Fribourg - ZSC, 29.11.21 Back-To-Back 30.11.21

  • Du tust dem guten Chris unrecht, der hat schon Penaltys blitzsauber versenkt. Ich würde dem jetzt nicht so viel Gewicht beimessen, Ghettos Penalty am Montag war schlecht, und vielleicht fühlte sich Geering gut.

  • Wo wir doch bei der eigentlichen Kernfrage gelandet sind.

    Welche aktuellen Leistungsträger wurden auf höchster Stufe Meister?

  • Das einzige, was mir persönlich zu denken gibt ist, dass gestern ein GEERING ZUM PENALTY ANTRITT UND KEIN ANDRIGHETTO.......!!!

    Nochmals ein Patrick Geering tritt an, WTF!

    Ghetto ist im Moment ein Schatten seiner selbst und würde in der momentanen Verfassung nicht mal das leere Tor treffen. Ich hätte mich noch viel mehr aufgeregt wäre er angelaufen und hätte wieder einen Kack-Penalty wie am Montag geschossen.

    Geering MUSS als C definitiv Verantwortung übernehmen.

  • :D:applaus:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wo ist denn unser Heinrich? Hallo ..... noch da? Nein, natürlich nicht.

    Nicht nach ein paar gewonnen Spielen. Wie immer ......

    Hallöleee???

    PS. Die Lastwagen kommen alle zurück. Hast du genug Parkplätze?

  • Ja, wo ist denn unser Heinrich? Hallo ..... noch da? Nein, natürlich nicht.

    Nicht nach ein paar gewonnen Spielen. Wie immer ......

    Hallöleee???

    PS. Die Lastwagen kommen alle zurück. Hast du genug Parkplätze?

    lol lol

    noch da, ein paar Tage auf Renntierjagd in Schweden!

    bleibe bei meiner Meinung, Siege hin oder her

    Lastwagen sind schon weiter vermietet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!