet sind.
Welche aktuellen Leistungsträger wurden auf höchster Stufe Meister?
-
Hm, ich kann deine Frage nicht beantworten, da ich momentan keine(n) Leistungsträger sehe…
-
Das einzige, was mir persönlich zu denken gibt ist, dass gestern ein GEERING ZUM PENALTY ANTRITT UND KEIN ANDRIGHETTO.......!!!
Nochmals ein Patrick Geering tritt an, WTF!
Ghetto ist im Moment ein Schatten seiner selbst und würde in der momentanen Verfassung nicht mal das leere Tor treffen. Ich hätte mich noch viel mehr aufgeregt wäre er angelaufen und hätte wieder einen Kack-Penalty wie am Montag geschossen.
Geering MUSS als C definitiv Verantwortung übernehmen.
-
Wenn wir Leistungsträger hätten, wäre es mir egal, ob sie Meistererfahrung haben
-
Aber klar, wir könnten es auch wie Lugano und Lausanne machen, die - wenn's nicht gerade läuft - den Trainer jeweils in die Wüste
schicken. DAS ist doch die Lösung. Hat für diese Teams ja regelmässig auch funktioniert ...... ähm ...... halt ...... irgendwie doch nicht so.
Nein, noch besser wir machen's wie Fribourg, wir setzen unseren Sportchef an die Bande! DAS hat ja Erfolg. Ach nein, da sind sich unisono auch
alle Experten und wohl die meisten hier der Meinung, dass das nicht wirklich gut gehen kann.
Nein, wir machen es wie der aktuelle Meister, wir holen einen Skandinavier ......Scheisse, haben wir ja schon. Aber diese Leute haben doch
gar keinen Erfolg in der Schweiz. Wie kann das denn sein?
-
- Offizieller Beitrag
relativ einfach: der Trainer schafft es nicht, diese Truppe zu führen!
schon seit Wochen spielt er mit 3 1/2 Linien, kein Wunder ist da mal wer müde
und kommt zu spät
4 ausgeglichene Linien bilden und Sieg über Sieg wird folgen, im Playoff
haben wir dann auch die 51, einer der besten Ausländer auf CH Eis
sofern er richtig eingesetzt wird
ps: wieder ein Lastwagen geht Richtung Winkel
Ja, wo ist denn unser Heinrich? Hallo ..... noch da? Nein, natürlich nicht.
Nicht nach ein paar gewonnen Spielen. Wie immer ......
Hallöleee???
PS. Die Lastwagen kommen alle zurück. Hast du genug Parkplätze?
-
Ja, wo ist denn unser Heinrich? Hallo ..... noch da? Nein, natürlich nicht.
Nicht nach ein paar gewonnen Spielen. Wie immer ......
Hallöleee???
PS. Die Lastwagen kommen alle zurück. Hast du genug Parkplätze?
lol lol
noch da, ein paar Tage auf Renntierjagd in Schweden!
bleibe bei meiner Meinung, Siege hin oder her
Lastwagen sind schon weiter vermietet
-
Reto
29. März 2024 um 11:37 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!