ZSC - SCRJ (18.02.23)

    • Offizieller Beitrag

    Nope, da hat er wirklich besser abgeschnitten.

    Aber mir ist halt die Quali schon nicht ganz unwichtig, es sind 52 unwichtige Spiele, da werde ich schon gerne etwas unterhalten. Und wenn ich mich richtig erinnere, waren die Qualis in den letzten 20 Jahre nie so attraktiv, wie die 4 Jahre Crawford.

    Was sich gegenwärtig relativiert ...

    Befürchte, bei MC hat es bereits einige Parallelen zu AdC und es könnte noch mehr geben. Nur der Vertrag ist längerfristig ausgelegt ...

  • Was sich gegenwärtig relativiert ...

    Befürchte, bei MC hat es bereits einige Parallelen zu AdC und es könnte noch mehr geben. Nur der Vertrag ist längerfristig ausgelegt ...

    Möglich, würde aber zumindest den Start nächste Saison abwarten als sportliche Leitung.

  • Wird sicher abgewartet.
    Wobei ich mal gelesen habe, dass dies nun für SL die letzte Patrone sei, und die muss sitzen.

    Das mit dem Abwarten denke ich auch. Ausser vielleicht man verkackt es noch völlig in den nächsten Wochen, fällt in die Pre-Playoffs und scheidet dort auch noch aus... Alles andere würde auch keinen Sinn machen, schon wieder den Trainer zu wechseln. Es gäbe dann auch keine Ausreden mehr im Sinne von die Spieler waren noch völlig frustriert von Grönborg und mussten zuerst ein neues System einstudieren, was ja mehrere Monate gehen soll etc.

  • Wird sicher abgewartet.
    Wobei ich mal gelesen habe, dass dies nun für SL die letzte Patrone sei, und die muss sitzen.

    Ein 2 Jahres Vertrag inkl Assistent kostet wohl bei jetziger Auflösung gegen eine Million - da wartet man sicher bis Weihnachten 23 ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!