ZSC vs. Rappi, 7.12.2021

• Official Post

Heute also das erste von einigen Auswärts-Games. Rappi mit 2 Niederlagen hintereinander sicher mehr als topmotiviert den Rivalen aus Zürich zu schlagen.

ABER: Wir müssen NOCH motivierter das Züri-See Derby zu gewinnen, da die Rosenstädter noch immer vor uns liegen. Klar, die machen z.Z. da wohl echt

einen tollen Job. Aber "gopferdammi", wir müssen einfach einen besseren Job machen!

Larry würde jetzt wohl sagen bzw. schreiben, "ich erwarte 3 Punkte". Ich hoffe einfach dass der Trend fortgesetzt werden kann und wir punkten. Beim

abgebrochenen Spiel waren wir zwar in Führung aber aus meiner Sicht klar das schlechtere Team. Jetzt müssen die Jungs zeigen, dass sie wirklich

gewillt sind den f..king Turnaround zu schaffen!

Bin - leider mit Maske - im Stadion. Ohne unsere Kurve wird das eher eine stille Sache bei uns. Sehr, sehr schade......

• Ernsthaft..? 2 mal Bandencheck innert 5 minuten? man kann Rappi den Sieg auch gleich schenken :kopfschlag: Hoffe die jungs kriegen sich in den Griff

• Bin nicht begeistert bis jetzt! Müssen uns steigern sonst wird das nichts!

immerhin: Backmann wieder überragend, keine Wunder hat er Angebote von fast allen A clubs .... wieso kein Versuch mit Marchand ??? Hier besteht doch null Risiko, gut sind die LKW noch vor Winkel kommen bald zum Einsatz, nicht immer

verstehen es berühmte Experten ...

• [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2775-zsc-vs-rappi-7-12-2021/?postID=138256#post138256']

Das wird heute nichts! Wir sind bereits wieder im alten Fahrwasser! Kein Kampf, kein gar nix. Bisschen Leibchen auslüften.

Die Happy Hour ruft!:suff:

[/quote]

Komme auch 🤣

• [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2775-zsc-vs-rappi-7-12-2021/?postID=138256#post138256']

Das wird heute nichts! Wir sind bereits wieder im alten Fahrwasser! Kein Kampf, kein gar nix. Bisschen Leibchen auslüften.

Die Happy Hour ruft!:suff:

[/quote]

Komme auch 🤣

• Brüschweiller war doch mal bei uns oder?? hat leider nie gespielt oder war er

verletzt die ganze Saison ?? sehr schade dass er keine chance bekam

• die Offensive passt ja eigentlich heute, viele Chancen und auch schon 3 Tore. Hauptproblem sehe ich im Defensivverhalten

Edit: Die Schiris haben Tomaten auf den Augen, das war ganz klar ein Tor.

• die Offensive passt ja eigentlich heute, viele Chancen und auch schon 3 Tore. Hauptproblem sehe ich im Defensivverhalten

Edit: Die Schiris haben Tomaten auf den Augen, das war ganz klar ein Tor.

Aber Torhüterbehinderung!

• Brüschweiller war doch mal bei uns oder?? hat leider nie gespielt oder war er

verletzt die ganze Saison ?? sehr schade dass er keine chance bekam

Spielt bei einer Mannschaft bei der alles läuft. Gegen eine Mannschaft bei der wenig geht. Hat wohl weniger mit seiner Stärke zu tun..

• Spielt bei einer Mannschaft bei der alles läuft. Gegen eine Mannschaft bei der wenig geht. Hat wohl weniger mit seiner Stärke zu tun..

ok merci, dachte er sei verletzt gewesen letzte Saison

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!