- Official Post
So, meine Fusssoldaten sind wieder auf dem Weg ins Ämitau. Wäre gerne live dabei um zu sehen, ob so etwas wie eine "Wiedergutmachung"
stattfindet. 2 geplante Auswärtsspiele verpasst (verpassen müssen), tut schon ein bisserl weh!
So, meine Fusssoldaten sind wieder auf dem Weg ins Ämitau. Wäre gerne live dabei um zu sehen, ob so etwas wie eine "Wiedergutmachung"
stattfindet. 2 geplante Auswärtsspiele verpasst (verpassen müssen), tut schon ein bisserl weh!
Kennt die Mannschaft diese Wort?😂😂
Mit Sohn, Snowcat & Denise in der 1930 Bar. EHC Dübi Klassenzusammenkunft mit Peter & Roger Meier, Vollmer, Cesi Zehnder, etc. pp.
Ludo von Anfang an heute
Scheisse sind wir schlecht..
Du sagst es.
Scheiss Roe.. jenseits,
Roe zum vierten Mal mit-Auslöser für ein Gegentor.🤣 Der tut mir leid
Roe - Top Scorer 🥸
Da hat Roe aber nicht wirklich viel falsch gemacht. Dumm gelaufen. Ansonsten war er bisher einer der wenigen der eine Scheibe regulär ins gegnerische Drittel tragen konnte.
Da hat Roe aber nicht wirklich viel falsch gemacht. Dumm gelaufen. Ansonsten war er bisher einer der wenigen der eine Scheibe regulär ins gegnerische Drittel tragen konnte.
Ohne wie Bodenmann auf die Fresse zu fallen…
Die Eisfläche ist rutschig
Erinnert einem an die erste Saison im neuen Hallenstadion..
Hääää? Die Strafen?
Die Strafen sind nicht sauber. 2+2 und die anderen beiden nix? Ok einmal 2 aber sonst?
Roe - Top Scorer 🥸
Sinnlos verschwendete Lizenz.
Sinnlos verschwendete Lizenz.
Schon krass, was der mal getroffen hat, und jetzt bzw. die letzten Jahre... ohne Worte.
Die Strafen sind nicht sauber. 2+2 und die anderen beiden nix? Ok einmal 2 aber sonst?
Das PP von Langnau erreicht in etwa das Niveau des unseren
Macht Roe nicht so fertig.😂 Bei dem Gegentreffer kann er wirklich nichts dafür.
Schon krass, was der mal getroffen hat, und jetzt bzw. die letzten Jahre... ohne Worte.
War schon vor seiner Verletzung nur noch Durchschnittlich.. aber soll ja der teuerste Ausländer in der CH sein.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!