Play Off 1/4 Final - Spiel 2 - Biel- ZSC 25.03.2022

  • Nach ganz langer Zeit des stillen Mitlesens schalte ich mich hier auch mal ein. Stecke in den heute nicht mehr ganz so wilden 20ern, habe meine SK seit 2017 und stehe im 3. Rang unterm Dach. :suff:

    Bin heute in Biel auch dabei. Noreau raus, Kivistö rein wär mein Wunsch fürs Lineup. Sopa und Riedi in Game 1 mit ordentlichem Einsatz, von der Fige jun.-Linie kam viiiiel zu wenig. Heute Defensive stabilisieren und hier und da die Bieler provozieren. Dann kommen deren Fehler von ganz alleine.

    Bemerkenswert (auswärts in Biel halt immer geil): Tissot Arena ausverkauft. Ausser dem Gästesektor sind da keine Tix mehr zu bekommen. Könnte sich der Z mal eine Scheibe abschneiden...

    Haben auch nur 6tausend und paar verquetsche Platz und voll war es bei weitem nicht. Hatten wohl einige Saisonkartenbesitzer doch was besseres vor oder Corona.

  • So wie ich das lese, ist Marti nicht gesperrt, weil es die erste SD war:

    Entscheid: 1. Der Beschuldigte wird infolge der 1. Spieldauerdisziplinarstrafe der Saison 2021/2022 gemäss Bussentarif NL Code Nr. 8a mit einer Busse von CHF 1’460.00 gebüsst. Er erhält zudem einen Verweis. Im Wiederholungsfall erhöht sich die Strafe und der rückfällige Spieler wird zusätzlich mit einer Spielsperre bestraft.

  • Falls wir die HF nicht erreichen, kann ich damit umgehen.

    Was mich mehr stört ist, dass wir diese Saison keinen Spieler merklich besser gemacht oder hochgezogen haben ((Sopa ausgenommen)

    • Offizieller Beitrag

    Tja, the "day after" und es schmerz noch immer .........

    Kann vieles was hier geschrieben wurde nachvollziehen (ausser vom Heinrich - schade hat er nicht Wort gehalten und sich wirklich von hier

    verpisst, so wie er's doch so dramatisch Kund getan hat. Aber eben, das zeigt halt dass "ein Mann - ein Wort" bei ihm keine Gültigkeit hat.

    Schade, schade). Bezgl. den Ausländern: Roe ist einfach nicht ganz fit. Das weiss ich aus ziemlich guter Quelle. Und wenn du genug fitte

    Ausländer hast, warum soll Grönborg ihn aufstellen?

    Aus meiner Sicht muss effektiv das gesamte Defensiv-Verhalten des Teams an den Pranger gestellt werden. Nicht nur die Böcke, die jeder

    sehen kann, tun uns unsäglich weh, sondern auch wie wir uns in kritischen Situationen verhalten. Ausserdem scheint das Vertrauen in den

    eigenen Mitspieler nicht allzu gross zu sein, wenn man sieht wie man sich regelmässig übertölpeln lässt. Und: Auch wenn Kovar keine

    schlechten Partien gespielt hat, man könnte nun durchaus den Waeber bringen. Kivistö würde ich auf jeden Fall wieder laufen lassen.

    Wie Blackstar betr. den Sitzplatz-Fans über unseren Stehplätzen geschrieben hat: Was die veranstaltet haben war mehr als nur eine Sauerei.

    Klar ist es Scheisse wenn man (heutzutage!) eine Bierdusche abkriegt, schlimm ist das nicht. Aber Münzen und Kafi-Luz???? Es gibt ja

    bekanntlich schlechte Verlierer - aber eben auch schlechte Gewinner. Von oben den grossen Max markieren und dann immer und immer

    wieder solches Zeugs runter zu schmeissen - armselig! War eigentlich schön zu sehen, wie gut der grosse Sektor gefüllt war mit Z-Fans!

    Nun gut. Ich will's ja nicht aussprechen/schreiben, aber morgen könnte tatsächlich das aller-aller letzte ZSC Spiel im Hallenstadion stattfinden.

    Mir wird physisch schlecht wenn ich daran denke. Aber wer weiss, nun mit dem Messer an der Kehle besinnen sich unsere Mannen vielleicht

    wirklich auf das was sie können - UND FANGEN AN ENDLICH KONZENTRIERTES PLAYOFF HOCKEY ZU SPIELEN.

    Und noch bezüglich Grönborg: Jetzt die Trainer-Diskussion jetzt anzustossen machen wirklich nur Pussies. Sollte unser Z jedoch mit 0:4

    untergehen dann werden wir wohl einen neuen Trainer für die kommende Saison an der Bande sehen. Sehen müssen!

  • Kann mir mal jemand die Forumsregeln schicken? Wer definiert, was wann diskutiert werden darf?

    Die einen sagen, eine Goalie-Diskussion bringt jetzt nichts.

    Andere sagen, die Trainer-Diskussion ist nur für Pussies, um den Abschnitt damit zu schliessen, das Gröni gehen muss wenn wir ausscheiden.

    Langsam sind wir auf Corona-Fred Niveau.

    Persönliche Beleidigungen sollten hier nicht vorkommen. Das sollte befolgt werden. Und es sollte um den ZSC gehen.

    Und alles darf/soll jederzeit diskutiert werden können, von den Spielern, Goalies, Ausländern, Materialwart, Trainer, Arzt, Sportchef, CEO etc. Dafür ist ein Forum da.

    Oder sehe ich das falsch?

    Mund abwischen, nach vorne schauen. Morgen gehts weiter!

  • Du darfst über alles diskutieren. Aber musst halt auch damit leben, dass es Leute gibt die deine Meinung nicht teilen. Oder glaubst du er ernsthaft, dass jetzt jemand Grönborg entlässt?

  • Gut, die Münzen haben wir dann umgehend retourniert…😉😂und das in meinem Alter…🥳

  • Dann Q. für Kovar oder Aze. Aze überzeugt ja auch kaum einen hier..

  • [quote='007','https://forum.zscfans.ch/thread/2808-play-off-1-4-final-spiel-2-biel-zsc-25-03-2022/?postID=142265#post142265']

    Kann mir mal jemand die Forumsregeln schicken? Wer definiert, was wann diskutiert werden darf?

    Die einen sagen, eine Goalie-Diskussion bringt jetzt nichts.

    Andere sagen, die Trainer-Diskussion ist nur für Pussies, um den Abschnitt damit zu schliessen, das Gröni gehen muss wenn wir ausscheiden.

    Langsam sind wir auf Corona-Fred Niveau.

    Persönliche Beleidigungen sollten hier nicht vorkommen. Das sollte befolgt werden. Und es sollte um den ZSC gehen.

    Und alles darf/soll jederzeit diskutiert werden können, von den Spielern, Goalies, Ausländern, Materialwart, Trainer, Arzt, Sportchef, CEO etc. Dafür ist ein Forum da.

    Oder sehe ich das falsch?

    Mund abwischen, nach vorne schauen. Morgen gehts weiter!

    [/quote]

    Es sind Playoffs - da wird halt etwas intensiver und härter auf den Mann gespielt. Das könnte sich ja unser Team zum Vorbild nehmen!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Weltklasse! 2022 - einfach copy/paste mit weniger Toren. Herrlich.

    Habe, bzw. musste, mich am SA Abend abgeschossen. Trostlos. Am SA sehr enttäuscht, am SO noch immer frustriert.

    Heute nochmals eine Chance. Das Selbstvertrauen ist weg. Heute brauchen wir ganz sicher auch Glück. Schaun mer mal.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!