Haha hend er de eint ZSC Fan gseh, streckt statt de Schal de Tüüfschutz us🤣
Lugano vs. ZSC + ZSC vs. Lugano 20.+21.01.2023
-
-
Offensive wirkt sowas von kastriert.
-
so was von absolut harmlos, man kommt ja bei 5 gegen 5 nicht mal ansatzweise zu Chancen ... die totale Bankrott-Erklärung
vielleicht sollten wir morgen auch in den 'Ferienmodus' als Fans - diese Truppe geht mir je längers je mehr auf den Sack
-
- Official Post
Es ist eben nicht nur die Offensive sondern das ganze Team! Wenn inerhalb von 20" zwei Pässe über 2!!!!! Meter nicht ankommen, dann hast du ganz fundamentale Probleme! Und bei angezeigter Strafe noch einen Spieler zu viel auf dem Eis! In diesem Team macht aktuell ausser der Horst nicht einer das, was er soll und können sollte! Ist zum
-
-
- Official Post
hahaha, die lueged dä match ebe au!
-
Nüt ussergwöhnlichs die Quote. Wird no ganz ganz wenig höcher sie, will Lugano miteme PP startet
-
irgendwie erinnert mich das immer mehr an die erste Saison im umgebauten HaSta .. das setzte irgendwann der Niedergang ein und konnte (fast) nicht mehr gestoppt werden
Hör uf mit so Gedanke du
-
Du willst doch sonnst ständig vier Linien
Jap, wenn die Mannschaft eigespielt ist, aber sie sind gegenwertig weit davon entfernt. 3 Linien kommen schneller ins Spiel! Aber PO gewinnst du nicht mit 3 Linien.
-
Vor allem mit dem strengen Programm in den nächsten Tagen wäre das kräftemässig sehr schlecht
-
Vor allem mit dem strengen Programm in den nächsten Tagen wäre das kräftemässig sehr schlecht
Ist kein PO und kleine Pause gehabt und so verlieren frisst mehr Energie.
-
irgendwie erinnert mich das immer mehr an die erste Saison im umgebauten HaSta .. das setzte irgendwann der Niedergang ein und konnte (fast) nicht mehr gestoppt werden
Wobei wir in dieser besagten Saison ja das erreicht haben, was sich viele hier wünschen: wir haben das letzte Spiel der Saison gewonnen
-
Ist kein PO und kleine Pause gehabt und so verlieren frisst mehr Energie.
Kaum. 9 Spiele in 17 Tagen? Es frisst Energie wenn du schon früh mit 3 Linien spielen möchtest
-
Kaum. 9 Spiele in 17 Tagen? Es frisst Energie wenn du schon früh mit 3 Linien spielen möchtest
Hat letztes Jahr bis zum PO Final gereicht!
-
Und dieses Jahr in die Pre Playoffs.,
-
-
Habe fertig ... das tue ich mir nicht mehr länger an, erbärmlich
-
- Official Post
Cool, Überzahl für uns und somit ist die Chance gross, dass wir in den nächsten zwei Minuten keinen Gegentreffer erhalten
-
Super, niemand möchte die Scheibe ins Drittel bringen, alle suchen den Ableger
-
Hoffe sie kriegen wenigstens in den beiden Derbys den Finger aus dem A.. gezogen.RG wäre sonst als Berater frei..
Glaube sogar das zweite Spiel in Langnau war besser..
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!