Gewinnen wir morgen explodieren die Preise, Züri ebe.
Ticketbörse
-
-
Bis jetzt war ich auch nur ein stiller mit Leser. Ich war heute auch um 11.25 Uhr in der Warteschlange auf Platz 1800. Und irgendwann bin ich raus geflogen und auf Platz 2500 zurück gefallen es war etwa 11.50 Uhr. Und da dachte ich mir jetzt habe ich keine Chance mehr auf ein Ticket also schaute ich auf Ticketcorner dort bekam ich zum Glück ein Ticket aber war auch noch kurz in der Warteschlange. Das ist wirklich eine Frechheit wenn man Tickets kauft damit man sie danach überteuert auf Ricardo verkaufen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Ist halt leider überall so. Konzerte sind wahrscheinlich viel schlimmer, da gibt's keine Saisonkarten.
-
- Offizieller Beitrag
Ist halt leider überall so. Konzerte sind wahrscheinlich viel schlimmer, da gibt's keine Saisonkarten.
Yup, siehe AC/DC im Letzi ........
-
Bis jetzt war ich auch nur ein stiller mit Leser. Ich war heute auch um 11.25 Uhr in der Warteschlange auf Platz 1800. Und irgendwann bin ich raus geflogen und auf Platz 2500 zurück gefallen es war etwa 11.50 Uhr. Und da dachte ich mir jetzt habe ich keine Chance mehr auf ein Ticket also schaute ich auf Ticketcorner dort bekam ich zum Glück ein Ticket aber war auch noch kurz in der Warteschlange. Das ist wirklich eine Frechheit wenn man Tickets kauft damit man sie danach überteuert auf Ricardo verkaufen kann.
Leider ist das Vorgehen nicht illegal, es liegt am Veranstalter, dieses Treiben zu unterbinden (z.B. mit Vorkaufsrecht für SK-Besitzer oder personalisierte Tickets, die Du dann nicht so einfach weiterverkaufen kannst, bzw. eine Umschreibegebühr verlangt wird). Ist halt mit Zusatzaufwand verbunden, die die Veranstalter nur ungern auf sich nehmen, da sie die Tickets ja sowieso loswerden.
-
- Offizieller Beitrag
Leider ist das Vorgehen nicht illegal, es liegt am Veranstalter, dieses Treiben zu unterbinden (z.B. mit Vorkaufsrecht für SK-Besitzer oder personalisierte Tickets, die Du dann nicht so einfach weiterverkaufen kannst, bzw. eine Umschreibegebühr verlangt wird). Ist halt mit Zusatzaufwand verbunden, die die Veranstalter nur ungern auf sich nehmen, da sie die Tickets ja sowieso loswerden.
Personalisierte Tickets: Isso. Aber achtung, dies macht die Tickets dann aber auch (noch) teurer.
Vorverkaufs-Recht für SK-Inhaber: Eine mögliche Variante. Dann kommt aber Otto Normalverbraucher (und langjähriger ZSC-Fan) nie und nimmer an ein Ticket. -
Vorverkaufs-Recht für SK-Inhaber: Eine mögliche Variante. Dann kommt aber Otto Normalverbraucher (und langjähriger ZSC-Fan) nie und nimmer an ein Ticket.
Ein langjähriger ZSC-Fan wird sicher jemanden kennen der eine SK hat.
-
Personalisierte Tickets: Isso. Aber achtung, dies macht die Tickets dann aber auch (noch) teurer.
Vorverkaufs-Recht für SK-Inhaber: Eine mögliche Variante. Dann kommt aber Otto Normalverbraucher (und langjähriger ZSC-Fan) nie und nimmer an ein Ticket.Ich würde das nur für die PO-Spiele einführen, in der Quali kannst Du den Verkauf analog heute offenlassen. Werde das Morgen dem Vollmer vorschlagen, falls er wieder auf den Gästesitzplätzen in LS hockt und Süssholz raspelt..
-
-
Bin Akademiker, kein Maler!
-
Macht euch nicht ins Hemd wegen den Tickets! Die richtigen Fans haben eine Saisonkarten, die Modefans sollen bezahlen.
Und die Gaffer welche das „Finale“ sehen möchten, sollen noch mehr zahlen. Und bitte stört die ZSC Verantwortlichen nicht mit eurem Ticketpreisemüll!Angebot und Nachfrage! Es wird niemand gezwungen ein Finalspiel zu sehen!
-
- Offizieller Beitrag
Haha. Personalisierte Tickets, bei denen man dann seine ID zeigen muss, wenn man ins Stadion will.
Das wird dann doch eh nicht kontrolliert. Es vergrössert nur etwas die Angst derer, die so ein teures Ticket irgendwo kaufen, dass sie dann evtl. nicht reinkommen würden - uns senkt so evtl. etwas den Preis.
Auch jetzt, mit nur einem QR-Code geht schlussendlich jeder, der so ein Ticket kauft, ein gewisses Risiko ein, dass er dannam Tor steht und der QR-Code ein Fake war. Das spricht dann wieder eher für einen Kauf auf Ricardo, anstatt tutti oder sonst irgendwo...
-
Bin Akademiker, kein Maler!
Ein Akademiker fährt keinen solchen Plastikhobel für Proleten.
-
Wurden online überhaupt Gästetickets aufgeschaltet für am Samstag?
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke nicht, dass welche in den Verkauf kommen. Wird wohl alles über Limmatblock, resp Fanorganisation laufen.
-
Heisst man muss mit einem Car auf Lausanne..
-
- Offizieller Beitrag
Heisst man muss mit einem Car auf Lausanne..
Sofern du überhaupt einen Platz bekommst.
Ich habe gehört, dass erst die berücksichtigt werden, welche Spiel 2 & 4 dabei waren.
-
Grüezi wohl
Verkauft öper no es Ticket für morn im Limmatblock? -
No…
-
Hat jemand fix Tickets für den Samstag in Lausanne? Frage aus purer Neugier.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!