EVZ vs. ZSC, 13. Jan. 2023

  • Ich trauere RG nicht nach und ich finde MC auch nicht grandios. Aber RG musste gehen, weil gem. viele - auch und besonders hier - das Team

    nicht gut spielt und die Resultate nicht stimmen. Nun spielen wir noch schlechter und die Resultate sind noch schlechter. Oder sehe ich das

    falsch?

    Aber klar, für diese Saison hoffen wir einfach auf den "Wallson/Kossmann - Effekt". Quasi irgendwann wird der berühmt und noch viel

    berüchtigter Schalter umgelegt. Mehr ist da zur Zeit nicht. Zum Kotzen.

    Einziger Impuls den ich noch sehe ist wirklich ein neuer Import der auch auf dieser Seite frischen Wind reinbringt. Sonst viel mehr gibt es nicht zu ändern.

  • ich bin generell nicht Fan von Feuerwehrmännern im Sport, es kann natürlich einen Ruck geben & das Team fängt sich, muss aber absolut nicht.
    Immerhin kann MC nun für die nächste Saison profitieren & allenfalls paar aussortieren.
    Das ist der Vorteil, dass er nicht als reiner Feuerwehrmann geholt wurde.

    Ob RG die PO besser gemacht hätte, werden wir nie erfahren. Wurde halt schwer für SL ihn nach den letzten Spielen zu halten.
    Aber ist ein Entscheid, der in die Bewertung von SL‘s Leistungsbeurteilung fliessen wird…

  • Ich trauere RG nicht nach und ich finde MC auch nicht grandios. Aber RG musste gehen, weil gem. viele - auch und besonders hier - das Team

    nicht gut spielt und die Resultate nicht stimmen. Nun spielen wir noch schlechter und die Resultate sind noch schlechter. Oder sehe ich das

    falsch?

    Aber klar, für diese Saison hoffen wir einfach auf den "Wallson/Kossmann - Effekt". Quasi irgendwann wird der berühmt und noch viel

    berüchtigter Schalter umgelegt. Mehr ist da zur Zeit nicht. Zum Kotzen.

    Gute Analyse :thumbup:

  • Fünf Spiele, zwei Wochen. Erwartet ihr wirklich, eine ausgewechselte Mannschaft zu sehen?

    Wenn der Bartli 3.5 Jahre mit wenig Handschrift hatte, wird MC wohl ein halbes Jahr zugesprochen bekommen, um seine Handschrift zu legen. Trainerkritik ist sicher berechtigt, wenn wir heute in einem Jahr auf Platz 9 stehen.

  • [quote='Krakonos','https://forum.zscfans.ch/thread/2883-evz-vs-zsc-13-jan-2023/?postID=156181#post156181']

    Fünf Spiele, zwei Wochen. Erwartet ihr wirklich, eine ausgewechselte Mannschaft zu sehen?

    Wenn der Bartli 3.5 Jahre mit wenig Handschrift hatte, wird MC wohl ein halbes Jahr zugesprochen bekommen, um seine Handschrift zu legen. Trainerkritik ist sicher berechtigt, wenn wir heute in einem Jahr auf Platz 9 stehen.

    [/quote]

    Was man erwartet hat, ist nur, dass es nicht noch "schlimmer" wird (hartes Wort für die Tabellenlage). Tatsache ist aber, dass dem tatsächlich so ist; es gab ein negativer Affekt, kein positiver.

    Sollte sich ändern ...

  • Als ob alles schlecht war mit RG…. Qualisieg, Finalteilnahme plus jeweils weiter gekommen in der CHL. Tabellarisch sind wir mit MC jedenfalls schlechter als vor dem Trainerwechsel, inkl Heimniederlage gegen den Aufsteiger. Aber noch bleibt ja Zeit bis zum Saisonbeginn. Aber auch da wird dann MC mit RG verglichen, sprich alles andere als eine Finalteilnahme ist eine Verschlechterung…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!