Wow, Koskinen!!!
Für einen NHL- erprobten Goalie ganz üble Reaktion!!!
Wow, Koskinen!!!
Wow, Koskinen!!!
Go Dusche keis Thema? Versuech de Stock über de Grind z zieh..?
Ja übel, der Spassfaktor stellt sich bei mir auch nicht ein aktuell. Ich hoffe die warten nicht bis zu den Playoffs damit….
[/quote]Wenn de Getto witer so kreiset, wird‘s mir schlecht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja finde auch, mit ihrem neuen Video-Studium hätten sie das doch nochmals anschauen können. Der Vorsatz war absolut vorhanden
Hahaha, dä Kommentator isch dä Geilst!
Zweite Drittelspause, 0:0 in der Partie Klamm gegen Klamm. Beide Mannschaften mit einem Schnitt von einem Tor pro Spiel, somit sind beide noch auf Kurs!
Roe ist auch im dritten Spiel gefährlicher vor dem eigenen als vor dem gegnerischen Tor!
Nochmals Glück gehabt
wiiiiiiiilllyyyyyyy!!!!!
Nochmals Glück gehabt
[/quote]Cool de Riedi
Willy😎
Gibt dem Sven A. mal ein bisschen Zielwasser…. 🙏
Ein Time-Out, ich fass es nicht! Grönborg liest im Forum mit, wir haben den Beweis. 😂😂😂
Jetzt gehts dann etwa 30 Sekunden bis sie eine Strafe erfinden
Wie kann uns Lugano minutenlang einschnüren?!
Wie kann uns Lugano minutenlang einschnüren?!
Weil sie zwangsläufig mehr Druck machen müssen. Wichtig ist dicht zu halten und ggfls. ein Konter mal erfolgreich abschliessen
Weil sie zwangsläufig mehr Druck machen müssen. Wichtig ist dicht zu halten und ggfls. ein Konter mal erfolgreich abschliessen
Bis jetzt mit Erfolg. Heute wirds was!
Immerhin gewonnen. 💪
Offensiv sind wir eine Macht😉. Aber mit 2.5 Ausländern vorne…Danke Hrubec!
Im Gengensatz zum FCZ gewinnt man auch mal ein Spiel. Denke es wird aber noch eine Weile harzig weiter gehen.
Das gibt hoffentlich einen gewissen Schub Motivation und nimmt ein wenig den Druck.
PS: Davos verliert das 3 Spiel mit dem 3 Penaltyschiesen nacheinander..und Zug kommt gegen Genf drunter.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!