SCL Tigers vs. ZSC, 20.12.2022

• Official Post

Heute ist wieder ZSC - Hockey angesagt! Aber irgendwie ist nach der Fussball WM und den Nati-Spielen noch nicht das ganz grosse Interesse ausgebrochen.

Kann ich irgendwie nachvollziehen - ist bei mir aber nicht so! Leider, leider kann ich heute nicht live im Stadion sein. Langnau ist nämlich IMMER eine Reise

Wert. Vor dem Spiel muss man als Stehplatz-Fan (Gäste) schauen, dass man zu den Futtertrögen und Tränken der Sitzplatz-Fans gelangen kann. Was

normalerweise kein Issue ist, solange man sich benimmt. Dort geht's immer sau-lustig zu und her.

Ich nehme an, wir alle erwarten 3 Punkte - und ich eigentlich auch. Aber 1. tuen wir uns teilweise unendlich schwer Auswärts im Emmenthal und 2. macht

unser ehem. Spieler an der Bande der Tigers einen wirklich ansehnlichen Job! Wenn wir so spielen wie das letzte Game gegen Lausanne, sehen wir auch

gegen Langnau kein Land! In dieser Hinsicht erwarte ich eine 100%-ige Leistungssteigerung!

Denn verlieren wir heute gegen Langnau, wird's für alle Beteiligten im sportlichen Umfeld des ZSC mehr als ungemütlich. Und hier wird das Grünburger -

Bashing wieder losgehen. Und wohl auch nicht ganz zu Unrecht .......

• Official Post

Liebe Colin

Also jetzt das erste Mal ein "vs." mit der korrekten Reihenfolge, also der ZSC @Langnau.

Aber da stellt sich mir doch die Frage, warum genau? Jeder Nicht-US-Sport-Affine hat so das Gefühl es gäbe heute ein Heimspiel. Wollen wir die Forum-Sprache auch noch auf Englisch wechseln?

Deshalb, nochmals die Frage, warum genau?

And as always, no offense! ;)

• Bin auch nur vor der Kiste dabei. Langnau vor der Pause im Aufschwung. Wir dafür wieder erholt. Wird eine enge Kiste.

• Official Post

Der war gut !!! Werde ich natürlich asap ändern. Scheiss Erkältung ......

• ZSColin

Changed the title of the thread from “ZSC vs. SCL Tigers, 20.12.2022” to “SCL Tigers vs. ZSC, 20.12.2022”.
  • Doch sehr bescheiden heute. Vermutlich der fehlende Rhythmus 😏..

Ps. Hollenstein noch bescheidener als bescheiden..

• Doch sehr bescheiden heute. Vermutlich der fehlende Rhythmus 😏..

Ps. Hollenstein noch bescheidener als bescheiden..

Finde Azevedo sehr bescheiden, hat wohl das Aus von C. Ronaldo noch nicht verdaut 😬

Dafür Schäppi mit Dampf, Texier mit Wallmark ebenfalls ok. C. Baltisberger versucht mitzuhalten. Hoffe Waeber hält hinten dicht.

• wir sind sowas von bescheiden!

sollte man den klötis sagen, welche uns das transparent vom bonzenclub gezeigt haben! :mrgreen:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

NieUsenandGah

• Ja stimmt. Es gibt halt verschiedene Arten von Bescheidenheit. …

• Grönborg ziemlich stinkig für einen solchen „easy“ match. Ok, 2 Stockschläge ins Gesicht von unseren Spielern nicht gesehen, aber sonst, was gibt es sich da so aufzuregen? :nixwiss: :nixwiss:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!