Die Bündner haben sich aber zusammen mit der Security ziemlich heftig gewehrt.

Limmatblock
-
-
Es kursiert ein Video auf Social Media davon. Die Daffoser verteidigten schlussendlich ihren Banner erfolgreich und der Täter wurde in Handschellen abgeführt. Stadionverbot inkl.
-
Es kursiert ein Video auf Social Media davon. Die Daffoser verteidigten schlussendlich ihren Banner erfolgreich und der Täter wurde in Handschellen abgeführt. Stadionverbot inkl.
Wo hast Du das gesehen? Würde mich auch noch interessieren... Habe es nur von weitem gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
29.771 Aufrufe · 89 Reaktionen | 03.04.2025 Switzerland 🇨🇭 hockey. ZSC Lions tried to steal the flag from HC Davos | By Gruppaof | Facebook03.04.2025 Switzerland 🇨🇭 hockey. ZSC Lions tried to steal the flag from HC Davoswww.facebook.comUnnötig...
-
- Offizieller Beitrag
Absolut unnötig und ehrlich gesagt - auch ein bisschen Scheisse das Ganze. Genau SOLCHE Sachen führen dazu, dass sich die
"Szenen-Jungs" plötzlich mit den "Leibchen-Fans" (inkl. Kinder und Frauen) anlegen. Nix Ultra- und Hool-Codex. Darum, nö du - is uncool.Aber (und nochmals, ich verurteile diese Aktion von den Z-Jungs):
Wie kann es sein, dass man aus dem Gäste-Block rausspringt, sich prügelt und dann wieder in den Gästeblock reinspringt? Hallo
Security? Stell dir vor so etwas passiert in Lugano, Fribourg, Zug ..... Dann wird nicht nur der Täter, sondern auch die Leute welche
aus dem Gästeblock springen abgeführt - und das zu Recht!Anders formuliert: "Hey Leute, gesehen - man kann beim ZSC den Gästeblock verlassen und bei den Sitzplätzen ........ " - nur so ein
kleiner Gedanke. Sorry, not sorry. -
ich war in der nähe und habs so halb mitgekriegt..für mich sah es so aus, als ob einer noch befreit wurde
unnötig und nicht gerade smart angesichts der kameras, aber halb so wild und gehört halt ein bisschen dazu
dass die murmeli (zusammen mit ihrem security) die fahne schützen ist wohl zu erwarten und hätte hoffentlich umgekehrt selbst ein colin gemacht…unbeteiligte waren da nicht unvolviert und die „verteidiger“ zu verurteilen oder strafen zu fordern ist also so lächerlich wie das schirigejammer seitens der gelben
-
- Offizieller Beitrag
ich war in der nähe und habs so halb mitgekriegt..für mich sah es so aus, als ob einer noch befreit wurde
unnötig und nicht gerade smart angesichts der kameras, aber halb so wild und gehört halt ein bisschen dazu
dass die murmeli (zusammen mit ihrem security) die fahne schützen ist wohl zu erwarten und hätte hoffentlich umgekehrt selbst ein colin gemacht…unbeteiligte waren da nicht unvolviert und die „verteidiger“ zu verurteilen oder strafen zu fordern ist also so lächerlich wie das schirigejammer seitens der gelben
Ich habe nix gefordert - ich habe festgestellt. Aber Hauptsache deine Frisur sitzt (Ha)Ari.
-
„Dann wird nicht nur der Täter, sondern auch die Leute welche
aus dem Gästeblock springen abgeführt - und das zu Recht!“juristisch keine forderung aber dennoch lächerlich
-
Sie kamen raus, haben um die Fahne gekämpft (bzw. sie zurückerobert) und sind dann schön artig wieder in ihren Sektor zurückgeklettert. Da gibts wirklich nichts zu meckern.
-
- Offizieller Beitrag
„Dann wird nicht nur der Täter, sondern auch die Leute welche
aus dem Gästeblock springen abgeführt - und das zu Recht!“juristisch keine forderung aber dennoch lächerlich
Trotzdem ganz einfach unwahr, was du mir unterstellt hast. Egal wie du's jetzt hinbiegen möchtest
-
- Offizieller Beitrag
Sie kamen raus, haben um die Fahne gekämpft (bzw. sie zurückerobert) und sind dann schön artig wieder in ihren Sektor zurückgeklettert. Da gibts wirklich nichts zu meckern.
Findi au. Absolut verschtändlich, dass sie sich gwehrt händ und hett e "Beschtrafig" nöd sinnvoll gfunde (natürlich je nachdem, wie "fescht" sie sich gwehrt händ).
-
Trotzdem ganz einfach unwahr, was du mir unterstellt hast. Egal wie du's jetzt hinbiegen möchtest
Lüüt mir hand 5-1 gunne und wann keis Erdbebbe passiert, simmer gli im Final
und ja ich bin dä wo söttigi Sätz am wenigschte sött schriebe
-
Muesch eifach bescheuert sii, für sone Aktion 2-3 Jahr Stadionverbot z riskiere. D Chance isch ja gross, dass ufem Weg zrugg in LB vo de NSW verwütscht wirsch!
-
Absolut unnötig und ehrlich gesagt - auch ein bisschen Scheisse das Ganze. Genau SOLCHE Sachen führen dazu, dass sich die
"Szenen-Jungs" plötzlich mit den "Leibchen-Fans" (inkl. Kinder und Frauen) anlegen. Nix Ultra- und Hool-Codex. Darum, nö du - is uncool.Aber (und nochmals, ich verurteile diese Aktion von den Z-Jungs):
Wie kann es sein, dass man aus dem Gäste-Block rausspringt, sich prügelt und dann wieder in den Gästeblock reinspringt? Hallo
Security? Stell dir vor so etwas passiert in Lugano, Fribourg, Zug ..... Dann wird nicht nur der Täter, sondern auch die Leute welche
aus dem Gästeblock springen abgeführt - und das zu Recht!Anders formuliert: "Hey Leute, gesehen - man kann beim ZSC den Gästeblock verlassen und bei den Sitzplätzen ........ " - nur so ein
kleiner Gedanke. Sorry, not sorry.Kollektivstrafen gibt es im Fussball. Im Eishockey kann man Familie und Fansachen noch mit der Faust verteidigen ohne dass es gleich ein Stadionverbot gibt. Gab eine ähnliche Szene gestern, als Lausanne-Fans direkt nach dem 2:2 aus dem Heimsektor auf die Sitzplätze rüber gingen und dort Gottéron-Fans attackierten. Auch dort durften alle Beteiligten im Stadion bleiben. Und das ist auch gut so!
-
- Offizieller Beitrag
Kollektivstrafen gibt es im Fussball. Im Eishockey kann man Familie und Fansachen noch mit der Faust verteidigen ohne dass es gleich ein Stadionverbot gibt. Gab eine ähnliche Szene gestern, als Lausanne-Fans direkt nach dem 2:2 aus dem Heimsektor auf die Sitzplätze rüber gingen und dort Gottéron-Fans attackierten. Auch dort durften alle Beteiligten im Stadion bleiben. Und das ist auch gut so!
Da du auf mein Posting antwortest, einfach kurz zur Klärung:
1. Wo habe ich geschrieben, dass ich Stadionverbote fordere?
2. Wo habe ich geschrieben dass ich Kolletivstrafen gut finde?
3. Ich habe geschrieben sie werden abgeführt. Und ich übersetzte das für euch Unwissende welche das mit Strafen gleichstellen: Sie werden entfernt.
4. Ich habe das "abgeführt" in den erwähnten Stadion von Lugano, Fribourg und Zug genannt.
5. Ich finde das auch vollkommen okay (DAS kann man durchaus kritisieren, ja. Aber eben, es könnte ja dann auch irgendwann mal bescheuerte Leute geben
die sehen wie "easy" dass in Züri gehandhabt wird und sich dementsprechend mehr "trauen" als sie sollten....)Und in deinem Bsp. mit Lausanne + Gotteron gehen die Lausanner aus dem Heim-Sektor - nochmals, H E I M - Sektor, auf die Sitzplätze rüber. Was bei uns
und - so glaube ich - in fast allen Stadien möglich ist.Ich habe meinen Standpunkt somit mehr als klar gemacht und werde mich hier nicht mehr zu dieser Aktion äussern.
-
Beitrag von Caro (
4. April 2025 um 15:28 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. April 2025 um 15:29 ). -
- Offizieller Beitrag
Man ist besorgt
Beitrag unter der VVK-Info vom ZSC
-
huere Hüüchlerei - isch de erschti gravierendi Vorfall i dä SLA - die söllet sich mal konzentriere dass ihri Mannschaft wieder spielt, als alles wo drumm ume isch (Lemieux, Goal/no-Goal, Zoff uf dä Tribüne)
-
- Offizieller Beitrag
huere Hüüchlerei - isch de erschti gravierendi Vorfall i dä SLA - die söllet sich mal konzentriere dass ihri Mannschaft wieder spielt, als alles wo drumm ume isch (Lemieux, Goal/no-Goal, Zoff uf dä Tribüne)
absolut… aber ich gang mal devo us, dass sie eh keis Ticket übercho hät, sie hät vor 35min gschribe, VVK ging um 14.00.
Bedaure es nicht, dass es für solche Dramaqueens keine Tickets gibt.
Ob sie auch schon 20min kontaktiert hat für ihre 15min Fame?
-
wo ist das Post? Auf Facebook oder Insta?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!