Es geht Schlag auf Schlag. Kurz vor der grossen Pause nochmal ein richtiger Gradmesser. Genf hat zwar zweimal etwas geschwächelt ist aber sonst sehr stark unterwegs. Mit einem 3-er hätten wir Rappi eingeholt...
Senf-ZSC 28.01.2022
-
-
Auf gehts Zürcher!
-
- Official Post
Es geht Schlag auf Schlag. Kurz vor der grossen Pause nochmal ein richtiger Gradmesser. Genf hat zwar zweimal etwas geschwächelt ist aber sonst sehr stark unterwegs. Mit einem 3-er hätten wir Rappi eingeholt...
Schon echt bewundernswert und ziemlich geil. Hätte ich Mitte Dezember nie und nimmer für möglich gehalten. Aber ja, mit einem 3er wären wir an Rappi dran, YEAH! (fühlt sich immer noch "schräg" an, diese Worte mit Rappi zu verbinden - ziehe meinen Hut vor deren Leistungen in dieser Saison!).
Larry hat ja irgendwann gefordert, dass man bis Ende Quali min. 2 Punkte pro Spiel machen muss. Da sind wir sicher voll im Soll. Wäre so cool, mit einem positiven Resultat in die Pause zu gehen!
-
Schon echt bewundernswert und ziemlich geil. Hätte ich Mitte Dezember nie und nimmer für möglich gehalten. Aber ja, mit einem 3er wären wir an Rappi dran, YEAH! (fühlt sich immer noch "schräg" an, diese Worte mit Rappi zu verbinden - ziehe meinen Hut vor deren Leistungen in dieser Saison!).
Larry hat ja irgendwann gefordert, dass man bis Ende Quali min. 2 Punkte pro Spiel machen muss. Da sind wir sicher voll im Soll. Wäre so cool, mit einem positiven Resultat in die Pause zu gehen!
Heute einfach punkten, egal ob 1, 2 oder 3 Punkte (natürlich am liebsten 2 oder 3 Punkte, keine Frage) aber wird wie immer sehr schwer in Genf.
Auf gehts Züri, kämpfen und siegen!
-
Ohne Roe heute
-
Diesem PP muss man auch nicht viele Chancen geben, hat ordentlich Qualität.
Aber jetzt haben wir eine schöne Aufgabe für die restlichen 40 Minuten. Zeit einen Gang höher zu schalten.
-
Und mit einem verschlafenen Drittel 1
-
Diesem PP muss man auch nicht viele Chancen geben, hat ordentlich Qualität.
Aber jetzt haben wir eine schöne Aufgabe für die restlichen 40 Minuten. Zeit einen Gang höher zu schalten.
Genf hat vor allem 2 Dinge. Gute Ausländer und gutes PP.
Darum auch noch nie einen Blumentopf gewonnen..
-
Drittel 1 war nix,
kann nur besser werden!
-
Genf hat vor allem 2 Dinge. Gute Ausländer und gutes PP.
Offenbar weiss das unsere Nr. 17 noch nicht
-
Quen 🙈
-
Ist das der Lausanne Modus?
-
Totales Kackspiel. 10 Torschüsse😬
-
Totales Kackspiel. 10 Torschüsse😬
Das positive wir sind 0:2 hinten.
-
3. Spiel in 4 Tagen und wir sind permanent auf der Strafbank. Das Resultat ist noch das Beste. Roe fehlt, Q total neben den Schuhen.
Wenn wir noch ein Tor kriegen fallen wir auseinander. Sollten wir den Anschlusstreffer schiessen, ist in Genf alles möglich. Aber heute glaube ich nicht daran. Irgendwann geht jede Serie zu Ende
-
3. Spiel in 4 Tagen und wir sind permanent auf der Strafbank. Das Resultat ist noch das Beste. Roe fehlt, Q total neben den Schuhen.
Wenn wir noch ein Tor kriegen fallen wir auseinander. Sollten wir den Anschlusstreffer schiessen, ist in Genf alles möglich. Aber heute glaube ich nicht daran. Irgendwann geht jede Serie zu Ende
Gut zusammengefasst. Quen schön länger neben den Schuhen.
-
Die vielen Spiele in kurzer Zeit haben Zug und Co. nach der Pause noch vor sich..
-
aus meiner Sicht war die Chance von Baltisberger drin ...
-
aus meiner Sicht war die Chance von Baltisberger drin ...
Wäre ja zu geil gewesen. Kann sein, kameras waren gegen uns
-
Schwacher Auftritt. Flasche Leer Spiel. Ging gar nix. Immerhin weiss ich jetzt, dass es Stadien mit noch weniger Stimmung gibt!!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!