Starkes Drittel.. also von Waeber. Was der Rest genau abliefeert.. aber hey UNSER Drittel kommt noch 23-1 Schüsse mit 3 Coaches Ch. und dem Empty Net für Ambri
Ambri - ZSC 23.12.22
-
-
Waeber traut wohl seinen Augen nicht, wie anfällig die Verteidigung ist und wie einfach Ambri zu guten Chancen kommt. War früher nie so.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre er gerichtlich unschuldig würde er nicht in Europa spielen..
Verfahren wurde wieder aufgenommen:
Der HCAP hat Kenntnis darüber, dass der Spieler und einige seiner Mannschaftskameraden aus der kanadischen U20-Nationalmannschaft, welche 2018 die Weltmeisterschaft gewannen, in eine strafrechtliche Untersuchung verwickelt waren, die zur Einstellung des Verfahrens führte. Die Untersuchungen wurden kürzlich aufgrund von Enthüllungen über die Vorfälle beim kanadischen Verband in ähnlichen Fällen wiederaufgenommen. Nach Gesprächen mit dem Spieler, der während der von der Polizei in London (Ontario, Kanada), der NHL und dem kanadischen Eishockeyverband durchgeführten Ermittlungen mit allen Behörden uneingeschränkt kooperiert hat, und seinen Anwälten ist der HCAP der Ansicht, dass es keinen Grund gibt, die Unschuldsvermutung gegen ihn nicht gelten zu lassen. Sollten die neuen Ermittlungen der kanadischen Polizei Elemente zutage fördern, die heute noch nicht bekannt sind, behalten sich der Club und der Spieler das Recht vor, ihre vertraglichen Beziehungen neu zu bewerten. Aus Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen werden der Spieler und der Club keine weiteren Erklärungen zum genannten Vorfall abgeben.
-
Ist das erwiesen? Sonst gilt die Unschuldsvermutung.
Nein, die Ermittlungen laufen noch. Und ich frage mich, was das mit „Kinderschänder“ zu tun haben soll… Die Frau um die sich der Skandal dreht war zum Zeitpunkt des mutmasslichen Missbrauches 20 Jahre alt. Eher peinlich wenn man dann so was schreibt…
-
Unsere WC Brätscher aus dem gruseligen Wald führen 3-0.
Waren die Luganesi noch am Weihnachtsmarkt vorher? Granlund hätte besser zu uns gewechselt. Hätte er den ganzen Dezember gehen können.. tja..
5:0 kann man fast neidisch werden ...
-
Strafe gegen Sigrist sehr kleinlich gepfiffen
-
Finde ist nicht alles schlecht. Die Schiris sind besser geworden.. ah Riedi spielt auch mit. Siehe da..
Und gebt Waeber bitte einen ganz ganz langen Vertrag. Diese Mann ist eine Granate!!!
-
Waeber the best heute
-
5:0 kann man fast neidisch werden ...
Habe gehört mcSurli soll im Gespräch als Notnagel sein
-
Waeber the best heute
Und der Rest Stand einmal mehr 20 Minuten im Nebel…
-
Ausser Waeber sehe ich wenig Erbauliches. Und Gröni hat wohl seine Wohnung auf Ende Jahr gekündigt…
-
Habe gehört mcSurli soll im Gespräch als Notnagel sein
Bei wem?
-
Ausser Waeber sehe ich wenig Erbauliches. Und Gröni hat wohl seine Wohnung auf Ende Jahr gekündigt…
Hat den Baum schon nicht mehr geschmückt? Ja es wird eng mit Feuerwerk in Zürich an Silvester..
-
Wäre er gerichtlich unschuldig würde er nicht in Europa spielen..
Diese Logik musst du erklären? Ist er nun gerichtlich verurteilt oder nicht?
-
Biel hinten.. Genf hinten.. ja..
-
Bei wem?
Lugano Ironie off
-
Diese Logik musst du erklären? Ist er nun gerichtlich verurteilt oder nicht?
Nö.. aber möchte sich niemand die Hände verbrennen in der NHL..Urteil offen
-
Lugano Ironie off
Dachte bei den WC Brätschern 😂😂
-
Alle die in Ambri stehen und leiden. Happy Christmas..bald ist es auch geschafft..und der Spengler Cup kommt😏😂
-
Meine Fresse…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!