Limmatblock capo

• Wer ist eigentlich der Hauptcapo vom Limmatblock, weil es stehen ja immer 2 da mit megaphon.

Und manchmal z.b. in der CHL war nochmals ein anderer da, also sind die zu dritt?

Ich kenne das System nur vom Fussball z.b. in der Zürcher Südkurve gibt es einen Hauptcapo und 1 helfer.

Wollte mal wissen wie es im Hockey so ist

Lg

• Geh hin, frag sie. Oder frag die ZLE Betriebs AG nach ihren Personaldossiers.

Auf diese Fragen wirst du hier drin ganz bestimmt keine Antwort erhalten. Die netten Herren sind ja 26x + CHL + Playoffs in deiner Nähe, sie können dir das sicher besser beantworten.

• Official Post

Denis37 - deine Frage in Ehren, aber du meinst das nicht wirklich ernst, oder?? Du willst wissen WER unser(e) Capo(s) ist/sind?

Hmmmmmm...... very strange.

Die anderen Fragen solltest du persönlich stellen. Entweder den betroffenen Personen direkt oder den Jungs und Mädels in der

Kurve. Die geben dir gerne Anwort darauf. Und wenn nicht, dann kommst du zu mir in den Sektor G1 Reihe 3 Platz 33 und ich

stelle dir die Leute in der Kurve vor ............

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!