HCD vs. ZSC, 19.12.2021

    • Official Post

    Morgen starten wir also in die letzte Spiel-Woche vor Neujahr. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist ja in der Schweiz aus gesetzlichen Gründen

    Eishockey-freie Zeit...........


    Werde morgen wieder seit laaaaaaaaangem im Murmeli-Stadion sein. Das Schöne: Zum letzten Mal dieses Jahr ohne Maske!

    Soweit ich weiss, haben wir noch keinen Sieg gegen die Davoser geholt dieses Jahr. Und im letzten Spiel wurden wir sogar

    vorgeführt! Gute Vorzeichen.


    Und nun noch etwas aus der "ich habe von JEMANDEM der's Wissen muss gehört" - Gerüchteküche: Gewisse Leistungsträger des Teams quittieren

    die Frage nach dem Coach mit Schweigen und Kopfschütteln. Gute Vorzeichen.


    Eigentlich sollte ich die Fahrt in die Bergen sein lassen. Der Frust scheint ja wieder vorprogrammiert. Gopferdami!!

  • Wenn ich sehe, wie unsere Nationalspieler im Dress der CH-Nati auftreten, dann komme ich zum gleichen Schluss wie Colin. Das Tuch zwischen Trainer und Team ist zerschnitten. Die Frage ist nur, wie man sich trennt, damit alle ihr Gesicht wahren können. Und natürlich, wer verpflichtet wird. Dass Gröni noch eine 4. Saison anhängt ist für mich undenkbar.


    Morgen und Montag werden wir mehr wissen und die Entscheidung muss noch diese Woche fallen.

  • Kann mal eigentlich Ghetto sagen, dass es ein Mannschaftssport ist und er die Scheibe nicht die ganze Zeit zu führen braucht? 🙄

  • Sehr solides Drittel! Davos mit vielen Fehlpässen und unkonzentriert. 2:14 Schüsse und 4:11 Bullies für uns. Hatte Davos gestern Abend eine Party??

  • Sehr solides Drittel! Davos mit vielen Fehlpässen und unkonzentriert. 2:14 Schüsse und 4:11 Bullies für uns. Hatte Davos gestern Abend eine Party??

    Krüger meiner Meinung nach sehr unauffällig heute aber 5/5 Bullies gewonnen.

  • Gutes Spiel bis jetzt, Zug zum Tor und hinten sicher. Aber Davos schon etwas von der Rolle…


    wie immer der Spengler Cup Strafen Bonus ....

    Wollte schon wetten wie lange es heute geht, bis der übliche Schiedsrichter-Mimimi Beitrag kommt…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!