ZSC - SCRJ (18.02.23)

• Official Post

Falls danach jemand was schreiben will ;)

Ich habe weder gross Lust auf das Spiel noch grosse Erwartungen bez. Resultat.
    Ich stufe Rappi generell etwas stärker ein, die haben aber in den letzten 5 Spielen auch selten geglänzt.
    Cervenka wird wohl den Unterschied ausmachen, so er dann spielt. Hab keine Lust dies rauszufinden, hatte ja schon kaum Lust diesen Fred zu eröffnen und es scheint als geht es euch ähnlich! :rofl:

• Ich bin in den Bergen und verfolge das Spiel mit vereinzelten Blicken auf den Ticker. Mehr nicht

• Und ich bin im Stadion und harre der Dinge die da kommen.
    Habe auch keine allzugrossen Erwartungen. Ich bete einfach, dass wir vom Niveau her ein besseres Game sehen als am MI. Und klar, 3 Punkte wären auch wiedereinmal nice. Weiss schon fast nicht mehr wie sich das anfühlt……

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kann mir das heute „leider“ nicht antun.
    War nach dem Spiel am Mittwoch noch pessimistischer, aber nschem ich gester Rappi - Davos live im TV verfolgt habe, nun mit einem besseren Gefühl.
    Cervenka gestern praktisch ohne Einfluss aufs Spiel und Rappi gerade in der Defensive nicht immer sattelfest. Hoffe daher au ein klares 3-2 😂
    Mehr Tore wären bei einem Heimspiel ja auch übertrieben

• [quote='Darooz','https://forum.zscfans.ch/thread/2898-zsc-scrj-18-02-23/?postID=157698#post157698']

Wiiter soo, aso s' 2:1 hett mer au chene geh.

[/quote]

Nei ...

• Sinnbildlich der nicht-erzielte Shorthander von Azevedo... die Saison ist schlimmer als jeder Zahnarzt-Besuch.

• Diese Nulpen bringen es sicher noch fertig die direkte Playoffquali zu verpassen und noch auf platz 7 zu rutschen

• Rappi hat es gezeigt. Den Puck aufs Tor bringen. Alle Tore fielen so.

Auch ein Ärgernis war der Rappi Fan Figi als Reporter…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!