Dann machen wir halt den Sack am Mittwoch zu!
EVZ vs ZSC, Final Spiel 5, Mittwoch 27.04.2022
-
-
Alles zum Public Viewing wie auch zum VVK für das Spiel in Zug hier:
Public Viewing am MittwochDie ZSC Lions organisieren am fünften Playoff-Finalspiel ein Public Viewing im Hallenstadion in Zürich. Diesen Mittwoch, 27. April, anlässlich des…www.zsclions.chPUBLIC VIEWING AM MITTWOCH
Public Viewing am Mittwoch
Die ZSC Lions organisieren am fünften Playoff-Finalspiel ein Public Viewing im Hallenstadion in Zürich. Diesen Mittwoch, 27. April, anlässlich des Auswärtsspiels in Zug.
Tickets für das Public Viewing im Hallenstadion sind ab Dienstag, 26.04.2022, 14:00 Uhr, im Online-Ticketshop erhältlich. Preis: 10.- Franken. Türöffnung um 19:00 Uhr, Eingang Westseite (Tramschlaufe). Für Catering und Unterhaltung wird gesorgt.
Ticketverkauf Auswärtsspiel in Zug:
Stehplatz-Tickets für den Gästesektor können ab Dienstag, 26.04.2022, 10:00 Uhr, online auf See Tickets erworben werden.
Alternativen:
Fan Organisation ZSC Lions: Tickets & Car
Fan Organisation ZSC Lions nur Tickets: fanorganisation@zsclions.ch
Maximal zwei Tickets pro Bestellung. Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. -
- Offizieller Beitrag
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Ich weiss, viele hoffen nun, dass wir nicht morgen sondern am FR den Sack zu machen. Aber ganz ehrlich,
in Zug den Kübel zu stemmen und anschliessend in die Halle zu kommen wäre schon auch seeeehr reizvoll....!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Am Mittwoch den Sack zumachen!
-
Das Ziel muss immer so schnell wie möglich sein. Spiel 5 ist eine neue Situation, für beide Teams. Wir werden bestimmt wieder mehr Energie aufs Eis bringen wollen und auch können.
-
Aufhören mit dem wählen, wann was ist.. braucht noch einen Sieg. Ist mir scheissegal wann der kommt.
-
Konnte jemand Tickets für den Gästesektor bestellen?
-
Konnte jemand Tickets für den Gästesektor bestellen?
Irgendjemand sicher. Ich nicht.
-
Irgendjemand sicher. Ich nicht.
Ich konnte tatsächlich zwei ergattern. Wie gesagt, wenn sie übrig wären, würde ich mich hier melden.
-
Ich konnte tatsächlich zwei ergattern. Wie gesagt, wenn sie übrig wären, würde ich mich hier melden.
Stark.
ZSC/DEGShanahan
-
Well Done!
-
"Wir" konnten 5 Tickets ergattern. Sind also Morgen dabei!
-
Und schon sind die Ersten Tickets bei Ricardo drin. Vermutlich hat der Chef gerade angerufen das er oder sie arbeiten muss.
https://www.ricardo.ch/de/a/2x-stehplaetze-gaeste-spiel-5-evz-zsc-27.4.22-1204309024/
ZSC/DEGShanahan
-
Der hat immer drin. Sind Profis und will 500 Stutz...
-
Und schon sind die Ersten Tickets bei Ricardo drin. Vermutlich hat der Chef gerade angerufen das er oder sie arbeiten muss.
https://www.ricardo.ch/de/a/2x-stehpl….22-1204309024/
ZSC/DEGShanahan
ich behaupte die machen das als Vollzeitjob. Zahlen auch sicher brav Steuern und AHV.
Solche Typen könnt ich echt über die Reling werfen.
-
"Wir" konnten 5 Tickets ergattern. Sind also Morgen dabei!
Cool.
-
ich behaupte die machen das als Vollzeitjob. Zahlen auch sicher brav Steuern und AHV.
Solche Typen könnt ich echt über die Reling werfen.
yes.
-
Freut mich für die die haben. Hatte 2 im Warenkorb, bin aber nicht weiter gekommen.
Jetzt halt Public Viewing in der Halle...
-
Was ich nicht besonders toll finde, ist dieser Warteraum, auch zuletzt beim ZSC zu beobachten. Da wartet man auf der Zuger Seite und was bekommt man ? Stehplatztickets Heimsektor.
ZSC/DEGShanahan
-
Was ich nicht besonders toll finde, ist dieser Warteraum, auch zuletzt beim ZSC zu beobachten. Da wartet man auf der Zuger Seite und was bekommt man ? Stehplatztickets Heimsektor.
ZSC/DEGShanahan
Es stand aber von Anfang auf deren Seite, dass die Gästesektor-Tickets ausschliesslich über Startickets/Seetickets verkauft werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!