ZSC - SCRJ (18.02.23)

  • Hmmmm... Reine Polemik.. aber sollte SL mehr an der Bande stehen? Ein Schelm wer böses denkt 🫠😉

    nö! seine eigene strategielosigkeit kann er auch an der bande nicht korrigieren! jetzt weiss er immerhin, wie sich seine trainer fühlen…könnte für die zukunft eine ganz wertvolle erfahrung sein! :mrgreen:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • so wird auch horst seine form verlieren…die letzten 5 min, sinnbildlich für den gesamten sportlichen zustand dieses vereins. grönborg hätte die saison nie beginnen dürfen und wenn schon crawford als ersatz, sicher nicht im vorherein für 2 1/2 jahren…aktuell lebt leider nur die hoffnung auf besserung…ohne DNA allerdings ziemlich schwierig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So SL, liegt es nun am Trainer/Assistenz oder doch an der Mannschaft??😂 Lag bestimmt am heutigen Assistenztrainer, dass wir verloren haben, oder wie siehst du das??🤣 Bisschen Humor braucht es, um das auszuhalten…

    Aber mal ganz im Ernst: Ich persönlich finde es sogar gut, dass wir (mal abgesehen vom Top 4 Ziel - Heimvorteil) ein eher unbedeutendes Spiel aus den Händen gegeben haben. Hätte man trotzdem noch gewonnen, hätte man die momentan prickelnde Situation wieder schöngeredet und gesagt: „Es ist doch alles halb so schlimm“

  • [quote='Kingu','https://forum.zscfans.ch/thread/2898-zsc-scrj-18-02-23/?postID=157717#post157717']

    so wird auch horst seine form verlieren…die letzten 5 min, sinnbildlich für den gesamten sportlichen zustand dieses vereins. grönborg hätte die saison nie beginnen dürfen und wenn schon crawford als ersatz, sicher nicht im vorherein für 2 1/2 jahren…aktuell lebt leider nur die hoffnung auf besserung…ohne DNA allerdings ziemlich schwierig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [/quote]

    …und ja, geering ist ein toller typ, aber leider nicht im ansatz ein kapitän und wird leider auch keiner mehr werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zwei Drittel lang nicht schlecht gespielt, danach probiert zu verwalten…

    Ist wie meistens beim Probieren geblieben.

    Wieso können sie seit einer (gefühlten) Ewigkeit nicht 60 Minuten durchziehen???

    Der Kommentator hats doch mehrmals gesagt: Weil im Kinderzoo so unglaublich hart trainiert wird, die können halt länger (es hilft leider nur noch der Sarkasmus).

    Das Zweikampfverhalten vor dem 3:3 und 4:3 war unterste Schublade. Man mag schon gar nicht mehr hinschauen.

    PS: Hat Bodenmann gespielt heute? Ah stimmt, hat ja einen neuen Vertrag jetzt, muss nicht mehr.

  • [quote='Manuel172','https://forum.zscfans.ch/thread/2898-zsc-scrj-18-02-23/?postID=157720#post157720']

    Ein Ärgernis war, dass der Depp bei jedem Video Review seine Klappe nicht halten konnte!!!

    Ja, der Kommentator war ganz schlimm.

    [/quote]

    Reporter? Höre ich im Stadion nicht ...

  • Viele die jetzt die Leistungskultur bemängeln und von Wohlfühloase sprechen waren doch für eine Vertragsverlängerung mit Baltisberger und Bodenmann….

    Chris spielt nachwievor durchzogen, Bodenmann hat sich für eine Vertragsverlängerung aufgedrängt. Chris hätte ich nicht verlängert. Aber die Frage ist doch insbesondere wie die 4. Linie performt?

  • Reporter? Höre ich im Stadion nicht ...

    Ich meine den TV-Kommentator.

    Den Stadionspeaker hört man immer noch nicht gut?… War jetzt seit dem Zug-Spiel 23.1.23 nicht mehr in der SLA, aber offensichtlich hat sich tonmässig nichts getan.

    Wo liegt das Problem? Ich bin kein Akustik-Experte, aber das sollte doch im Jahre 2023 möglich sein einen vernünftigen Ton hinzukriegen.

  • Das Engagement, insbesondere auch in der Offensive im ersten und zweiten Drittel stimmte mich sehr postiv für einen Sieg. Dass dann irgendwann der Anschlusstreffer im letzten Drittel kommen würde musste angenommen werden, viel mehr hätte das 3:3 und 3:4 nicht passieren dürfen und beide Male war die 4. Linie zum falschen Zeitpunkt auf dem Eis. Es schien mir als ob der Assi und sein Assi die Toplinien schonen wollten. beim Rapperswiler Führungstor ging noch ein ZSC Befreiungschlag voraus was es dem Gast ermöglichte seine Topspieler frisch auf das Eis zu beordern. Mein Fazit: Die 4. Linie war/ist zu schwach um das Resultat zu halten und die beiden Assis konnten damit nicht umgehen (keine Überraschung), ein Timeout wäre auch noch möglich gewesen.

    Hingegen fand ich doch, dass die Topspieler ab und zu ihre Qualitäten zeigen konnten. Für mich sieht es so aus, dass die ersten 3 Linien Zusatzarbeit für die 4. Linie leisten müssen und das funktioniert ganz bestimmt im PO nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!