ZSC vs. Lugano, 30.01.2024

  • Alles höhere Mathematik. Wir werden höchstwahrscheinlich auf einen Play-in teilnehmer treffen. Aktuell Ambri, Davos, Biel oder Genf.

    Ich korrigiere mich nochmals*


    Wir sind auch ohne mathematischen Berechnungen schon in den direkten Playoffs.

    Lugano kann uns nämlich neben Genf auch nicht mehr überholen. Sie können unseren Vorsprung nur egalisieren. Und da wir in den Direktbegegnungen besser sind als sie, sind wir auch ohne Berechnungen schon in den direkten Playoffs. Es müsste daher trotzdem schon announced werden, dass der ZSC in den direkten Playoffs ist. Ist aber wohl noch niemandem aufgefallen.


    PS: D. h. uns kann nur Fribourg (2.), Zug (3.), Lausanne (4.), Bern (5.) und Davos (9.) überholen.

    Ergebe Platz 6 (ohne Berechnungen)

    Edited once, last by Manuel (January 31, 2024 at 3:28 PM).

    • New
    • Official Post

    Ich korrigiere mich nochmals*


    Wir sind auch ohne mathematischen Berechnungen schon in den direkten Playoffs.

    Lugano kann uns nämlich neben Genf auch nicht mehr überholen. Sie können unseren Vorsprung nur egalisieren. Und da wir in den Direktbegegnungen besser sind als sie, sind wir auch ohne Berechnungen schon in den direkten Playoffs. Es müsste daher trotzdem schon announced werden, dass der ZSC in den direkten Playoffs ist. Ist aber wohl noch niemandem aufgefallen.

    Solange wir im Teletext nicht "grün" sind ........ :gruebel:

    Aber ja, in der MySports Tabelle werden wir als für die Playoffs qualifiziert angezeigt.

    • New
    • Official Post

    liegt evt. daran, dass das (ur-)design aus dem letzten jahrtausend stammt! :mrgreen:

    Und ja, man muss mit der Zeit gehen und die Designs den heutigen Befürfnissen und Begebenheiten anpassen. Ist wichtig.
    Man kann es aber auch "verschlimmbessern". Ausserdem, ein bisschen Nostalgie tut in unserer heutigen Zeit auch mal gut.
    Plus: Ich gewinne noch immer jedes Mal gegen meinen Sohn, wenn es darum geht die Tabelle der BuLi, die Tabelle der SL
    und die NL Hockey Tabelle aufzurufen. Bis er das alles in seinen Apps aufgerufen hat, habe ich die wichtigsten Kurzmeldungen
    des Tages bereits - auch in der TXT App - gelesen. Aber ja, auch er findet diese App brutal "sonderbar" und veraltet. Keine Frage.

  • Danke Sbornaja

    Spannend für mich als Juve-Sympathisant zu sehen. Alle vor 1976 kannte ich nicht.
    Zu beginn hatte ich meine liebe Mühe mit dem neuen Logo. Jetzt gefällt es mir sehr gut.

    Easy, gern gscheh.

    Die alten Logos und Leibchen in Italien waren wirklich einfach sensationell.


    Juve gaht garnöd... Juve Pezzo di **** :mrgreen:
    Aber jedem das Seine

    Russki standart!!

  • Easy, gern gscheh.

    Die alten Logos und Leibchen in Italien waren wirklich einfach sensationell.


    Juve gaht garnöd... Juve Pezzo di **** :mrgreen:
    Aber jedem das Seine

    Tja, wenn du im Nachbardorf von Alex Del Piero deine Verwandtschaft hast, wird dir dies sozusagen in die Wiege gelegt.

    Wenigstens bin ich nicht Kloten-Fan geworden, obwohl ich im Nachbardorf aufgewachsen bin. 😉

  • Tja, wenn du im Nachbardorf von Alex Del Piero deine Verwandtschaft hast, wird dir dies sozusagen in die Wiege gelegt.

    Wenigstens bin ich nicht Kloten-Fan geworden, obwohl ich im Nachbardorf aufgewachsen bin. 😉

    Ausreden über Ausreden :mrgreen:
    Alles gut, ging mir ja genau gleich.

    Russki standart!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!