Ansonsten, eine Handvoll Pinkelanlagen für einen Gästeblock ? Herzlichen Glückwunsch. Ketchup oder Senf wurde auch nicht gereicht zu den Würstchen.
Willkommen in der 3. Welt des schweizer Eishockeys
Ansonsten, eine Handvoll Pinkelanlagen für einen Gästeblock ? Herzlichen Glückwunsch. Ketchup oder Senf wurde auch nicht gereicht zu den Würstchen.
Willkommen in der 3. Welt des schweizer Eishockeys
Scheiss Match, kei Emotione, Scheiss chlotä, paar lächerlichi bubis, Scheiss Gästesektor und nomal und vorallem Scheiss Spiel vom Z (sind scho langsam chli Lions Bi dere nichtleistung im Derby)
Cha nur besser werden, war das letzte mal im Wald für ne Weile, das war kein Derby das war wirklich bloss Spiel Nummer 423 der Qualifikation 🤮 jetzt no aggro
Heute mit Hrubec, ohne Lehtonen und Rohrer, Zehnder 13. Stürmer
Die ersten 7 Minuten enttäuschen mich leider bereits wieder...Vorallem für ein Heimspiel..
0:9 Torschüsse und auch Horst mit einem Fehler… wir machen dort weiter wo wir gestern aufgehört haben
Absolut unterirdisch. Was ist los? Natipause kommt zur rechten Zeit. Kaum vorstellbar dass wir heute noch was reissen und Lausanne war gestern spielfrei.
Absolut unterirdisch. Was ist los? Natipause kommt zur rechten Zeit. Kaum vorstellbar dass wir heute noch was reissen und Lausanne war gestern spielfrei.
Ich bin auch schockiert...Nach vorne absolut keine Gefahr und hinten ist man auch oft einen Schritt zu spät...Das kann doch nur noch besser werden, oder?
0:9 Torschüsse und auch Horst mit einem Fehler… wir machen dort weiter wo wir gestern aufgehört haben
Nein. Eine Etage darunter..
Was für ein Wetter heute in Zürich. Passte zum Spiel gestern und der Qualität des Eises. Haben die die Temperaturen nach oben gedreht damit das Technisch bessere Team Schwierigkeiten bekommt ? Probleme bei der Annahme, beim mitnehmen des Pucks, ein oder zweimal blieb sogar der Puck liegen. Leider hat man es verpasst die Tore zu machen. Zu ungenau die Abschlüsse. Dazu war der bessere Torhüter auf Klotener Seite. Das "Becherwerfen" zwischen beiden Lagern.
Jetzt erstmal ausruhen in Rümlang, nach dem vorzüglichen Rösti und Salat.
![]()
Nachher dann zum nächsten Spiel gegen Lausanne.
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Die paar Becher. Schadem ja keinen. Gab es nach dem Spiel relevantere Dinge.
Nein. Eine Etage darunter..
HELP Blitz schlägt ein?!?
Grönborg Hockey vom feinsten..ein weiteres emotionsloses Quali Spiel runtergeiert..
Geil. Stock voll in die Fresse und keine 2er🫣
Geil. Stock voll in die Fresse und keine 2er🫣
Müsste es nicht gar ein 4er sein? Gehring schien geblutet zu haben...
Müsste es nicht gar ein 4er sein? Gehring schien geblutet zu haben...
Endlich GOPFERTAMMI
Das 2:2 absolut schmeichelhaft...was für eine grottenschlechte Leistung heute...MEINE FRESSE!
Das 2:2 absolut schmeichelhaft...was für eine grottenschlechte Leistung heute...MEINE FRESSE!
Absolut, aber wieso nicht mal trotzdem gewinnen, und nicht wie früher, "gut gespielt und auf die Fresse gekriegt"....
Sehe ich nicht so. Das Startdrittel war unakzeptabel, danach haben wir wenigstens gefightet.
Mir scheint, das Team ist langsam müde ob der dauernden Linienwechsel.
Zumindest ein Punkt
Sehe ich nicht so. Das Startdrittel war unakzeptabel, danach haben wir wenigstens gefightet.
Mir scheint, das Team ist langsam müde ob der dauernden Linienwechsel.Zumindest ein Punkt
Ab Drittel 2 wars durchschnittlich. Wenn Balcers mal einen seiner 1-0-machen würde…
Aber ja. Die Nati Pause kommt nicht ungelegen…wir haben ziemlich an Schwung verloren. Und einige Formkurven sind in etwa wie das aktuelle Wetter!
Pasche als Nr. 3 Top!! Hat am Schluss den Sieg festgehalten!
Zug und Fribourg läufts ähnlich beschissen 😂 Los Horst 👍👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!