ZSC vs EVZ, Final Spiel 6, Freitag 29.04.2022

• Official Post

In Sachen Journalisten seit ihr aber ganz schön Dünnhäutig! Neben Simon Graf (TA) ist Daniel Germann (NZZ) einer der etablierten Eishockeyjournalisten in der Schweiz. Selbst Klaus Zaugg sieht das so. Früher gab es noch den Uli Pickel bei der NZZ, mein Favorit, aber der ist ja leider nun beim Blick wo man nichts mehr von ihm hört.

Die Leute berichten wie es ist, das ist im Moment für ZSC Fans halt nicht so leicht verdaulich.

Die beste Antwort darauf wäre ein Sieg morgen! :zsc:

Sehe ich ähnlich. Wie gesagt, sie wollen/müssen ja etwas schreiben. Und da wir nun 2 in a row verloren haben und der Coach die Verantwortung

trägt was auf dem Eis abgeliefert wird muss und kann man schon mal ein bisschen mit dem Finger in die Wunde ein bisschen "umegussle".

ZüriBueb hat das gut beschrieben (jaja, ich lobe auch).

Gute und schlechte Trainer? Nö du - erfolgreiche und nicht erfolgreiche Trainer gibt's. Von mir aus könnte Grönborg auch seinen nackten Arsch

zeigen - wenn wir Meister werden, who cares!!

Freue mich schon jetzt auf die Halle morgen! Zuerst wieder zum Sexkino Oerlikon wie sich's gehört. Ist ja fast schon ein wenig ein Pinnwand-Treff....

• Freue mich schon jetzt auf die Halle morgen! Zuerst wieder zum Sexkino Oerlikon wie sich's gehört. Ist ja fast schon ein wenig ein Pinnwand-Treff....

Ab wann? :bier:

• Morn Abig alli Wundercherzli aazünde und jedes Mal binere EVZ -straf "Chum, chum... und sitz du.... usw" rüefe!!!

• Official Post

Es ALLERLETZTE MAL Hallestadion, ich glaubs nöd 🥺😔😭😭😭

Ja....meine Emotionen hielten sich bis jetzt noch in Grenzen, denke das bleibt auch so. Wir wussten schon lange das dies passieren würde. Werden wir Meister sind wir im Freudentaumel, verlieren wir sind wir deswegen bedrückt.

Mit dem Titel im letzten Spiel in der Halle eine 72 jährige Geschichte abschliessen - wäre perfekt!

• Ich erinnere mich an das letzte Spiel vor dem Umbau. Es war eine bittere Niederlage gegen Lugano und ich glaube Maneluk hat das Tor in der Verlängerung geschossen. 2010 haben wir es verpasst, in der alten Hertihalle die Lichter endgültig zu löschen und verloren das Spiel 7 mit Simpson, dem zuger Trojaner. Wenns um Gebäude geht, haben wir keinen guten Track Record…

Geistermeister 2022 ZSC Lions

• Morn Abig alli Wundercherzli aazünde und jedes Mal binere EVZ -straf "Chum, chum... und sitz du.... usw" rüefe!!!

Würde mich auch sehr darüber freuen, wenn die Wunderkerzen mal wieder verteilt würden! Erinnere mich nur zu gerne an den Final gegen Genf im 2008 als die ausverkaufte Halle eine unglaubliche Atmosphäre mit tausenden Wunderkerzen ausstrahlte!

• Bin gespannt ob Krüger oder Roe heute Abend spielt bzw. ob Krüger nicht verletzt ist. Quenneville wird wohl nicht zum Einsatz kommen, da Pedretti spielen wird.

Mit Quenneville wird nächste Saison wohl kaum verlängert, sollten sich die Gerüchte mit Lucas Wallmark und Markus Granlund bestätigen. 4 Ausländer in der Offensive reichen. 1 Torhüter noch und 1 Verteidiger und ein zweiter Verteidiger (7 Spieler) als „Ersatz“

Es sei denn wir scheissen (wieder) Geld und holen gleich 8 Ausländer🤣

• Official Post

S'letschte - würkli s'allerletschte ZSC - Heimspiel im Hallestadion.....!!!! Zu Ehren vo eusere Halle, hani mal 10 Wunderkärzli mitgno. Ich hoffe

mir chömed mit de Security keis Problem über wänn mer's azünde düend.

Hüt packet mer's und hollet de Titel uf Züri!

• S'letschte - würkli s'allerletschte ZSC - Heimspiel im Hallestadion.....!!!! Zu Ehren vo eusere Halle, hani mal 10 Wunderkärzli mitgno. Ich hoffe

mir chömed mit de Security keis Problem über wänn mer's azünde düend.

Hüt packet mer's und hollet de Titel uf Züri!

ich poschte glaub au no paar

• Ich bin und bleibe ruhig. Brauche meine Energie für heute in der Halle :). Treffe ja die Familie Hofmann im Vorfeld zum Nachtessen. Tessinerplättli und en Merlot.

Pronto Simeon kann leider nicht dazustossen. Bringt Suri noch Blumen ins Spital. Schade. :evil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!