Wenn wir heute verlieren, steht es 2:2. Wenn wir gewinnen zwar 3:1, aber immer noch nicht im Halbfinal.
Klar, und beim 2:2 wird der Weg für uns länger und Davos wittert Morgenluft! Also heute ganz klar die Vorentscheidung erzwingen.
Wenn wir heute verlieren, steht es 2:2. Wenn wir gewinnen zwar 3:1, aber immer noch nicht im Halbfinal.
Klar, und beim 2:2 wird der Weg für uns länger und Davos wittert Morgenluft! Also heute ganz klar die Vorentscheidung erzwingen.
Wenn wir heute verlieren, steigen wir nächste Saison wohl auch ab. Und Kukan geht zu Kloten. Dafür wird Fige Senior Masseur und fasst unseren ans Schnäbi.
........Also heute ganz klar die Vorentscheidung erzwingen.
Vorentscheidung? 3:1?
Hahaha, sötsch chli a dim deklarative Gedächtnis schaffe
Vorentscheidung? 3:1?
Hahaha, sötsch chli a dim deklarative Gedächtnis schaffe
Steht im Konflikt mit der Wahrscheinlichkeits Rechnung Der exakte Viertelfinal Matchverlauf wie jetzt, hatten wir noch nie mit 6 Imports.
Ou nei, HCD TV ist bereits Feuer und Flamme mit seinem Hock-Ei. Das wird noch lustig
Bis jetzt ein ausgeglichenes Spiel.
Bis jetzt ein ausgeglichenes Spiel.
Hexenkessel in der Dawoser Kathedrale
Ph. Baltisberger....meine Fresse...das hätte definitiv eine Strafe (wenn nicht sogar einen 5er) absetzten müssen...Einfach nur dumm...
Willy the Kid!
Ph. Baltisberger....meine Fresse...das hätte definitiv eine Strafe (wenn nicht sogar einen 5er) absetzten müssen...Einfach nur dumm...
So wie die Grätsche von D. Egli gegen Hollenstein!
Hexenkessel in der Dawoser Kathedrale
Hätte wohl dreifach ausverkauft werden können
Könnt ihr jetzt schon aufschreiben dass die Baltisberger Szene ein Nachspiel haben wird, nicht wie bei Irving am Sonntag!
Könnt ihr jetzt schon aufschreiben dass die Baltisberger Szene ein Nachspiel haben wird, nicht wie bei Irving am Sonntag!
Vermute ich auch, HCD TV jammert schon!
Ähm, ZSC? Mal wieder am Schlafen dieses Drittel???
Wie viel Mal diese Saison habe ich schon den inkorrekten Spielerwechsel beim Z gesehen....Unfassbar dämlich
Das ist einfach nur noch schlecht.
Wirklich wieder ein schlechtes Drittel. Das zum Thema man sei bereit.
Und der Davoser MySports-Kommentator ist nur ganz schwer auszuhalten!
Und doch hätten wir das 2:0 machen müssen, Powerplay oder Bodenmann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!