LugaNo - ZSC 20.09.2022

  • Da noch kein Thread besteht, erlaube ich mir mal einen zum heutigen Spiel zu eröffnen.


    Die Jungs haben das Messer nun schon an der Gurgel, verliert man heute wäre dies bereits die 3. Pleite in Serie und der Fehlstart wäre perfekt!


    Lugano kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Das 1:0 gegen Ajoie war auch nicht wirklich überzeugend. Heute ihr zweiter Auftritt. Man darf gespannt sein! Ich wünsche mir und erwarte eine Reaktion auf die beiden ersten eher peinlichen Spiele!


    Spiel wird übrigens auf blick.ch live übertragen :)

  • Nach zwei desolaten Auftritten ist die Erwartungshaltung so tief, dass es fast nur eine positive Ueberraschung geben kann…


    Wir sind definitiv unter Druck und eine dritte Niederlage würde den totalen Fehlstart bedeuten.


    Alles ist möglich heute Abend…

  • Bin auch schon sehr gepannt, mie man sich heute präsentieren wird. Wäre schön, wenn Wille und Einsatz stimmen.

  • Wäre mal ein Change wenn für die nächsten 2-3 Auswärtsspiele KEINE eigenen Fans vor Ort sind ! Evtl. merken die dann was !?!

    Meine Vorfreude ist nach 2 Spielen bereits ziemlich verflogen... Die sollen heute Hockey chrampfen, und zwar ehrlich gemeint chrampfen.

    Und etwas mehr Leidenschaft für den Club zeigen wäre auch nicht verboten.

  • Ich bin gespannt, wie die Reaktion heute ausfallen wird. Dieses Spiel ist für den Teamspirit enorm wichtig. Sollte man heute souverän gewinnen und den Rank zum Spiele Gewinnen finden, dann werden sich ziemlich schnell sämtliche Diskussionen erübrigen und man spricht allerhöchstens noch von einem etwas misslungenen Start.


    Wenn wir allerdings erneut verlieren auf dieselbe Art und Weise wie in den letzten beiden Spielen und mit dem Hintergedanken an den verlorenen Final, dann wird intern und extern der Druck enorm gross und es wird ungemütlich. Dass durch schlechte Leistungen der „Saisonkarten-Vorverkauf“ geschwächt wird, wäre dann noch das geringste Problem.


    Ich kann mir beide Szenarien vorstellen. Schlussendlich wird es aber vermutlich wieder etwas dazwischen sein. (Bezogen auf die nächsten paar Spiele)

    Grönborg hat schon mehrmals erwähnt, wie es seiner Familie und ihm in Zürich wohnen gefällt, das will ich heute Abend auch auf dem Eis sehen…

    Edited once, last by Manuel172 ().

  • 4 Sekunden vor der Pause ein Timeout, hä?😂 Entweder gewinnst du das Bully und hast dadurch noch eine Chance auf ein Tor oder du verlierst es und hast keine Chance mehr. Halt Mc Sorley :suff:


    :lugano:

  • irgendwie haben sie es geschafft, meine Vorfreude auf's erste Heimspiel und die neue Halle ziemlich nachhaltig zu zerstören - Katastrophe, was die zusammen spielen

  • Ja übel, der Spassfaktor stellt sich bei mir auch nicht ein aktuell. Ich hoffe die warten nicht bis zu den Playoffs damit….

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!