Bachofner würde ich jetzt einfach mal draussen lassen ... spielt ja seit einigen Spielen unterirdisch
Gäbe hier nur minimalen Widerstand..😂😂
Bachofner würde ich jetzt einfach mal draussen lassen ... spielt ja seit einigen Spielen unterirdisch
Super Start... (Ironie-off).
Unsere Offensive ist inexistent ... irgendwie unfassbar, bei dem Kader
und ein Bully gewinnen würde auch mal helfen
zum Glück spielt bei denen Mirco Müller - dümmer geht's nimmer
Hahaha, da MC liest bi eus mit und nimmt eusi Empfehlige ernst! Dä JB unter dä Wulldecki!
Leider hilft es (noch) nicht. Betr. MM.
Hahaha, da MC liest bi eus mit und nimmt eusi Empfehlige ernst! Dä JB unter dä Wulldecki!
Sehr gut!
Hahaha, das isch ja wie bi dä Muppetshow!
braucht noch ein paar Wolldecken mehr….
zum wievielten Male haben wir diese Saison zuviele Spieler auf dem Eis ????!!!!????
Starch de Wallmark...
Es gäbe viel zu sagen. Aber habe schon wieder die Lust verloren! Möglicherweise spielen hier die beiden aktuell schwächsten Teams der NL..
Sogar Horst mit Fehler. Bald ist der Gang zum Psychologen für die ganze Mannschaft fällig. Gruppensitzung!
Es gäbe viel zu sagen. Aber habe schon wieder die Lust verloren! Möglicherweise spielen hier die beiden aktuell schwächsten Teams der NL..
traurig aber wohl wahr.....
Auf drei Linien umstellen!
irgendwie erinnert mich das immer mehr an die erste Saison im umgebauten HaSta .. das setzte irgendwann der Niedergang ein und konnte (fast) nicht mehr gestoppt werden
Und ich kenne 2 Ausländer die bitte Ende Saison verabschiedet..
Auf drei Linien umstellen!
Du willst doch sonnst ständig vier Linien
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!