- Offizieller Beitrag
Die Ergebnisse der gestrigen PCR-Tests der ganzen Mannschaft liegen vor: Drei Spieler wurden positiv getestet. Sie befinden sich in Isolation. Stand jetzt kann das Spiel gegen Fribourg am Sonntagnachmittag stattfinden.
Die Ergebnisse der gestrigen PCR-Tests der ganzen Mannschaft liegen vor: Drei Spieler wurden positiv getestet. Sie befinden sich in Isolation. Stand jetzt kann das Spiel gegen Fribourg am Sonntagnachmittag stattfinden.
Nun gut, harren wir der Dinge die da kommen ........
Wäre positiv überrascht, wenn das Game dann effektiv stattfinden könnte. Hoffe es natürlich sehr.
Wie gehabt am 2.1. gehen wir am 10:30 ins Restaurant Metzgerhalle, jassen, essen, trinken - dann
ans Spiel (hoffentlich!) und dann wieder zurück um zu jassen, essen, trinken. Kult!
Nun gut, harren wir der Dinge die da kommen ........
Wäre positiv überrascht, wenn das Game dann effektiv stattfinden könnte. Hoffe es natürlich sehr.
Wie gehabt am 2.1. gehen wir am 10:30 ins Restaurant Metzgerhalle, jassen, essen, trinken - dann
ans Spiel (hoffentlich!) und dann wieder zurück um zu jassen, essen, trinken. Kult!
Haha ich hoffe für euch das es soweit kommt! Kult!
Mir reicht im moment 15:45 anpfiff hasta mit einem bier in der hand…
ZSC Lions ohne Morant (Saisonende), Flüeler, Noreau, Weber, Andrighetto, Diem (alle krank), Azevedo (private Gründe), Capaul, Meier, Küng, Suter (alle GCK Lions). Mit Kovar im Tor!
Fribourg nur mit 3 Offensivlinien. Druck machen und die Scheibe laufen lassen.
Roe spielt!!!
Mit Kovar im Tor!
Und der hat sogar schon einen Zürich-Helm
Ist wieder Fanstreik? Am TV tönt es teilweise so wie an einem Geisterspiel, man hört die Spieler und Schiedsrichter…
Ist wieder Fanstreik? Am TV tönt es teilweise so wie an einem Geisterspiel, man hört die Spieler und Schiedsrichter…
dürfte immer noch den gleichen grund haben wie seit 20. dezember. und falls die maskenpflicht noch bis ende playoffs gilt, wird sich die halle kaum vor einem allfälligen entscheidenden halbfinalspiel oder im finale wieder füllen.
Ok, danke, hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Radar…
DiDo du Hurensohn.
Gute Leistung bis jetzt, einige Chancen die man liegen gelassen hat. Schade hat man noch einen kassiert kurz vor Schluss des 2. Drittels. Etwas unglückliche Strafe von Krüger, wie die Experten im Studio völlig richtig sagen, eine Strafe die man aber geben kann.
Gute Leistung bis jetzt, einige Chancen die man liegen gelassen hat. Schade hat man noch einen kassiert kurz vor Schluss des 2. Drittels. Etwas unglückliche Strafe von Krüger, wie die Experten im Studio völlig richtig sagen, eine Strafe die man aber geben kann.
Immerhin haben wir jetzt unseren Buhmann hier.
Finde auch gute Leistung. Immerhin der Leader…
Immerhin haben wir jetzt unseren Buhmann hier.
Zurecht, weil ein paar Minuten vorher hat er sich mehr als deutlich fallen lassen
Dido ist und bleibt ein Schwalbenkönig.
8842 Zuschauer werden angegeben...aber wie viele sind im Stadion? Eine Schätzung der Anwesenden?
Verdienter Sieg gegen den Leader, wobei beide arg dezimiert waren. Gutes Comeback von Roe, Bodie fand ich auch stark und Kovar solid. Darauf kann man aufbauen.
Verdienter Sieg gegen den Leader, wobei beide arg dezimiert waren. Gutes Comeback von Roe, Bodie fand ich auch stark und Kovar solid. Darauf kann man aufbauen.
Geering mit fast 29 Minuten auf dem Eis!
Kovar fand ich nicht soo solid. Hat einiges abprallen lassen und ich denke, erst mit einem stärkeren Gegner (ich meine jetzt Tagesform) kann man sehen ob dies einfach nur die Anfangsnervosität war.
Malgin fand ich stark obwohl er einige unforced Puckverluste hatte, dir man von ihm so nicht kennt.
Cool konnten wir den Leader besiegen und hoffen wir auf baldige Rückkehrer aus dem Lazarett.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!