HC Ajoie - ZSC

  • der 7. sieg in serie dürfte tatsache sein, auch wenn erst 2. drittel gespielt sind.


    wenn ich die tabelle so anschaue, darf man bereits ziemlich laut über den 2. platz in der quali nachdenken.


    wenn man nun sogar noch zug schlägt morgen, darf man sogar mit dem qualisieg, zumindest, liebäugeln. vor allem da kotzeron punktemässig ja nicht auf und davon ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Naja, es zählt der Punkteschnitt. Und wir werden unsere Siegesserie nicht endlos weiterziehen. Morgen wissen wir mehr, aber der Abstand auf Rang 7 ist doch beruhigend.

    • Official Post

    Malgin isch eifach en augeweid zum zueluege.

    Schaue das Spiel nicht, aber Ja! Er ist zu gut für unsere Liga! Wäre er nicht bei Florida und nachher in Toronto sondern z.B. in Arizona, Ottawa, etc. gelandet wäre er wohl heute noch dort. Gut möglich das er nochmals eine Chance bekommt.

    • Official Post

    wenn ich die tabelle so anschaue, darf man bereits ziemlich laut über den 2. platz in der quali nachdenken.

    Ganz so schnell geht es nicht. Zug hat drei (!) Spiele weniger und einen Punkt mehr. Sie haben 2 Punkte pro Spiel und wir 1.811


    Wird morgen DER Test! Werde leider nicht viel mitbekommen da in Tampa am Bucs Spiel.


    Bern auf dem Weg in die nächste Niederlage, wäre die fünfte in Serie! Stehen jetzt noch auf Platz 10, müssen aber schauen das sie gegen Ambri nicht noch den Kürzeren ziehen! Wäre für den Obersportchef aus Davos eine ziemliche Pleite!

  • Ganz so schnell geht es nicht. Zug hat drei (!) Spiele weniger und einen Punkt mehr. Sie haben 2 Punkte pro Spiel und wir 1.811


    Wird morgen DER Test!

    isso! bei einer niederlage morgen ist mein geschreibsel vom qualisieg natürlich makulatur und das vom 2. platz nur noch theoretischer natur.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schaue das Spiel nicht, aber Ja! Er ist zu gut für unsere Liga! Wäre er nicht bei Florida und nachher in Toronto sondern z.B. in Arizona, Ottawa, etc. gelandet wäre er wohl heute noch dort. Gut möglich das er nochmals eine Chance bekommt.

    Ich hoffe natürlich ganz egoistisch auf die Einhaltung seines langjährigen Vertrages bei uns. Der ist das Eintrittsgeld alleine Wert.

  • Spiel ohne grosse Anstrengungen nach Hause gebracht. Nur eine Strafe im ganzen Spiel spricht Bände.

    Die Linie mit Krüger, Azevedo und Q heute sehr unauffällig. Schön das Sigrist getroffen hat. Waeber auch mit einem guten Spiel. Zwar nicht wahnsinnig viel zu tun gehabt aber trotzdem.

    Wird Morgen ganz ein anderes Spiel und ich freue mich bereits darauf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!