ZSC zu früh in Führung ist Gift für die Luxustruppe
handschrift RG & SL (gottseidank kann man hier nicht auch noch salis alles in die schuhe schieben)
ZSC zu früh in Führung ist Gift für die Luxustruppe
handschrift RG & SL (gottseidank kann man hier nicht auch noch salis alles in die schuhe schieben)
<p>handschrift RG & SL (gottseidank kann man hier nicht auch noch salis alles in die schuhe schieben)</p>
was wären wir ohne Kovar wert 🙄 ( ok SL)
Können die Verteidiger auch mal direkt aufs Tor schiessen anstatt entlang der Bande zu schiessen?
So gibt es keine Tore
Können die Verteidiger auch mal direkt aufs Tor schiessen anstatt entlang der Bande zu schiessen?
So gibt es keine Tore
Wieso sollte man etwas anderes machen als wie in den letzten 57 spielen
Hat Krüger seine Schlittschuhe bei Mr. Minit geschliffen? :roll:
Wieso sollte man etwas anderes machen als wie in den letzten 57 spielen
Weil man in solchen Situationen vielleicht einfacher spielen sollte, bis das Selbstvertrauen durch Erfolge sich wieder aufbauen kann….
Hat Krüger seine Schlittschuhe bei Mr. Minit geschliffen? :roll:
Hatte gedacht er hätte die Kufe verloren 😂
Weil man in solchen Situationen vielleicht einfacher spielen sollte, bis das Selbstvertrauen durch Erfolge sich wieder aufbauen kann….
Du hast natürlich recht. Aber es ist einfacher gesagt als dann umgesetzt
bisher: wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!
lästern können wir später….
Du hast natürlich recht. Aber es ist einfacher gesagt als dann umgesetzt
Klar, aber unsere Offensive ist absolut inexistent.
Die Hoffnung stirbe zuletzt.....aber eigentlich sehe ich nicht wie man noch gewinnen will.
PS: Ich schaute nebenbei noch die Panthers gegen NJ, lagen 6:2 (!) zurück, haben noch ausgeglichen und in der OT gewonnen....wenn du als Team an dich glaubst kannst du JEDES Spiel gewinnen!
Als Bieler Fan hätte ich keine Angst dieses Spiel noch zu verlieren.
Wir sind die ZSC Domestic Cats
Am schlimmsten finde ich den Kommentator von My Sports. Ein bisschen Neutralität dürfte es ja schon sein….
Mal schauen ob sich die Bieler noch grün ärgern dass sie das Spiel. Och nicht entschieden haben.
Am schlimmsten finde ich den Kommentator von My Sports. Ein bisschen Neutralität dürfte es ja schon sein….
Mal schauen ob sich die Bieler noch grün ärgern dass sie das Spiel. Och nicht entschieden haben.
👍
Extrem harmlos/gehemmt unsere Truppe. 🤷🏻♂️ Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt…
..wenn du als Team an dich glaubst kannst du JEDES Spiel gewinnen (Larry)…genau so ist es!
…
Extrem harmlos/gehemmt unsere Truppe. 🤷🏻♂️ Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt…
Ich habe noch Hoffnung, aber glaube nicht wirklich daran.....
Riesendusel jetzt....
im letzten Spiel 1 min PP und heute noch keine Sekunde PP für ois ....
So, und jetzt ketchup effekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!