• Offizieller Beitrag

    Hey "Limmatblock":

    Ganz grosses Kino was ihr gestern für eine Stimmung gmacht habt! Für einmal musste man sich nicht fürchten, dass man zusammengefaltet
    wird, wenn man als Sitzplatz-Fan aufgestanden ist und mit euch das Team angefeuert hat. Je länger das Spiel gedauert hat desto mehr haben
    die Leute mitgemacht. Und das auch und obwohl wir hinten gelegen sind.

    Daher: Merci, thank you, danke! So muss es sein!

  • Hey "Limmatblock":

    Ganz grosses Kino was ihr gestern für eine Stimmung gmacht habt! Für einmal musste man sich nicht fürchten, dass man zusammengefaltet
    wird, wenn man als Sitzplatz-Fan aufgestanden ist und mit euch das Team angefeuert hat. Je länger das Spiel gedauert hat desto mehr haben
    die Leute mitgemacht. Und das auch und obwohl wir hinten gelegen sind.

    Daher: Merci, thank you, danke! So muss es sein!

    Fand die Stimmung mit ruhigeren Schwankungen auch gut. Ich wurde übrigens 2x draus hingewiesen mit doch bitte wieder zu setzen :-)...

  • Ach. Han ich en geile Platz i dere Halle. Freue mich immer wieder vo Neuem und das, obwohl ich bim Chauf vo de Saisoncharte Schiss gha han, dass es so näch am Fäld nöd cool chönnt si. Aber ich find's de Hammer und (fascht) jede Match ich es Erläbnis det une näbed em Limmatblock...Wie

    Wie ist die Sicht?

    • Offizieller Beitrag

    Super.

    Und ja - auf der gegenüberliegenden Seite sieht man niciht wirklich viel oder nicht alles, aber so nahe an der Action zu sein und zwei Drittel davon die Z-Angriffsseite entschädigt locker! Man ist einfach voll dabei. Und man muss nicht "schräg" aufs Spielfeld schauen.

    Meine Sicht ist besser - aber dafür zahle ich auch bedeutend mehr. Ob sich diese Preisdiff wirklich auszahlt?
    Was sicher ist, du kannst aufstehen und es werden dir keine Schläge angedroht - DAS ist echt ein Mehrwert.

    Und was bei meinem Platz ganz sicher besser ist: Wir sehen unseren Limmatblock. Und ehrlich gesagt, DAS ist meistens schon geil!
    Unser Stadion, unser Block - wär hätte sich das vor ein paar Jahren vorstellen können.

    Ach ja - und jetzt werden wir ganz off topic:
    "Unsere" Seite sieht ja quasi nur die Business Seite. Von dem her merkt man üüüüüüberhaupt nicht, dass man in einem 12k-Stadion
    sitzt. Das echte Stadionfeeling, bzw. die ganze Grösse, sieht man und empfindet man effektiv nur auf der Business-Seite wenn man
    auf die beiden Ringe voller Zuschauer sieht.

    • Offizieller Beitrag

    Und die Sitze neben dir leer sind ;)

    Preis / Leistung ist bei mir natürlich viel bessrer, als bei dir und ich würde definitiv nicht zu dir rüber wechseln, auch für den gleichen Preis.
    Es ist einfach cool, so nah dran zu sein.

    Aber: Ich sitze in Reihe 3. In Reihe 4 hat man das Netz, das etwas über das Plexiglas gespannt ist im Sichtfeld. Habe also (unbewusst) Schwein gehabt bei der Platzwahl.

  • Super.

    Und ja - auf der gegenüberliegenden Seite sieht man niciht wirklich viel oder nicht alles, aber so nahe an der Action zu sein und zwei Drittel davon die Z-Angriffsseite entschädigt locker! Man ist einfach voll dabei. Und man muss nicht "schräg" aufs Spielfeld schauen.

    ich vermute Du sitzt im I1 Basic ganz unten?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    @ unsere aktive Fanszene, Ultras, Limmatblock:

    Sehr schade, dass ihr an den zwei Ausswärtsspielen nicht dabei sein werdet. Ich kann die Gründe, warum ihr damals entschlossen
    habt in Lausanne und Zug nicht mehr in den Gästesektor zu gehen zu 100% nachvollziehen. Auch wenn ich für mich ehedem
    entschieden habe, dies trotzdem zu tun.

    Wir und auch das Team werden euren Support vermissen. Ich hoffe jetzt trotzdem, dass wir eine geile Stimmung hinkriegen, uns
    für's Final qualifizieren werden und anschliessend gemeinsam die Finalspiele erleben werden!

    Viele von uns werden versuchen den Z so gut wie möglich zu unterstützen an den Auswärtsspielen in Zug, YEAH!

  • @ unsere aktive Fanszene, Ultras, Limmatblock:

    Sehr schade, dass ihr an den zwei Ausswärtsspielen nicht dabei sein werdet. Ich kann die Gründe, warum ihr damals entschlossen
    habt in Lausanne und Zug nicht mehr in den Gästesektor zu gehen zu 100% nachvollziehen. Auch wenn ich für mich ehedem
    entschieden habe, dies trotzdem zu tun.

    Wir und auch das Team werden euren Support vermissen. Ich hoffe jetzt trotzdem, dass wir eine geile Stimmung hinkriegen, uns
    für's Final qualifizieren werden und anschliessend gemeinsam die Finalspiele erleben werden!

    Viele von uns werden versuchen den Z so gut wie möglich zu unterstützen an den Auswärtsspielen in Zug, YEAH!

    Keinen Plan, was sie vor dem ID-Check zu verbergen haben (so weit ich weiss, sehen das nicht alle Szenen so eng wie unsere, Bern, etc. fahren hin). Dafür haben wir mehr Platz im Sektor, was auch nicht schlecht ist. Wenn LS ins Finale kommt, dann sieht der LB kein Spiel auswärts.

  • Keinen Plan, was sie vor dem ID-Check zu verbergen haben (so weit ich weiss, sehen das nicht alle Szenen so eng wie unsere, Bern, etc. fahren hin). Dafür haben wir mehr Platz im Sektor, was auch nicht schlecht ist. Wenn LS ins Finale kommt, dann sieht der LB kein Spiel auswärts.

    Wir sind ja auch noch nicht dort..

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Keinen Plan, was sie vor dem ID-Check zu verbergen haben (so weit ich weiss, sehen das nicht alle Szenen so eng wie unsere, Bern, etc. fahren hin). Dafür haben wir mehr Platz im Sektor, was auch nicht schlecht ist. Wenn LS ins Finale kommt, dann sieht der LB kein Spiel auswärts.

    Schon mal einen der Jungs gefragt? Einfach so aus Neugier ..........

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    sie laufen dann zu Fuss nach Zug, kaufen dort nichts und schalten natürlich vorher ihr Handy und Smartwatch aus. (Endlose Geschichte, aber jeder wie er / sie / es möchte)

    Sofern sie "uns" wieder besuchen kommen, was eigentlich cool wäre.

    Ich bin immer sehr gerne mit dem Block an (PO-)Spielen, aber es wird auch ohne gehen und wer weiss, vielleicht gibt es ja andere Lieder als die Dauerschleifen und Reaktionen auf die Aktionen auf dem Eis...

  • Ich glaube dei Daten werden „nur“ 48h verwahrt. Und wenn man nach dem Halbfinal ein schönes DSG-Formular mit der Bitte um Löschung einreicht, sollte danach wirklich alles weg sein. Nur so eine Idee :oldie:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube dei Daten werden „nur“ 48h verwahrt. Und wenn man nach dem Halbfinal ein schönes DSG-Formular mit der Bitte um Löschung einreicht, sollte danach wirklich alles weg sein. Nur so eine Idee :oldie:

    Und wer kontrolliert, dass diese persönlichen Daten plus das Foto, dass sie von einem machen auch zu 100% gelöscht wurde?
    Aber ach was, Datenlecks und Daten-Klau gibt es ja gar nicht. Hat es nie und wird es nie.

  • Und wer kontrolliert, dass diese persönlichen Daten plus das Foto, dass sie von einem machen auch zu 100% gelöscht wurde?
    Aber ach was, Datenlecks und Daten-Klau gibt es ja gar nicht. Hat es nie und wird es nie.

    Kennst du die Strafen bei DSG-Verfehlungen?

    Da wirst du auch als Verantwortlicher bestraft, nicht nur die Firma. Da möchte ich jemand sehen der hier 250‘000.- aus seinem Sack zieht ….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!