- Official Post
Heute ist wieder ZSC - Hockey angesagt! Aber irgendwie ist nach der Fussball WM und den Nati-Spielen noch nicht das ganz grosse Interesse ausgebrochen.
Kann ich irgendwie nachvollziehen - ist bei mir aber nicht so! Leider, leider kann ich heute nicht live im Stadion sein. Langnau ist nämlich IMMER eine Reise
Wert. Vor dem Spiel muss man als Stehplatz-Fan (Gäste) schauen, dass man zu den Futtertrögen und Tränken der Sitzplatz-Fans gelangen kann. Was
normalerweise kein Issue ist, solange man sich benimmt. Dort geht's immer sau-lustig zu und her.
Ich nehme an, wir alle erwarten 3 Punkte - und ich eigentlich auch. Aber 1. tuen wir uns teilweise unendlich schwer Auswärts im Emmenthal und 2. macht
unser ehem. Spieler an der Bande der Tigers einen wirklich ansehnlichen Job! Wenn wir so spielen wie das letzte Game gegen Lausanne, sehen wir auch
gegen Langnau kein Land! In dieser Hinsicht erwarte ich eine 100%-ige Leistungssteigerung!
Denn verlieren wir heute gegen Langnau, wird's für alle Beteiligten im sportlichen Umfeld des ZSC mehr als ungemütlich. Und hier wird das Grünburger -
Bashing wieder losgehen. Und wohl auch nicht ganz zu Unrecht .......